Zum Inhalt springen

Spenden im Ramadan


Diener

Empfohlene Beiträge

As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

liebe Geschwister im Islam, an welche Organisation oder Person sollte man im Ramadan spenden?

Ich würde ja gerne einem Notleidenden etwas spenden, aber wie gehe ich sicher das meine Spende ankommt?

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diener:

As salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

liebe Geschwister im Islam, an welche Organisation oder Person sollte man im Ramadan spenden?

Ich würde ja gerne einem Notleidenden etwas spenden, aber wie gehe ich sicher das meine Spende ankommt?

Wa salam

Salam alaikum, 

Ich kann dich vermitteln  ! 100 % vertrauenswürdig,  mit Quittung und allem drum und dran falls du möchtest, inscha Allah. 

Einzelkind oder Famile im Sinne von Waisenkind/ Famile unterstützen.  Hier kannst du sogar einen dafür eigenen Pass mit Lichtbild und allen notwendigen Daten bekommen, inscha Allah. 

Sogar Rückmeldungen via Brief sind möglich zusätzlich falls du möchtest und möglich ist bekommst du eine cd von W-Kind /Famile die dir die Umstände anhand von Bildern zeigen, inscha Allah. 

Bei Interesse schreibe mir per privatnachricht hier im Forum. 

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
Information hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine Organisation in Afghanistan, die hauptsächlich Waisenkindern hilft oder Familein ohne Vater. Dort kommt deine Spende zu 100% an, es gibt keine Verwaltungskosten o.Ä.

Falls du magst kann ich dir da mehr Infos geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...