Zum Inhalt springen

Das Ziel der Schirazis: die Shia als lächerlich darstellen! Yasser al-Khabiz bezeichnet englische Königin als ,,von Ahlulbait"


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

Das Ziel der Schirazis, die Shia als lächerlich darstellen(zweites Video, auf persisch)!

Die armseelige und erbärmliche Marionette Englands Yasser al-Khabiz (al-Chabis) bezeichnet englische Königin als ,,von Ahlulbait" und sogar als seine Freundin(erstes Video, arabisch mit persischem Untertitel)

Geschenke Englands an die Schirazis  (drittes Video, persisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

ich will Yassir jetzt nicht verteidigen, aber mir kam das ziemlich ironisch rüber. Sicher, dass das nicht so gemeint ist? Ich meine, wir haben ja nicht alles gesehen und wissen nicht was davor oder danach gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offensichtlich, dass er und die Schirazis Marionetten Englands sind und von ihnen unterstützt werden...Die Engländer haben ihn freigekauft und er hat von den Engländern finanzierte Kanäle und er und die Schirazis tun alles was den Engländern nutzt! Warum sollte er sich in ironischer Weise über  die Hand lustig machen, die ihn so großzügig füttert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fragt der eine Typ von seinem Sender ja selbst, weshalb es ein Problem sei, dass sie von den Engländern unterstützt werden, wenn doch die englische Königin von den Ahlulbait sei! Lachhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...