Zum Inhalt springen

Twitter-Verbot


Mika'il

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier. :)

Ich bin zufällig auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.futurezone.de/netzpolitik/article212516725/Was-denn-nun-Iranischer-Geistlicher-verbietet-Twitter-nur-um-es-dann-selbst-zu-nutzen.html

und mich würde eure Meinung dazu interessieren. (Ebenfalls würde mich interessieren, ob das wirklich alles so stimmt, wie es in dem Artikel beschrieben wird)

 

Viele Grüße!

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salaam

Das was da steht stimmt schon.

Das verbieten von Nachrichtendienste und soziale Medien ist eh Blödsinn. Man findet immer einen Weg um zu kommunizieren.

Ist schon ironisch etwas als verboten zu erklären und es dann selber zu nutzen.

Aber naja jeder kann Mal seine Meinung im Laufe der Zeit ändern. Das macht einen nicht zu einem schlechten Menschen.

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

ich habe aber auch davon mitbekommen. Auch ich war mir nicht ganz sicher, was ich nun davon halten soll, dachte mir aber nichts großes dabei, jedoch ist auch zu bedenken, dass er (bin mir nicht sicher, kann man "Führer" und "Vorbild") schon eine große Funktion hat und sowas echt nicht geht.

Bin auf unsere Iranischen Freunde gespannt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...