Zum Inhalt springen

Wähler sind Verräter der Freiheit


AbbasHusain

Empfohlene Beiträge

Salam,

jetzt fängt das selbe Spiel von vorne an, es reicht doch langsam. Es macht auch kein Sinn wenn du mehrere Videos einzeln als Thema veröffentlichst, weil du denkst es würde mehr erreichen. 

wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Agit62:

Salam,

ganz ehrlich ich als Mensch fühle mich dadurch beleidigt. (Vom Titel)

Das ist nicht gerade islamisch so was zu verbreiten.

Wa Salam 

Salam aleikum Bruder

war nicht meine Absicht dich zu verletzen und die der Autoren des Videos bestimmt auch nicht, um den Zusammenhang zu verstehen schau dir bitte den Beitrag „Würdest du mich erschiessen?“ 

Dann wird das für dich inshaAllah hoffentlich mehr Sinn ergeben :) 

wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb anNur:

Salam,

jetzt fängt das selbe Spiel von vorne an, es reicht doch langsam. Es macht auch kein Sinn wenn du mehrere Videos einzeln als Thema veröffentlichst, weil du denkst es würde mehr erreichen. 

wassalam 

Salam aleikum 

Das sind verschiedene Videos die ich gepostet habe. 

Wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

wenn Wähler Verräter der Freiheit sind - also fast jeder von uns und unsere Familien, die wählen gehen werden hier beleidigt - dann frag ich mich ernsthaft wieso Menschen mit dieser beschränkten Meinung glauben zu müssen hierzubleiben und noch dazu die ganzen Vorteile des Landes nutzen.

Langsam geht es an die Grenzen und reicht. Vor allem musst du das ganze Forum damit nicht vollspamen. Wenn jemand Interesse an diesem Spiel hätte, würde er sich längst alleine informieren.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaikum salam 

mit wahlen gibt man seine stimme ab, das die Politiker die Menschen bestehlen dürfen, nennt sich steuern. Wenns die Politiker machen dann ist es auf einmal erlaubt oder? Weil es der Allgemeinheit der gute kommt. Mit dieser denkweise könnte man auch die Enteignung von Fadak rechtfertigen! Schliesslich kam das ja auch der Allgemeinheit der „Muslime“ zugute. 

Wa alaikum salam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Wieso Menschen mit dieser beschränkten Meinung in einem Land mit Schutzgelderpressung leben?

Wenn das Argument moralisch stimmig wäre, dürfte ich dann nicht auch von all meinen Nachbarn Schutzgeld erpressen und argumentieren, dass sie der Schutzgelderpressung zustimmen, weil sie schließlich nicht wegziehen?
Außerdem gilt: Selbst wenn ich mein eigenes Grundstück nie verlassen und völlig autarker Selbstversorger würde, bliebe ich ein Opfer von Nötigung und räuberischer Erpressung des Staates.

 

Und wieso wir Vorteile des Staates wie z.B. die Strassen benutzen? Erstens gehören die Strassen nicht dem Staat weil das hat die Regierung durch Diebesgut finanziert und selbst wenn der Staat die Strassen aus eigener Tasche finanziert hätte: Verliert eine zwangsprostituierte das moralische Recht, ihre zwangsprostitution anzuprangern, wenn sie von seinem zuhälter Lebensmittel in anspruch nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AbbasHusain:

Salam

Wieso Menschen mit dieser beschränkten Meinung in einem Land mit Schutzgelderpressung leben?

Wenn das Argument moralisch stimmig wäre, dürfte ich dann nicht auch von all meinen Nachbarn Schutzgeld erpressen und argumentieren, dass sie der Schutzgelderpressung zustimmen, weil sie schließlich nicht wegziehen?
Außerdem gilt: Selbst wenn ich mein eigenes Grundstück nie verlassen und völlig autarker Selbstversorger würde, bliebe ich ein Opfer von Nötigung und räuberischer Erpressung des Staates.

 

Und wieso wir Vorteile des Staates wie z.B. die Strassen benutzen? Erstens gehören die Strassen nicht dem Staat weil das hat die Regierung durch Diebesgut finanziert und selbst wenn der Staat die Strassen aus eigener Tasche finanziert hätte: Verliert eine zwangsprostituierte das moralische Recht, ihre zwangsprostitution anzuprangern, wenn sie von seinem zuhälter Lebensmittel in anspruch nimmt?

