Zum Inhalt springen

Islamische Ehe ohne Eltern


*Manal*

Empfohlene Beiträge

Salam w 3alaykum 

Ich bin konvertierte shiiten  mein Vater gehört zu den ahbasch. Er ist sehr streng und weiß selber auch nicht das ich shiiten bin. Seit 5 Jahren versuche ich es ihm zu erzählen aber auf das Thema reagiert er mit wutaussbrüchen. Nun habe ich ein sciitischen Bruder kennengelernt und er ruft seit 1 Jahr mein Vater an und sein Vater ruft auch an ohne Erfolg mein Vater lehnt ständig ab. Ich habe mit meinen ältesten Onkel geredet nix klappt. 

 

Ich wollte euch fragen ob man ohne Einverständnis der Eltern islamisch heiraten kann. Und ob ihr ein sheikh in Berlin kennt der das macht. Ich möchte endlich das diese Beziehung halal wird 

Barak allah fekom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass wenn der Vater aus einem unislamischen Grund ablehnt, man nicht darauf hören muss. 

Am besten fragst du aber wirklich einen Gelehrten. Zudem wäre es nicht so toll, wenn man sich gegen seine Eltern stellt..

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...