Zum Inhalt springen

Ansaar International e.V.


hasina

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister, 

Kennt jemand die Organisation "Ansaar International e.V." ? 

Über Facebook bin ich auf die sog. Ramadan Pakete gestoßen und finde die Aktion eig ganz gut. 

Nur wollte ich mich vorher erkunden, welche Art Organisation das ist, ob sie seriös ist, etc. 

Im Internet stößt man auf ein sehr zweideutiges Bild. 

 

Liebe Grüße 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam aleikum liebe Schwester,

halte dich fern vor solchen Organisationen. Sie nennen Assad Vebrecher und Diktator. Wie hier https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=969375483180816&substory_index=0&id=354608017990902

Sie gehören zu den weißen Helmen und retten Menschenleben nur wenn die Kamera läuft.

Sie sind eine Hollywoodspendeorganisation mehr brauche ich nicht zu sagen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb itschtihad:

As salam aleikum liebe Schwester,

halte dich fern vor solchen Organisationen. Sie nennen Assad Vebrecher und Diktator. Wie hier https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=969375483180816&substory_index=0&id=354608017990902

Sie gehören zu den weißen Helmen und retten Menschenleben nur wenn die Kamera läuft.

Sie sind eine Hollywoodspendeorganisation mehr brauche ich nicht zu sagen 

 

Salam.

Kurz zu dem Punkt mit Assad:

Ist er in deinen Augen kein Verbrecher? Hat er keine Menschenleben auf dem Gewissen? Ist er ein guter Mensch in deinen Augen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Muslim001:

Salam.

Kurz zu dem Punkt mit Assad:

Ist er in deinen Augen kein Verbrecher? Hat er keine Menschenleben auf dem Gewissen? Ist er ein guter Mensch in deinen Augen?

1) Ist er kein Verbrecher, der Verbrecher sitzt in der Türkei, der tonnenweise Schwarzgeld trotz Sanktionen mit Babek Zenjani, ohne Zustimmung der IRI, gemacht hat und sich damit ein Palast errichtet hat. Assad ist kein Verbrecher, Assad hat die Koexistenz zwischen so vielen Menschen ermöglicht. Ohne Assad würden Gräber wie die von Sayyida Sainab (as.) nicht existieren.

2) Hat Assad Menschenleben auf dem Gewissen? Ich hätte auch einem Kopfabschneider das Leben genommen, wenn dieser Köpfe abgeschnitten hat oder es vor hatte.

3) Ich küsse den Mann seine Stirn, in meinen Augen einer der besten Präsidenten die ich je gesehen habe. Einer der sich nicht wie Khaddafi oder Saddam verkauft hat. Einer der den Druck des Westens wiederstehen kann. Einer der gegen die Terröristen gekämpft hat und die Tomahawkraketten von den Briten, USA und Franzosen mit seinen Luftabwehrraketen abgewehrt hat und das syrische Volk gerettet hat. Können solche Versager wie Reçep Tayyip Erdoğan und die anderen westlichen Marionetten eine Scheibe abschneiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb itschtihad:

1) Ist er kein Verbrecher, der Verbrecher sitzt in der Türkei, der tonnenweise Schwarzgeld trotz Sanktionen mit Babek Zenjani, ohne Zustimmung der IRI, gemacht hat und sich damit ein Palast errichtet hat. Assad ist kein Verbrecher, Assad hat die Koexistenz zwischen so vielen Menschen ermöglicht. Ohne Assad würden Gräber wie die von Sayyida Sainab (as.) nicht existieren.

2) Hat Assad Menschenleben auf dem Gewissen? Ich hätte auch einem Kopfabschneider das Leben genommen, wenn dieser Köpfe abgeschnitten hat oder es vor hatte.

3) Ich küsse den Mann seine Stirn, in meinen Augen einer der besten Präsidenten die ich je gesehen habe. Einer der sich nicht wie Khaddafi oder Saddam verkauft hat. Einer der den Druck des Westens wiederstehen kann. Einer der gegen die Terröristen gekämpft hat und die Tomahawkraketten von den Briten, USA und Franzosen mit seinen Luftabwehrraketen abgewehrt hat und das syrische Volk gerettet hat. Können solche Versager wie Reçep Tayyip Erdoğan und die anderen westlichen Marionetten eine Scheibe abschneiden. 

Freies Land, wenn das deine Meinung ist, ok. Wenn man jemandem der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat die Stirn küssen will, ist das jedem sein Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Muslim001:

Freies Land, wenn das deine Meinung ist, ok. Wenn man jemandem der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat die Stirn küssen will, ist das jedem sein Recht. 

Du meinst wohl tausende Terroristen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

an welche Organisation sollte man denn dann spenden? Ramadan ist nicht mehr weit und wir sollten da ja spenden nur an wen? Ich kenne ein par Flüchtlinge persönlich,  sollte ich eher da was spenden? Wenn ja was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 25.4.2018 um 12:28 schrieb Diener:

Salam 

an welche Organisation sollte man denn dann spenden? Ramadan ist nicht mehr weit und wir sollten da ja spenden nur an wen? Ich kenne ein par Flüchtlinge persönlich,  sollte ich eher da was spenden? Wenn ja was?

http://fatima-stiftung.de/

https://www.muslimehelfen.org/

http://www.islamicrelief.de/startseite/

alle Seiten habe ich bei muslim-markt.de gefunden

JA, du kannst sogar an die Flüchtlinge selbst spenden, je nachdem was sie brauchen. Klamotten, Essenspakete, Geld, etc. kannst auch in der Moschee spenden oder dort nachfragen, wo du spenden kannst.

Wa alaykum salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...