Zum Inhalt springen

Bekämpfe den Zionismus! JETZT!


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob es erlaubt ist an Silvester zu knallen.

Im Gaza fragen Mütter,Väter,Kinder wann hört das Knallen auf?

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob ein Sunnite der stirbt auch ein Shahid werden kann.

Im Gaza fragen Mütter,Väter,Kinder wer hat ein Menschliches Herz um uns zu schützen?

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns was man an Aschura so für essen macht.

Im Gaza fragen Mütter,Väter,Kinder wann können wir mit unseren liebsten etwas essen ohne Angst?

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wie wir ein Nichtmuslim konvertieren können.

Im Gaza fragen Mütter,Väter,Kinder wer konvertiert zur Menschlichkeit?

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wann oder wie jemand ein Kafir wird.

Im Gaza fragen Mütter,Väter,Kinder wann wird jemand Muslim?

 

 

Wir Muslime müssen langsam verstehen was es heißt ein Muslim zu sein!

Womit beschäftigen wir uns die ganze Zeit-mit Unsinn und Oberflächlichkeiten,Begrifflichkeiten.

Ich kenne weitaus mehr Nichtmuslime die viel mehr Mitgefühl aus tiefen Herzen haben zu Unterdrückten Menschen haben als die meisten Muslime!

Wieso glauben einige Muslime sie hätten bereits eine Eintrittskarte zum Paradies?

Wieso glauben einige Muslime sie hätten den Schlüssel zum Paradies und sie öffnen die Tür des Paradieses der ihnen gefällt?

 

Solange es den Rassistischen-Zionismus gibt kommt keiner von uns ins Paradies!

Was tun wir Muslime dagegen?

In den Moscheen? Was sagen die "Gelehrten" dagegen?

Nichts!

 

 

Jetzt in Muharram gibt es in fast jeder Stadt Vorträge von Gelehrten über Aschura.

Wenn ein Gelehrter nichts über die heutige Lage in GAZA spricht,holt ihn vom Minbar runter denn der hat da oben nichts zu suchen.

Ein Gelehrter ist ein Aufklärer und wenn er nichts Aufklärt dann ist er kein Gelehrter mehr.

Mobilisiert die Leute in eure Moscheen gegen den Zionismus und klärt sie darüber auf wie sie sich in Demos oder Kundgebungen Vernünftig verhalten.

Klärt die Leute auf über die Geschenisse damit sie bescheid wissen und nicht nur blind folgen weil jeder in einer Demo sollte wissen für was er Demonstriert.

 

Kehrt die Begrifflichkeiten wie Christ,Jude,Muslim,Atheist,Buddist,Kommunist,Sunnite,Shiite bei seite hier gehts weder um irgendeiner Religion oder einer Rechtsschule hier gehts um Menschlichkeit die Jede Religion inne haben sollte.

Wir haben etwas Gemeinsam mit jedem-wir sind Menschen und tragen ein Funken Menschlichkeit in uns und das ist was zählt.

Der Zionismus bekämpft die Menschlichkeit und jeder der nur ein wenig Menschlichkeit besitzt verteidigt seinen Mitmenschen.

 

JETZT ist die Zeit gekommen wo jeder sein Wissen und seinen Glauben in die Tat umsetzen kann.

Nimmt an die Demos teil und verhaltet euch so wie es die Ordner verlangen!

Hilft den Ordnern falls sie Hilfe benötigen!

Und vergisst nicht dass ist nur das mindeste was man tun kann.

 

Klärt die Leute auf,in den Moscheen,auf der Strasse,in der Schule,auf der Arbeit überall soll über GAZA und was man den Kindern dort antut aufgeklärt werden.

 

Ich hatte ein Gespräch mit einem Muslim der gerade sein Doktor macht und er meinte er wird nicht Demonstrieren weil er Angst hat um seinen Doktertitel.

Er meinte wenn er seinen Dokter erstmal in der Hand hat kann er mehr tun,ER WIRD GAR NICHTS TUN! Ausreden!

