Zum Inhalt springen

Projekt: Eine Milliarde Salawat für Imam Mahdi (aj)


Naynawa

Empfohlene Beiträge

________________________________________

 

Projekt abgeschlossen. Allah belohne die Teilnehmer reichlich.

___________________________________

 

#bismillah#

#salam#

 

salawat.gif

Es wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte:

"Dschibril (a), kam zu ihm (s) und sagte: "O Muhammad, keiner von deiner Gemeinschaft segnet dich, ohne dass ich ihn nicht zehn Mal segne, und keiner von deiner Gemeinschaft bittet um Frieden für dich, ohne dass ich nicht zehn Mal um Frieden für ihn bitten würde."

 

"Die Leute, die mich am meisten verdient haben, sind diejenigen, die am meisten um Segen für mich beten."

"Wenn jemand mich segnet, dann segnen ihn die Engel, solange er damit fortfährt."

 

"Wer an einem Freitag hundert Mal um Segen für mich bittet, dem werden die Fehler von 80 Jahren vergeben."

"Dschibril (a) kam zu mir und sagte: 'O Muhammad! Wer dich segnet, wird von 70.000 Engeln gesegnet. Und wer von den Engeln gesegnet wird, ist unter den Leuten des Gartens.'"

 

"Wenn jemand mich oft segnet, was mir zusteht, erschafft Allah, der Erhabene und Majestätische, einen Engeln aus diesem Wort. Einer seiner Flügel ist im Osten und ein Flügel ist im Westen. Mit seinen Füßen steht er in der tiefsten Erde und sein Nacken beugt sich vor dem Thron. Allah, der Erhabene und Majestätische, sagt zu ihm: "Segne Meinen Diener, wie er Meinen Propheten gesegnet hat". Der Engel wird ihn segnen bis zum Tag der Auferstehung."

Auf Ahl-ul-Bayt TV läuft ein Projekt "Hamlet al-Milyar Salawat 'ala Muhammad wa aali Muhammad". Es geht darum bis Ende Ramadan, Eid-ul-Fitr, eine Milliarde Salawat aufzusagen.

 

Anlässlich des Geburtstages von Imam al-Mahdi (aj) ruft der Sender Ahl-ul-Bayt TV alle Gläubigen auf, und diejenigen, die sich nach Frieden und Gerechtigkeit sehnen, sich an diesem internationalen Projekt zu beteiligen. Das Ziel ist, einem kleinen Teil unserer Verpflichtung gegenüber dem besten Menschen, Prophet Muhammad (Frieden & Segen seien auf ihn und seiner reinen Familie) nachzukommen und das Wiedererscheinen des Retters der Menschheit und dem Symbol der Hoffnung und des Friedens, Imam al-Mahdi zu beschleuingen.

 

Inschallah beteiligen sich auch viele aus dem Forum hier. Für ca. 2000 Salawat braucht man 1 Stunde. Anhand der Hadithe erkennt man wieviel Hassanat und Thawab man nur für ein einziges Salawat bekommt, wie ist es dann bei 1000 #rose#

Ihr könnt die Zeit stoppen, um zu sehen, wieviele ihr in einer oder zwei Minuten schafft und es dann hochrechnen.

 

Ich bin mit 20 000 dabei. Ich möchte euch bitten, die Anzahl der Salawat, die ihr bis Ende Ramadan aufsagen möchtet, hier reinzuposten, damit ich alle zwei bis drei Wochen die Gesamtanzahl im Namen des Shia-Forums zum Sender schicken kann. 1000 ist das Mindeste.

 

Es läuft öffentlich, um andere anzuspornen mitzumachen. Wenn jmd. seine Salawat-Anzahl nicht öffentlich posten möchte, dann kann er mir eine Pn oder eine Email an info@shia-forum.de (das gilt für die Leser, die hier nicht angemeldet sind) schicken. Und ich gebe die Zahlen dann hier bekannt - inschallah.

 

Salawat: Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    38

  • Hussein ibn Ali

    16

  • Rabab Chukur

    11

  • Haura

    10

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Meine Mutter und ich sind jeweils mit 10 000 Salawat dabei, das wären 20 000 inschallah.

 

Möge das Erscheinen des geliebten Imam il Zaman 3f schnellstmöglich erfolgen.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister.

 

Ich wurde auch eben angerufen und ich habe 20.000Mal angegeben inschaallah #rose#

 

#bismillah#

 

Mascha'allah Schwester #rose# Die werde ich aber dann hier nicht mehr mitzählen können.

 

inschallah haben wir hier 150 000 salawats

 

Mascha'allah #rose#

Dann haben wir bis jetzt 281 000

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Eine wirklich tolle Idee. Ich bin inshallah mit 40000 Salawat dabei.

 

Beginn erst im heiligen Monat Ramdan oder sofort?

 

Allahumma salli 'ala Muhammad wa aali Muhammad.

 

Update: Bin bei 2500 Salawaat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Beginn erst im heiligen Monat Ramdan oder sofort?

 

Du kannst sofort damit anfangen #rose#

 

Eine Frage dazu, müssen wir Niyat machen (bestimmtes noch davor aufsagen) ? oder können wir einfach mit salawats anfangen.

 

Die Niyat ist die Salawat für Prophet Muhammad & seine Ahl-ul-Bayt aufzusagen und die Rückkehr Imam al-Mahdis zu beschleunigen. Du musst es nicht extra aufsagen, Hauptsache du weißt, warum du es machst.

 

Allah belohne euch reichlich. Ich freu mich, dass schon so viele mitmachen, aber wie sehr wird sich vorallem Imam al-Mahdi (aj) über das Geschenk freuen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##rose#

 

Az Salamo ALeykom Liebe Geschwister

 

Ich Bin mit 40 000 Salawat dabei und freue mich sehr.

 

Hoffentlich wird sich die Zahl vermehren .....

 

Az Salamo Aleykom wa Rahmatollahi wa Barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

dieses projekt ist einfach super #rose#

barakal lahu fikun inscha Allah #rose#

 

wir machen auch inscha Allah mit

meine mutter macht : 30 000

mein bro: 50 000

der andere: 20 000

und der andere auch: 20 000

und ich 11 000

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mascha'allah

 

Ihr nehmt an einem Projekt teil, dass es noch nie in der Geschichte gegeben hat, denn es wurden noch nie soviele Salawat in so kurzer Zeit aufgesagt.

 

#salam#

 

Ich finde das sollten wir mal ZDF melden, vielleicht gibt es ja einen neuen Rekord :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

#salam#

 

Ich erhöhe persönlich auf 40 000 inschallah.

 

Es geht hier um Imam Mahdi 3f. Haltet euch nicht zurück, liebe Geschwister.

 

Möge Allah swt euch reichlich belohnen und möge Imam Mahdi 3f euch als einer seiner Shia akzeptieren.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...