Zum Inhalt springen

Nikah


Fatimatuzzehraaa

Empfohlene Beiträge

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum meine lieben Geschwister im Islam

Wenn man ja heiraten möchte muss man ja nikah machen. Meine frage ist jetzt, ob man 2 mal das machen kann, also einmal sunnitisch und danach schiitisch. Hört sich komisch an, aber ich muss es wissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach es doch :) ist doch kein Problem?

Am besten fragst du einen Gelehrten in einer Moschee :)

 

Grüße

Am 24.1.2018 um 08:51 schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selam

Weil meine Familie sunniten sind deswegen müsste ich einmal sunnitisch dann richtig nikah machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Selam

Ich habe manche gefragt und die wussten halt nicht ob man es machen darf oder nicht. Aber wenn ihr sagt es ist kein Problem dann ist alles gut.

Ich kann keinen gelehrten hier finden denn hier gibt es keinen schiitischen Moschee.

Aber trotzdem danke für eure antworten

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 18:27 schrieb Fatimatuzzehraaa:

Selam

Ich habe manche gefragt und die wussten halt nicht ob man es machen darf oder nicht. Aber wenn ihr sagt es ist kein Problem dann ist alles gut.

Ich kann keinen gelehrten hier finden denn hier gibt es keinen schiitischen Moschee.

Aber trotzdem danke für eure antworten

Wasalam

Anrufen beim IZF? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...