Salam,

entschuldige, aber hä?! Dann frage ich nochmal: wenn das eine Art Erpressung für dich hier ist, wieso bist du dann hier? 

Und was vergleichst du da mit Vorteilen wie Straßen?! Ich spreche über die medizinische Versorgung, das Recht in Ruhe und Freiheit leben zu dürfen wie du deinen Tag gestalten willst ohne das ein Diktator es dir direkt vorschreibt, das Recht, unabhängig vom Geschlecht, eine erstklassige Bildung zu erlangen und aus deinem Leben was zu machen. Zählt das alles denn gar nicht?! Was ist denn für dich wichtig, um in einem Land leben zu können? 

Und diese „Steuern“ sind unter anderem dafür da, damit Menschen Hartz4 beziehen können oder die alten Menschen auf irgendeine Art und Weise ihre Rente bekommen. 

Die Politik hat immer ihre Fehler und Ungerechtigkeit, in jedem Land ! Was sollen wir denn aber machen? Nicht wählen und jede Art von Dummheit ins Parlament lassen oder wie genau stellst du dir das vor. Ich versteh solche Menschen nicht.

Wassalam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 4 Stunden schrieb AbbasHusain:

Wenn das Argument moralisch stimmig wäre, dürfte ich dann nicht auch von all meinen Nachbarn Schutzgeld erpressen und argumentieren, dass sie der Schutzgelderpressung zustimmen, weil sie schließlich nicht wegziehen?

nein, dürftest du nicht. Dass sich Menschen, aus welchen Gründen auch immer, weiterhin der Kriminalität an einem bestimmten Ort aussetzen, legitimiert noch lange nicht die Kriminalität selbst. Die Menschen, die sich der Kriminalität weiter aussetzen (obwohl sie auch die Möglichkeit hätten, an einen anderen Ort zu gehen, wo sie ihr nicht mehr ausgesetzt wären), stimmen ihr zwar nicht ausdrücklich zu, aber man fragt sich doch sehr, wieso sie nicht anderswohin gehen. Ich zumindest würde eine Nachbarschaft, in der Schutzgeld von mir erpresst wird, so schnell wie möglich verlassen.

vor 4 Stunden schrieb AbbasHusain:

Erstens gehören die Strassen nicht dem Staat weil das hat die Regierung durch Diebesgut finanziert und selbst wenn der Staat die Strassen aus eigener Tasche finanziert hätte

Sind Steuern für dich Diebesgut? Der Staat stellt nahezu die komplette öffentliche Infrastruktur zur Verfügung und die muss selbstverständlich finanziert werden. Deswegen zahlen die Bürger eines Staates Steuern. Dass das Steuersystem einige Ungerechtigkeiten aufweist ist völlig klar, aber dass der Einzug von Steuern absolut lebensnotwendig ist, doch wohl auch!

Wasalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

weißt du AbbasHusain, uns wurde von klein auf etwas beigebracht und ich habe von meinen kleinen Schwestern gehört, dass sie es immer noch so lernen in der Schule: Nicht alles was im Internet steht ist auch echt!

Als Mensch hast du natürlich einiges zu hinterfragen und musst auch erst einmal verstehen wie alles funktioniert. Was mit den Steuern passiert, wird in der 8. Klasse unterrichtet. Das da manchmal was weg kommt, will niemand bestreiten. Aber sieh dir andere Länder an. Wo sind da die Steuern gelandet? Alleine durch die Gesetze und die Gewaltenteilung in diesem Land wird verhindert, dass sowas nicht auch hier geschieht. Also sag Alhamdullah, dass du hier lebst. Du kannst gerne nach Somalia oder so und dich dort beklagen, aber hier kannst du es echt nicht machen.

 

Du solltest dein Gehinrn nicht damit belasten, was das Internet dir wiedergibt. Steck deine Nase in ein Buch und erweitere dein Horizont! Die Welt hat mehr zu bieten und ganz andere Facetten. Sieh dir mal die Gesetze an. Ich finde das System erstaunlich und unglaublich logisch beurteilt. Aber auch nur, weil ich ein Blick hinter die Kulissen geworfen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...