Zum Inhalt springen

Keine richtige Kontrolle über sein eigenes Profil


anNur

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum,

dies soll keine Beschwerde sein, jedoch wünsche ich mir das man mehr Kontrolle hat über sein eigenes Profil hat und nicht alles von den Admins abhängt. Man kann z.b sein eigenes Profil nicht löschen nur unter einer geringen Anzahl an Beiträgen oder sich deaktivieren. Ich würde mir wünschen das man entscheiden kann, was auf dem eigenen Profil angezeigt wird an Beiträgen und likes und das man seine Beiträge auch so löschen kann.

Es wäre schön wenn es inshaAllah umgesetzt wird.

wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb anNur:

Salamu Aleikum,

dies soll keine Beschwerde sein, jedoch wünsche ich mir das man mehr Kontrolle hat über sein eigenes Profil hat und nicht alles von den Admins abhängt. Man kann z.b sein eigenes Profil nicht löschen nur unter einer geringen Anzahl an Beiträgen oder sich deaktivieren. Ich würde mir wünschen das man entscheiden kann, was auf dem eigenen Profil angezeigt wird an Beiträgen und likes und das man seine Beiträge auch so löschen kann.

Es wäre schön wenn es inshaAllah umgesetzt wird.

wassalam 

Salam alaikum, 

Du kannst ja deine Beiträge bearbeiten und somit löschen oder darum bitten (Admin) zum löschen oder melden und darum bitten zu löschen. 

Jedoch ist es ja in den Threads nicht so toll,  da ja dann der Thread und eben die deine Beiträge und die der anderen Geschwister aus dem Zusammenhang gerissen werden und somit oder womöglich keinen Sinn mehr ergeben. Deswegen vorher gut überlegen was man so schreibt. 

Wichtig ist es, dass wer seine Beiträge ändert dies auch angeben soll. Möglichkeit ist ja gegeben mit Kreuz und Grund. Umsetzung wäre toll.

Daher finde ich , so wie es ist, ausgezeichnet.  Lob an die Administratoren  ! 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...