EGAL mit was und wie man dir droht lass dich nicht entmutigen genauso wie Imam Hussein :( sich nie entmutigen ließ-Imam Khamenei sagt:

 

Alle palästinensischen Sich-Einsetzenden (Mudschahidin) und andere Gläubige in der Welt des Islam sollen die hilflosen Bewohner des Gaza verteidigen. Jeder, der in der legitimen und heiligen Verteidigung getötet wird, ist ein Märtyrer, und man kann die Hoffnung haben, dass er sich in den Reihen der Märtyrer der Schlachten von Badr und Uhud befinden wird in der Gegenwart des Gesandten Allahs #rose# .

 

Inscha Allah ist dass das Ende des Zionismus!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nimmt an die Demos teil und verhaltet euch so wie es die Ordner verlangen!

 

Unsere Ordner verlagen, dass wir uns ruhig verhalten sollen und uns nicht von den Zionisten provozieren lassen sollten. Wir werden an ihren Viertel vorbei laufen und die werden provozieren und ich werde mich bestimmt nicht so verhalten wie es die Ordner von mir verlangen. Die haben den Krieg erklärt, dann sollen die ihn haben. Mir ist es langsam egal was für Konsequense auf mich zukommen, diese Angst die die Leute hier haben treibt mich zum Wahnsinn. Bloß nichts schlimmes sagen, bloß keine Hizbolla Flaggen tragen bloß keine Schimpfwörter an die Zionisten, alles ist strafbar.

Ich weiß, das ich dadurch meinen Job verlieren könnte, doch das ist mir langsam egal #bismillah#

Ich bin voller Wut, ich habe es satt das man mir das Wort verbietet, ich habe die Leute satt, die Angst davor haben die Wahrheit auszusprechen weil sie daducrh wahrscheinlich ihren Aufenthaltstatus in Deutschland verlieren könnten.

Irgendwann werden die Angst davor haben, sich als moslems vorzustellen #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wie wahr das doch ist was du geschrieben hast Bruder, wir können hier in Deutschland sehr wenig für unsere Brüder im Gaza tun, das MINDESTE ist es doch zu zeigen, dass man die schlimmen Taten verurteilt, mitfühlt und sehr viel Dua macht, und sogar das fällt uns manchmal zu schwer.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schwester das Problem ist das wir glauben es geht darum Frust raus zu lassen,NEIN das tun die Zionisten NICHT WIR!

 

Mit solch ein Verhalten schadest du nicht DIR (und wenn darum gehts nicht) du schadest dem ZIEL! denk bitte darüber nach!

 

Lasst uns mit Menschlichen Verhalten gegen die Unmenschlichkeit kämpfen,wie Imam Hussein #salam# er wurde beschimpft hat aber nicht zurück geschimpft weil schimpfen nichts gutes ist.

Anscheinn finden wir das Verhalten der Zionisten Vorbildlich deswegen nehmen wir uns ein Vorbild an ihrem Verhalten.

Lasst uns doch Imam Hussein #rose# als Vorbild nehmen!

 

Und Hisbollahflagge kannst du zur Seite legen,hier in Deutschland hat diese Flagge nichts zu suchen!

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mashallah Bruder, du sprichst mir aus der Seele!

Wer für die Ummah ist und nicht Fitna stiftet, der ist auch ein wahrhaftiger Muslim!

Ich finde diese Sunni und Schia Diskussionen auch überflüssig, unser Augenmerk sollte auf Gaza sein wo unsere Geschwister tagtäglich sterben! :(

Möge Allah bald Imam Mahdi (a.s) schicken und den Zionismus zerstören!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

 

 

Unsere Ordner verlagen, dass wir uns ruhig verhalten sollen und uns nicht von den Zionisten provozieren lassen sollten. Wir werden an ihren Viertel vorbei laufen und die werden provozieren und ich werde mich bestimmt nicht so verhalten wie es die Ordner von mir verlangen. Die haben den Krieg erklärt, dann sollen die ihn haben. Mir ist es langsam egal was für Konsequense auf mich zukommen, diese Angst die die Leute hier haben treibt mich zum Wahnsinn. Bloß nichts schlimmes sagen, bloß keine Hizbolla Flaggen tragen bloß keine Schimpfwörter an die Zionisten, alles ist strafbar.

