Zum Inhalt springen

Nowruz / Neujahr 2018


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Ich gratuliere Ahlulbayt (as) und allen Propheten/Gesandten (as) und euch liebe Geschwister zum Geburtstag von Imam Ali Al-Hadi Al-Naqi (as) als auch zu Nowruz 2018 ❣

Herzlichen Glückwunsch 🌷💚

IMG_20180320_153700_434.jpg.d7abe05af721a9406c28c4b65ef93a77.jpg

 
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für das neue Jahr ❣ Möge Allah swt uns alle rechtleiten und uns aufnehmen in die Fülle Seiner Barmherzigkeit, Amin. Außerdem wünsche ich euch viel Erfolg in den 3 heiligen Monaten und ganz besonders in Rajab,  dem Monat der von keinem anderen Monat übertroffen werden kann , indem wir Allah swt um Vergebung bitten können und in diesem Zusammenhang bitte ich euch alle um Entschuldigung und Vergebung falls ich euch Unrecht getan habe und bitte euch um doa für mich. Möge Allah swt uns rechtleiten damit unsere Herzen Ruhe finden und wir eine Einheit bilden können, Amin.  Ich hab euch lieb meine lieben Geschwister ❣🌷🌷🌷🌷🌷

IMG-20171229-WA0005.jpg.23a846d2868bbcc50d679a9aa0f04d4e.jpg

Wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...