Zum Inhalt springen

Wir über uns


Shia-Forum

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Während der Schließungszeit haben wir über einige zukünftige Änderungen im Shia-Forum diskutiert.

 

Das Shia-Forum-Team besteht aus folgenden Moderatoren:

 

http://www.shia-foru...mp;CODE=leaders

 

Als Hauptziele haben wir uns gesetzt:

  1. Shiitische Aufklärung (Wissenserwerb, Adab, Akhlaq ...)
  2. Stärkung der Geschwister (Hilfestellungen, Beantwortung ihrer Fragen, Organisation eines Shia-Forum-Treffens)

Der dritte Punkt wird später der Dialog mit Islam-Interessierten und Andersgläubigen sein.

 

Dieser Dialog-Bereich braucht noch etwas mehr Zeit für die Umsetzung. Damit die Qualität im Gespräch und die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, wird es einige Veränderungen geben. Wir bitten alle Interessierten und bisherigen Teilnehmer in diesem Bereich um etwas Geduld.

Wir werden euch informieren, sobald es soweit ist, dass dieser Forumsteil ebenfalls anlaufen kann.

 

Zu den allgemeinen Grundsätzen im Shia-Forum gehören:

 

Wir wollen uns neben der Wahrung shiitischer Werte für eine allgemein verständliche Darstellung der Shia einsetzen und zugleich die Möglichkeiten für die Einheit der islamischen Ummah im Gesamten fördern.

 

Wir fordern zur Einhaltung der deutschen Gesetze auf.

 

Wir wollen mit dazu beitragen, dass Gewalt und Hass, Rassismus und Antisemitismus, Faschismus und Terror keinen Nährboden finden.

 

salam.gif

Shia-Forum Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...