Zum Inhalt springen

Frömmster Momin und Gebete die nicht pflicht sind


Haydar_Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich wollte schon immer mal wissen wer sich hier bemüht der Frömmste Momin zusein??

 

Und ich hätte noch gerne gewusst was es für Gebete die gibt die nicht wajib sind aber zu empfehlen und bitte ausführlich weil ich diese auch erlernen möchte und beten möchte.

 

Vielen dank Wa As-Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

ich wollte schon immer mal wissen wer sich hier bemüht der Frömmste Momin zusein??

 

#salam#

 

ich denke nicht,dass ein gottesfürchtiger muslim sich damit rühmen würde.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das glaube ich auch. Es gibt z.B. die nafilahgebete, oder salat al layl, das ist sehr zu empfehlen...oder salat al ghufaila (weiß nich wie man das schreibt)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich meinte nur wenn halt jemand es reinschreiben würde das ich vielleicht auch was lernen könnte #lol#

ich wollte nicht das sich jemand rühmt oder des ähnlichen

 

Nun das ist sehr gut das es mehrere Gebete gibt aber #salam# wie gehen die den??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

also wenn ihr mir nichts rein Schreiben wollt, dann Schreibt mir doch wenigstens auf wie die bestimmten freiwilligen Gebete gehen und welche Suren ich lernen muss und alles was dazu gehört.

 

danke

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

vielen dank aber wie genau weil die wadjib gebete kann ich ja natürlich und ich möchte nur die nicht pflicht Gebete lernen oder welche hast du mir aufgelistet?? und welche Suren muss ich dann speziel können weil z.b. salat al ghufaila kann ich, das geht ja ganz anders

 

und was ich noch wissen wollte gibt es das mafate auf deutsch??? das Buch wo alle gebete und duas drauf stehen und wenn nicht dann auf englisch oder farsi hauptsache irgendwas ich verzweifle langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...