Zum Inhalt springen

eine bitte


emir17

Empfohlene Beiträge

selam

 

Brüder ich habe vor kurzem, einen tunesen kennen gelernt, und er hat heraus gefunden das ich, ein schiite bin , darauf fragte

 

er mich ein paar fragen???

 

und ich beantwortete diese fragen.

 

Und ich gab ihn ein paar bücher auf arabisch, nun hat er auch mit bekommen das es so welche foren gibt wie dies hier,

 

und fragte mich ob ich euch mal bitten kann das wir ein mal ein termin machn und online kommen,

 

also darüber diskutieren weil er ist kurz davor einer von uns zu werden nur er hat ein paar fragen,

 

und daher hier viele brüder sind die auch ahnung solch einer diskussion haben , würde ich die jenigen bitte ein termin zu machn ,

 

und abend irgendwann also am wochenende mal zusammen setzten und diskutieren.

 

also nur wenn das kein problem ist, ich frage euch weil unser hoca (imam) in iran ist und er kommt erst zu ramadan wieder

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

er kann doch auch so hier mitschreiben. Viele ANtworten auf Fragen gibt es doch schon im Forum, Du kannst ihm vorschlagen, die Suchfunktion zu benutzen hier und auch mit zu schreiben.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

der mann hat leider null ahnung, von computer, daher will er halt live dabei sein, und er ist selbstständig und hat nicht soviel zeit

 

auser dem were es doch gut, dann kann auch ein paar anmdere sunniten mitnehmen.

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

der mann hat leider null ahnung, von computer, daher will er halt live dabei sein, und er ist selbstständig und hat nicht soviel zeit

 

auser dem were es doch gut, dann kann auch ein paar anmdere sunniten mitnehmen.

 

wasalam

 

emir

salam

 

ja dann nenn ma n termin, ich versuch da zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Wenn du willst, kann er mir seine msn addy geben und ich beantworte seine Fragen, soweit ich kann. Ansonsten sag wann und wir werden versuchen da zu sein.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich werde mit ihn reden,und euch bescheid geben.

 

wo sollen wir die dikussion starten, sollen die schwestern auch das mit bekommen, oder nur wir also unter

 

bereich für brüder

 

auf jeden fall, sag ich euch bescheid ok, ich versuche es auf sonntag zu orrganisieren

 

danke brüderm, das ihr euch so einsetzt ehrlich, allah möge euch reichlich belohnen

 

 

 

 

HADIS

 

prophet mohammed (s.a.w) die besten menschen sind die jenigen, die den menschen am nützlichsten sind

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Genau die Idee von Maher ist gut. Ich kann ja auch per MSN

helfen wenn Meister Maher nicht schon alle bekehrt hat #salam#

 

ws

#salam##lol##dh#

@emir, kein Problem Bruder, machen wir gerne. Aber wenn er bestimmte fragen hat, und sie sofort beantwortet haben will, dann wäre es besser, wenn jemand privat mit ihm spricht, weil es gibt viele Fragen die schon beantwortet wurde, und er müsste dann erstmal lange suchen bis er die Antworten findet. Überleges dir nochmal..armin und ich könnten ihm gerne helfen.

 

#salam#

 

PS: Armin, add mich mal unter der neuen addy, hab vergessen sie dir zu geben, sorry #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ya msn ist nicht so gut ist zu durcheinander, ich muss ihn mal heute fragen.

 

Wann er den kommt, weil er ist ya selbständich das heist dann 24 stunden arbeit,und daher gucken

 

insallah morgen ich gebe bescheid beobachtet den thread immer weiter

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...