Zum Inhalt springen

Jahrestag - Märtyrer Sayyad Schirazi


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

Howal Ahad

Salam Aleykum

 

Im Gedenken an den Kriegshelden Märtyer Ali Sayyad Schirazi

Am 10. April 1999 verübten Agenten der Monafeghin-Terrororganisation (selbsternannte Volksmujahedin) ein Attentat auf General Ali Sayyad Schirazi. Als Müllmänner verkleidet warteten sie bis er sein Haus verließ und erschossen ihn. Mehrere Kugeln durchsiebten seinen Kopf.

General Sayyad Schirazi befehligte im achtjährigen Krieg gegen Saddam Hussein die Bodenstreitkräfte der regulären iranischen Armee. Seine heldenhaften Verdienste bleiben unvergessen.

Als man Imam Sayyed Ali Khamenei über seinen Tod benachrichtigte, sagte der Imam: Sayyad hat sich den Märtyrertod verdient. Es ist sein Recht gewesen. Es wäre schade, wenn er eines natürlichen Todes gestorben wäre.

Ich bitte um Salawat und Fatiha für seine reine Seele.

 

1343203242_sayaad_w.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...