Zum Inhalt springen

Iran?


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam alaykom liebe Geschwister.

Das was im Augenblick im Iran passiert beunruhigt mich sehr. Diese Menschen wissen nicht was sie sagen, was sie damit tun.

Ich verstehe sie! Weil es ihnen nicht gut geht, aber das ist nicht der Weg. Sie sagen das worauf die da Draussen ja nur so sehnsüchtig darauf warteten/warten. 

Mein Herr Khameneii hat doch keine Schuld! , geschweige den der Islam! 

 

Was denkt ihr darüber?

139506171209004048590414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cat:

#salam##rose##rose#

 

 

zurück zum eigentlichen Thema: Kann mir das jemand etwas näher erläutern, was da alles los ist? #huh#

Hallo liebe Schwester. Vielleicht hilft dir dieser Bericht weiter:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/teheran-demonstration-regime-kritik

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

der Thread wurde geteilt:

Wassalam

Salam

Wieso wurde daraus jetzt ein Thema extra erstellt in meinem Namen ? Mir wäre es lieber wenn "mein" Thema gelöscht wird.

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb anNur:

Salam

Wieso wurde daraus jetzt ein Thema extra erstellt in meinem Namen ? Mir wäre es lieber wenn "mein" Thema gelöscht wird.

wassalam

Salam,

vor allem verstehen Außenstehende nicht, worum es eigentlich ging. Generell gruselig, dass Moderatoren es so aussehen lassen können als hätte ein User einen neuen Beitrag erstellt, ohne dass man selbst davon weiß. :)

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MiniMuslima:

Salam,

vor allem verstehen Außenstehende nicht, worum es eigentlich ging. Generell gruselig, dass Moderatoren es so aussehen lassen können als hätte ein User einen neuen Beitrag erstellt, ohne dass man selbst davon weiß. :)

Wassalam

Salam alaikum,

warum gruselig? Jeder kann seine Beiträge jederzeit bearbeiten und es so aussehen lassen, wie er es selbst möchte.

@anNur

Du hast das Offtopic Thema hier im Thread begonnen, daher erscheint dein Beitrag dort als erstes. Aber ich kann trotzdem deinen ersten Beitrag löschen. Solche Anliegen klären wir besser im privaten Nachrichtendienst, dem Thread-Ersteller zuliebe.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...