Ich weiß, das ich dadurch meinen Job verlieren könnte, doch das ist mir langsam egal #salam#

Ich bin voller Wut, ich habe es satt das man mir das Wort verbietet, ich habe die Leute satt, die Angst davor haben die Wahrheit auszusprechen weil sie daducrh wahrscheinlich ihren Aufenthaltstatus in Deutschland verlieren könnten.

Irgendwann werden die Angst davor haben, sich als moslems vorzustellen #salam#

 

#salam#

 

#salam#

 

Aber Schwester wir sollten dennoch aufpassen was wir tun. Übermut und Aggression kann auch das Gegenteil bewirken. Unser Ziel ist es doch auf diese Greueltaten im Gaza aufmerksam zu machen, wenn wir aber überreagieren und uns nicht an das Gesetz halten, bekommt man Worte zu hören wie: "die haben es ja nicht anders verdient etc..", damit würde man den Ruf der ganzen Muslime beschneiden.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Aber Schwester wir sollten dennoch aufpassen was wir tun. Übermut und Agression kann auch das Gegenteil bewirken. Unser Ziel ist es doch auf diese Greueltaten im Gaza aufmerksam zu machen, wenn wir aber überreagieren und uns nicht an das Gesetz halten, bekommt man Worte zu hören wie: "die haben es ja nicht anders verdient etc..", damit würde man den Ruf der ganzen Muslime beschneiden.

 

wa salam

 

#salam#

 

Was verlangen die denn ? Täglich streben unschuldige und wir sollen da stehen und den um Hilfe bitten ? Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen ? Wir haben uns lange genug ruhig verhalten, langsam reicht es, die wollen es nicht anders haben und wie ich schon sagte, ist es mir egal wie die anderen über uns denken werden, egal wie wir uns verhalten werden, die schlechten werden immer wir sein. Wenn wir schon diesen Ruf haben, dann werde ich es auch ausnutzen.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Schwester das Problem ist das wir glauben es geht darum Frust raus zu lassen,NEIN das tun die Zionisten NICHT WIR!

 

Mit solch ein Verhalten schadest du nicht DIR (und wenn darum gehts nicht) du schadest dem ZIEL! denk bitte darüber nach!

 

Lasst uns mit Menschlichen Verhalten gegen die Unmenschlichkeit kämpfen,wie Imam Hussein #salam# er wurde beschimpft hat aber nicht zurück geschimpft weil schimpfen nichts gutes ist.

Anscheinn finden wir das Verhalten der Zionisten Vorbildlich deswegen nehmen wir uns ein Vorbild an ihrem Verhalten.

Lasst uns doch Imam Hussein #as# als Vorbild nehmen!

 

Und Hisbollahflagge kannst du zur Seite legen,hier in Deutschland hat diese Flagge nichts zu suchen!

 

WaSalam

 

:(

 

Hat Imam Hussein am ende nicht gegen ihnen gekämpft ? gab es am Ende kein Krieg ? Er hat sich ruhig verhalten, doch irgendwann gab es keinen Ausweg als einen Krieg und wir haben und bis jetzt ruhig verhalten, und die Zeit für einen Krieg ist langsam gekommen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

:(

 

Aber Schwester wir sollten dennoch aufpassen was wir tun. Übermut und Agression kann auch das Gegenteil bewirken. Unser Ziel ist es doch auf diese Greueltaten im Gaza aufmerksam zu machen, wenn wir aber überreagieren und uns nicht an das Gesetz halten, bekommt man Worte zu hören wie: "die haben es ja nicht anders verdient etc..", damit würde man den Ruf der ganzen Muslime beschneiden.

