Zum Inhalt springen

Fahrt Ihr diesen Sommer nach Libanon?


Gast Teddy87

Empfohlene Beiträge

´Salam

 

Wir fahren iegentlich jedes Jahr mit dem Auto nach Libanon,nur dieses Jahr leider nicht.

 

salam

 

Salam

 

Wie lange dauert den die Fahrt mit dem Auto bis nach Libanon??

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es kommt darauf an.Wenn man fix ist dann ca.3 Tage.Es kommt aber auch darauf an ob die jeweiligen Grenzen Stau überfüllt sind.Einmal mussten wir auf den Rückweg an der Grenze von Türkei nach Bulgarien 18 Stunden warten! #lol# Da die Grenze überfüllt war.

Aber wenn man wieder zuhause ist,dann vergisst man das alles wieder.

Ich finde solch eine Reise mit dem Auto über die ganzen verschiedenen Länder besser als mit dem Flugzeug direkt nach Libanon.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Hier bei uns fahren auch viele mit dem Auto vor allem Großfamilien. Da kann man eine Menge einsparen, und man hat sein eigenes Auto in Libanon. Wir fliegen dieses Jahr mit dem Flugzeug.

Ich wollte nshallah nächstes Jahr auch mal mit dem Auto runterfahren.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Hier bei uns fahren auch viele mit dem Auto vor allem Großfamilien. Da kann man eine Menge einsparen, und man hat sein eigenes Auto in Libanon. Wir fliegen dieses Jahr mit dem Flugzeug.

Ich wollte nshallah nächstes Jahr auch mal mit dem Auto runterfahren.

 

Wa Salam

 

salam Geschwister,

 

hättet Ihr dann nächstes Jahr einen Platz für einen Bruder frei?? #lol#

 

das wäre echt schön!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

salam Geschwister,

 

hättet Ihr dann nächstes Jahr einen Platz für einen Bruder frei?? #lol#

 

das wäre echt schön!

 

wa salam

 

Planst du schon für das nächste Jahr :) , der Bruder will dieses Jahr zum Libanon fliegen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

salam Geschwister,

 

hättet Ihr dann nächstes Jahr einen Platz für einen Bruder frei??

 

das wäre echt schön!

 

Das ist ja noch was hin Bruder, bis nächsten Sommer. Aber ich denke bei mir wirds ein bisschen eng. Habe 5 Geschwister #lol#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

Das ist ja noch was hin Bruder, bis nächsten Sommer. Aber ich denke bei mir wirds ein bisschen eng. Habe 5 Geschwister #salam#

 

Wa Salam

 

salamu aleikum Geschwister,

 

danke trotzdem...khalas metel ma Allah swt. be rid...Allah yo7faskon amin

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...