Zum Inhalt springen

Tritt aber eine neue Befreiungstheologie auf, in der ein kapitalistisches Modediktat genau so überwunden wird,...


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum
Die Kleidung einer Nonne hingegen ist eine Katastrophe für den Kapitalismus. So lange ihre Zahl immer weiter abnimmt, kann der Kapitalismus sie dulden. Tritt aber eine neue Befreiungstheologie auf, in der ein kapitalistisches Modediktat genau so überwunden wird, wie die Ausbeutung des weiblichen Körpers, schlägt die Zivilisation des Kapitals mit seiner ganzen Macht zurück.
 
 
 
Wenn man sich anschaut zu welcher Zeit in Europa, vor allem England und auch Deutschland, die Emanzipationsbewegung anfing, dann sehen wir, dass es gerade zu einer Zeit los ging, als man die ersten Kaufhäuser aufmachte. Hier entdeckte man die Frau als Wirtschaftsfaktor, damit hing unmittelbar zusammen, dass die Frau ihre Bürgerrechte durchsetzen konnte und vor allem, durfte. Emanzipation wurde im Grunde genommen da zugelassen, wo die Frau konsumierte und andere an ihr verdienten. Wenn man diesen Zusammen entdeckt versteht man auch, weshalb eine Frau, die sich nicht über Konsum definieren lässt, nicht über das Makeup und die Klamotten die sie trägt, sondern nur über etwas Geistiges, wie eine Religion, eine Bedrohung ist. Darum geht es.
 
Es zieht sich die Ausbeutung der Frau als Konsumentin, sexuelles Konsumprodukt und billige Arbeitskraft durch die ganze Geschichte der sogenannten Emanzipation. Nicht die Positionen der Frau als Frau und Mutter, nicht ihre eigentliche Veranlagung wurde emanzipiert, sondern die Frau, die ein System besser benutzen kann, hin und her formen kann, wie man will. Nachdem der Genderwahn die Frau zum seelischen Eunuch gemacht hat, ist jetzt der Mann dran.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Befreiung der deutschen Frau rückt immer näher 
http://www.muslim-markt-forum.de/t1520f2-Die-Befreiung-der-deutschen-Frau-rueckt-immer-naeher.html

MM interview Ali Chaukair (Rechtsanwalt) zum Kopftuchverbot
http://muslim-markt.de/interview/2018/chaukair.htm

Der Islam im Visier: Wohin steuert Deutschland?
https://offenkundiges.de/der-islam-im-visier-wohin-steuert-deutschland/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...