 

wa salam

 

Stimmt!

Und dann überhören die Menschen wegen unser Verhalten den Ruf von den Kindern in Gaza.

Weil WIR rufen hört man UNS und nicht GAZA.

Nicht WIR sollen rufen NEIN wir sollten ein ECHO sein von den ruf aus Gaza!

 

Und wenn man wegen unser Verhalten GAZA überhört dann tragen wir Mitschuld am Massaker!

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

 

 

 

Ich gebe dir recht! Demonstrieren ist vernünftig und ein Muss. Nur was wird danach sein? Warum ist die Aufregung immer nur für einen Augenblick? Eine Demonstration wird wahrgenommen, wird ernst genommen, bis, bis die Regierung wieder ablenkt. Der Mensch ist hier leicht zu durchschauen. Alles konzentriert sich zurzeit auf den Terror, damit alle westlichen Regierungen ihre Ruhe haben, ansonsten gibt es keinen Grund. [editiert] Mit Worten schaffte es nicht einmal der Prophet #salam# und dass heißt schon was. Wer aber meint, dass eine harte Gegenreaktion falsch ist, hat vergessen was Imam Mahdi (a.s) vorhat. Diese Welt wird NIE! funktionieren, dass wissen bereits die Tiere. Es wird nie eine Menschlichkeit herrschen. Also wozu diese wir-sind-die-guten-und-wollen-nur-frieden-für-alle-selbstver******?

 

 

 

:(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalam Alaikoum,

 

Imam Khamenei sagte:

Was muss noch geschehen damit ihr euch verpflichtet fühlt etwas zu tun?

 

Diese Frage sollte sich jeder frage:

Was muss geschehen, damit ich mich verpflichtet fühle etwas zu tun. Erst wenn alle Palästinenser vernichtet sind? Wann wache ich aus meiner Bewusstlosigkeit auf? Reichen die Bilder nicht aus um zu verstehen und einzusehen?

 

Wer einen hört der ruft: O Muslime und er kann ihm helfen aber hilft ihm nicht, ist kein Muslim!

 

1000 000 Muslim sind eingesperrt und rufen O Muslime! und wir schauen nur zu! Wir sollten wie Imam Khamenei sagte, alles tun wozu wir in der Lage sind.

 

Für uns hier in Deutschland heisst das: Wir müssen gegen dieses Unrecht protestieren und die anderen irregeführten aufklären. Ihr glaubt nicht wie viele Menschen in Deutschland immernoch den Sinn für Gerechtigkeit haben aber sie werden abgelenkt und ihnen wird ein falsches Bild der Lage dort gegeben.

 

Wenn wir nur sauer sind, dann haben wir nicht anderes gemacht als dieses falsche Bild in ihrem Gedächtnis fest zu verankern. Wir sollten den Zorn unterdrücken und unserer Kreativität bei der Aufklärung den freien Lauf lassen.

 

Wir sollen überzeugen um die Menschen wachzurütteln!

 

Der Kampf hier ist nicht materieller Natur! Es ist ein Kampf gegen das falsche Verständnis. Es ist ein Kampf der Ideen!

Es ist ein Kampf gegen die Bewusstlosigkeit der Menschen!

Wer euch mit einem provozierenden Spruch begegnet, begegnet ihn mit überzeugenden Argumenten und Beweisen.

Wir sollten daher selbst alles verstehen und uns überlegen wie wir andere überzeugen können.

Der größte Feind der Muslime ist ihr Unwissen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

 

Für die Menschen hier sieht es nun mal so aus. Aber jetzt die Frage an alle die nicht im Südlibanon oder Palästina leben: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer AK und dort, oder eine Flagge durch die Luft schwingen und hier, was würdet ihr wählen und warum?

