Zum Inhalt springen

Salbe mit Kälberblut , halal oder haram?


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Diener:

As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu, 

ich würde sagen das es doch egal ist, da man die Salbe ja auf die Haut aufträgt und nicht zu sich nimmt. 

Salam alaikum,  

Dental 👆 siehe Link. Die Salbe/ Paste wird im Mund auf entzündeten Zahnfleisch aufgetragen. 

Und nein Bruder,  es ist nicht egal. Viele Tabletten zum Beispiel enthalten Gelatine. 

Danke schön für deine Antwort,  allerdings nützt mir deine Aussage "ich würde sagen.....  " nichts. ⚘

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum,  

Dental 👆 siehe Link. Die Salbe/ Paste wird im Mund auf entzündeten Zahnfleisch aufgetragen. 

Und nein Bruder,  es ist nicht egal. Viele Tabletten zum Beispiel enthalten Gelatine. 

Danke schön für deine Antwort,  allerdings nützt mir deine Aussage "ich würde sagen.....  " nichts. ⚘

Wasalam 

Salamu Aleikum, 

Mich würde eine Antwort darauf auch interessieren, da genau für den Bereich kaum etwas ohne Gelatine oder Alkohol zu finden ist. 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/15/2018 um 12:57 schrieb anNur:

Salamu Aleikum, 

Mich würde eine Antwort darauf auch interessieren, da genau für den Bereich kaum etwas ohne Gelatine oder Alkohol zu finden ist. 

wassalam

Salam alaikum,  

Ja, da hast du Recht . Gelatine ist auch darin enthalten.  

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...