Zum Inhalt springen

Schweiz spendet 4 Mio fr. an Gaza


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

Salam

 

die Bundesregierung der Schweiz hat seit den Angriffen auf Gaza 4 mio. franken soforthielfe gespendet.

Das Schweizerische rote kreuz ist eines der wenigen Organisationen die zutritt zum Gaza haben.

Da die gespendete Summe erfolgreich eingesetzt werden konnte entschied sich die Regierung um weitere finanzielle Unterstützung.

Wie hoch die seien ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Die Schweiz kritisiert Israel schon seit langem und fordert ein ende der Angriffe und Blockaden zu den Palestinensern.Die Angriffe sind verhältnismässig viel zu hart da man auch noch die grenze blockiert und wichtige Spenden wie medizin,Lebensmittel und Kleidung nicht durchläst.

Seit einem Jahr ist die Schweiz Israel beziehungen getrübt,da die Schweiz das unmenschliche verhalten Israel sehr hart kritisiert.

Demos in der Schweiz finden sogar bei den Politikern anklang.

An der Demo in Genf waren über 1000 Personen beteiligt.

Zur Zeit findet auch eine Demo in Zürich statt und Freitag eine in Bern auf dem Helvetiaplatz vor der Israelischen Botschaft.

Ich hoffe die Schweiz hält weiter zu den Palestinänser.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...