 

 

:(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:(

 

#salam#

 

 

#salam#

 

 

 

Ich gebe dir recht! Demonstrieren ist vernünftig und ein Muss. Nur was wird danach sein? Warum ist die Aufregung immer nur für einen Augenblick? Eine Demonstration wird wahrgenommen, wird ernst genommen, bis, bis die Regierung wieder ablenkt. Der Mensch ist hier leicht zu durchschauen. Alles konzentriert sich zurzeit auf den Terror, damit alle westlichen Regierungen ihre Ruhe haben, ansonsten gibt es keinen Grund. [editiert] Mit Worten schaffte es nicht einmal der Prophet #as# und dass heißt schon was. Wer aber meint, dass eine harte Gegenreaktion falsch ist, hat vergessen was Imam Mahdi (a.s) vorhat. Ja, ich will den totalen Krieg. Diese Welt wird NIE! funktionieren, dass wissen bereits die Tiere. Es wird nie eine Menschlichkeit herrschen. Also wozu diese wir-sind-die-guten-und-wollen-nur-frieden-für-alle-selbstver******?

 

 

 

#salam#

 

 

 

 

Das ist doch jetzt nicht ersnt gemeint oder?

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

 

Für die Menschen hier sieht es nun mal so aus. Aber jetzt die Frage an alle die nicht im Südlibanon oder Palästina leben: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer AK und dort, oder eine Flagge durch die Luft schwingen und hier, was würdet ihr wählen und warum?

 

 

:(

 

 

 

#salam#

 

Die erste Möglichkeit erübrigt sich ja wohl, da (wahrsch) keiner von uns in den nächsten Flieger eingestiegen ist um dorthin zu fliegen. Also wenn wir schon nicht dahingehen um dagegen zu kämpfen sollten wir hier bleiben und die Fahne schwingen!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:(

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Für die Menschen hier sieht es nun mal so aus. Aber jetzt die Frage an alle die nicht im Südlibanon oder Palästina leben: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einer AK und dort, oder eine Flagge durch die Luft schwingen und hier, was würdet ihr wählen und warum?

 

 

#salam#

 

 

 

Wenn wir alle so denken Bruder,kein Wunder das man den Islam mit Terrosrismus in zusammenhang bringt.

Kein Wunder echt!

 

Der Gesandte Gottes #as# sagt:

 

"Wissen ist meine Waffe!"

 

Wir sollten uns mit Wissen bewaffnen!

Und die Fahne der Menschlichkeit sollten wir schwingen!

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

Im Gaza sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob ein Sunnite der stirbt auch ein Shahid werden kann

das ist jetzt nicht dein ernst oder??

Der Gesandte Gottes #salam# sagt:

 

"Wissen ist meine Waffe!"

 

Wir sollten uns mit Wissen bewaffnen!

Und die Fahne der Menschlichkeit sollten wir schwingen!

 

 

barakalaufik..

@3aliy

 

gut gesprochen!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die erste Möglichkeit erübrigt sich ja wohl, da (wahrsch) keiner von uns in den nächsten Flieger eingestiegen ist um dorthin zu fliegen. Also wenn wir schon nicht dahingehen um dagegen zu kämpfen sollten wir hier bleiben und die Fahne schwingen!

 

wa salam

 

 

#salam#

 

 

:(

 

Du hast recht Bruder, der Flieger ist bereits abgeflogen. Für immer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

komm bruder bleib mal ruhig. Jeder macht was, was in seinen händen liegt.Die einen mit spenden, die anderenit Dua. Du kanns hier nicht behaupten, das es den meisten am ar*** vorbei geht. Ich meine was können wir mehr tun, als Dua und spenden. Da gäbe es noch eine Sache, da hingehen und mitkämpfen. Du bist hier nicht der einzige, der zorn spürt. Was glaubst, wie sehr mein blut kocht.

 

Ich empfehle euch alle, geht bitte alle zu den Demos die stattfinden werden, damit die Zionisten sehen, wer alles hinter philistin steht. Inschallah hört das ganze bald auf.

