Zum Inhalt springen

Suche eine islamische Testamentvorlage auf deutsch


Shqip-Shia

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Salam Alaikum 

Ich habe leider keine zur Hand. Aber denke man kann sein Testament auch so verfassen. Falls noch offene Gebete und Fastentage nachzuholen sind, sollte dies mit nieder geschrieben werden. 

Via Google findet sich schon die ein oder andere islamische Vorlage; 

Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen 

Fi amanillah 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab etwas gegoogelt aber nichts richtiges gefunden. Wenn ich alle relevaten Punkte hätte würde ich es aufschreiben. Ich möchte nicht, dass es unvollständig ist. Falls du oder jemand anders eine ungefähre Übersetzung machen könnte, würde ich ein Dokument daraus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...