Zum Inhalt springen

Moschee, Kontakte gesucht aus Stuttgart


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Asa

 

I hope you understand English. I am working in stuttgart form 6 months at least, and looking for an arabic or iranian shia mosques and would like to make firends. Can you help in any way?

 

salaam

 

Sayyid Ahsan Radawi

 

Kann jemand dem Bruder helfen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zein EL-Abedine
#bismillah#

Kann jemand dem Bruder helfen?

 

#salam#

 

 

#salam#

Al-Mustafa Versammlung

Augusburger Str. 704

70329 Stuttgart

Im selben Gebäude befindet sich sowohl eine Moschee für arabischsprechende Schiiten als auch eine Etage höher für türkischsprechende Schiiten.

Kontakt : 01624364920

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
SehzadeTimurCan
#salam#

 

 

 

Kann jemand dem Bruder helfen?

 

#salam#

 

 

wa salam

 

Nun , ich wohne zwa auch in BW; und so ca 50Km von Stuttgart entfernt

Aber eben, keine Shiitische,

Und er sucht ja Shiitische Moscheen,

Ich übrigens auch

Wenn ihr hier jemand in meiner Naehe kennt waere ich euch sehr dankbar

 

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
Sind die Kontaktdaten noch aktuell?

#salam#

 

Nein ist nicht mehr Aktuell, die hat schon zu, die Türkische aber existiert noch aber ist auch die meiste Zeit geschlossen ( ich war ncoh nie drin).

In Sindelfingen gibt noch eine Libanesische Hosseiniya.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam alaikum liebe Geschwister im Islam,

mein Schwiegersohn ist deutscher Muslim, Shiit und wohnt in Stuttgart. Er würde sich sehr über Kontaktaufnahmen freuen.

Ihr könnt ihn unter der Emailadresse : rise.from.the.ashes@gmx.de kontaktieren.

 

Inshallah werdet ihr auf dem geraden Weg mit offenen Herzen weiterkommen.

Ma salama

UmmIbrahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

selam aleikum,

Ich wohne in Stuttgart und besuche regelmäßig mehrere schiitische moscheen.

 

1) Die in Versammlung in Stuttgart existiert noch, aber sie haben zur zeit probleme mit dem platz. deshalb teilen sie sich den platzt mit den türken in der Augsburgerstraße. siehe adresse oben auf der seite.

 

2) Es gibt eine zweite irakische Moschee in Schwäbisch Gmünd, dessen Veranstaltungen ich auch sehr empfehlen kann, das ist ungefähr 50 km von Stuttgart entfernt. für Interessierte: Benzstr. 20, 73525 Schwäbisch Gmünd, Tel: 07171 355105

 

3) Die neueste ist in Pforzheim. Sehr zu empfehlen für leute die das Arabische nicht können. Dort finden auch teilweise Vorträge in der deutschen Sprache statt. und es ist eine versammlung die eher multikulturelle anzieht. das heisst es sind viele persisch sprachige und deutsche dabei. für Interessierte: Hammerstr. 7, 75175 Pforzheim, 0176/ 29 85 63 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand dem Bruder helfen?

 

Salamat Schwester Naynawa,

 

es gibt in Stuttgart meines Wissens nach eine libanesisch schiitische Gemeinschaft.

 

Soviel ich weiss gibt es dort einen libanesischen Imbiss bei dem der Bruder sicherlich weitere Details erfragen kann, sobald er in Stuttgart ist.

 

Kontakt: Imbiss Beirut - Josef-Hirn-Platz 8; 70173 Stuttgart; Tel.:

l.gif (0711) 7269400

 

Fi Amin ALLAH (swt), 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

As salamu alaikum

 

Sind diese Kontaktdaten noch aktuell, oder hat sich inzwischen alles verändert?

Eine arabisch sprachige Husseiniya suche ich für Freunde aus dieser Region.

 

Es wäre schön, möglichst bald eine Rückmeldung zu erhalten. smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...