 

yalla slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja das Leben ist wirklich traurig vor allem an Muharram. Das ist das Schicksal. Man kann in dieser Welt nicht glücklich werden. Vielleicht für einen kurzem moment, doch es geht schnell weg. Wir wurden so denk ich geboren um zu leiden und auszuhalten..doch irgendwie muss es da sein, durch Leiden wird der Glaube stärker an Allah.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Heutzutage bringt uns REDEN und WISSEN leider nicht mehr weiter.

Wir haben genug geredet und geschrien und demonstriert, aber die Menschen sind blind und taub.

 

Sie verstehen einfach nicht und wollen es nicht verstehen. Sie sehen und hören nur noch was sie wollen.

Das ist leider die Wahrheit. Klar müssen wir geduldig sein. Aber waren wir das in den letzten Jahren nicht genug.

Es wird wirklich langsam Zeit, diesen Irregeleiteten einen Strich durch die Rechnung zu verpassen.

 

Ich persönlich kann es nicht mehr ertragen, dass jemand diese schlimme Taten begrüßt. Und wie hier schon jemand erwähnt hat, hat auch unser Imam(as) irgendwann mal gehandelt statt geredet. Denn ein Volk, dass nicht versteht und gegen die Gesetze Allahs verstößt, verdient es nicht zu leben. Klar ist Wissen eine starke Waffe, aber Wissen alleine hilft nicht.

 

Demonstrieren hin oder her..Was bringt das schon....????

 

Allah verfluche all diese Irregeleiteten und Grausamen ....

 

 

Fe aman 'Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Oh... Da bin ich leider ganz anderer Meinung!

 

Prophet Noah(a.s) hat sein Volk 950 Jahre zu Gott und zur Gerechtigkeit aufgerufen. Wir Muslime erwarten, dass die anderen unser Anliegen sofort verstehen, ohne dass wir sie aufklären oder dass wir sie mit richtigen Argumenten und Beweisen begegnen. Wir sind daran verzweifelt, dass sie sich ändern, ohne dass wir unseren Beitrag dazu leisten.

 

Klar tun uns die Medien sowie viele Menschen als Folge dieser ungerechten Werbung viel Unrecht und missachten uns auch manchmal und reden hinter unseren Rücken oder sagen es direkt ins Gesicht. Klar werden die Muslime überall mehr oder weniger unterdrückt, auch wenn ihnen gerechterweise, in bestimmter Hinsicht, viele Freiheiten gewährt werden und auch solche, die ihnen in ihren eigenen Ländern nicht gewährt werden.

 

Aber das soll uns nicht dazu verleiten so zu handeln, dass wir den Interessen des Islams und der Muslime schaden und viele Menschen einen Grund geben ihre Hetzkampagnen weiterzuführen bzw. zu verstärken. Wir Muslime müssen immer wissen, wo wir sind und in welcher Zeit wir uns befinden, damit wir auch entsprechend festlegen können, wie wir uns verhalten sollen. Die Imame(a.s) waren aus einem Licht doch sie verhielten sich in verschiedenen Situationen komplett anders.

 

Wir müssen uns Wissen aneignen, das uns erlaubt zu wissen, wie wir wann handeln sollen. Imam Khamenei war sehr genau in seiner Rede als er sagte, dass wir alles machen müssen, was in unserer Macht liegt, um den anderen Muslime zu helfen. Nur hier in Deutschland gibt es nur einen äußeren Weg und einen inneren Weg.

 

Der äußere Weg ist aufzuklären, das geschieht durch gut durchdachte und organisierte Demos, gut erarbeitete Vorträge, Werbung durch die verschiedenen Medien, die zur Verfügung stehen(Internet, Videos, Flyer) usw. Und der innere Weg ist der Dua für unsere Geschwister und eventuell auch Spenden, wenn dies möglich ist.

 

Die anderen Wege sind uns hier und momentan versperrt, weil sie zum einen zu nichts führen außer zu mehr Missverständnissen und Schaden und zum anderen, weil sie gegen die Weisheit sprechen aber vor allem gegen den Geist des Islams.

 

In Dua Al-Jawschan as-Saghir heisst es in der Beschreibung Allahs: Wa zi Anatin La ya3jal. Allah(s.t) reagiert nicht sondern agiert. Sein Befehl ist sei und es ist. Wenn ein Mensch uns provoziert und unrecht tut, heisst das nicht automatisch, dass wir ihn provozieren sollen. Wir haben einen Plan, gemäß dem wir gehen sollen und müssen. Der Plan ist flexibel und änderbar aber ist kein Reaktionsplan sondern ein Aktionsplan. Wir müssen unseren Werten die Oberhand geben und uns nicht durch die Werte anderer oder die Werte der Djahiliyya beeinflussen lassen.

 

Imam Hussein(a.s) selbst, hat in Karbala bis zur letzten Stunde versucht, die Menschen aufzuklären und ihnen Beweise für sein Recht zu zeigen. Das macht der Mensch, der eine wahrhaftige Lebensanschauung und Ideologie hat. Der Mensch, der sicher ist, dass er auf dem richtigen Weg ist. Der Mensch, der die Worte Allah im Herzen trägt.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum sehr geehrter Bruder!

 

Man hat viel geredet und demonstriert Bruder. Und klar ist Wissen und Geduld unsere große Waffe im Islam.

Aber sind wir dadurch weiter gekommen? Hat es den Feind gejuckt? Hat der Feind verstanden? Wollte der Feind überhaupt verstehen? Wir können viel reden, aber das wird sie nicht aufhalten. NEIN..sie werden weiter unschuldige Menschen auf dem Gewissen haben. Wenn REDEN weiter bringen würde, dann wären wir nicht jetzt da wo wir nun sind....

 

Wir müssen ihnen zeigen, dass wir stark sind und keine Angst haben und das können wir nur mit HANDELN (nachdem uns Worte nichts gebracht haben)

 

Meine Frage ist: Haben es überhaupt diese Irregeleiteten verdient weiter zu leben? Solange wir nicht Handeln, werden immer mehr unschuldige Menschen sterben. Und DEMONSTRIEREN vermindert die Tote leider nicht: NEIN...Im Gegenteil!!

 

Ich finde, dass wir nun in einer Situation sind wo endlich alle begreifen müssen...Niemand der ein Herz hat und mit diesem Herzen fühlt, kann über soetwas hinwegsehen. Niemand außer diesen herzlosen und teuflichen Lebewesen. Man kann sie nicht einmal Menschen nennen.....

 

Lieber sterben 10 Kufars als ein Kind...oder etwa nicht?

 

Man muss das ganze mit einem realen Krieg vergleichen: Ich kann und will nicht reden wenn mein Land mit Bomben angegriffen wird. Nein...Ich muss handeln und besonders wenn die Betroffenen Muslime sind...Reden WAR mal eine starke Waffe, aber heutzutage bringt es uns nicht mehr weiter....

 

Fe aman 'Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22130_807.jpg

 

 

22131_837.jpg

 

 

22146_917.jpg

 

22139_891.jpg

 

 

bi ay zambin ghutilat!

 

Ich habe mich tausendmal gefragt, wieso schweigt die Welt, wenn jeden Tag zehnte von Kindern und Müttern in GAZA sterben!

 

Ich möchte wissen, wie reagieren Arbeiter von Unicef, wenn die Kinder in Gaza auf der Straßen nach Leichen ihrer getötteten Eltern suchen!

 

Aber man kann doch nicht viel erwarten, sie befinden sich doch momentan auf dem Urlaub!

 

Wie reagiert die Welt, wenn nur ein zionistisches Kind getöttet wird?

 

Wie reagiert die Welt, wenn ein Haustier schlecht verhalten wird und stribt?

 

Bitte weckt euch auf!

 

Das ist die größte Prüfung der Menschlichkeit, die nicht alle bestehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...