Zum Inhalt springen

Konvertiten


Philsein

Empfohlene Beiträge

Salam Liebe Geschwister...

 

Ich habe das gefühl dass in Deutschland immer mehr Leute zum Islam konvertieren...

ich denke in ganz Europa wird sich der islam ausbreiten =) ( Vielleicht weil Deutschland in der Mitte liegt xD )

 

Jedenfalls gibt es hier viele Konvertieten und auch sonst so ...

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs,

 

assalamu aleykom,

 

Subhana Allah!! Weil Islam die wahre Religion ist.

 

Ich denke auch das Europa sich der islam ausbreiten wird...

#bismillah##salam# #salam#

 

islamqe72.png

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamunaleykum,

undzwar habe ich ca. vor 2 Jahren in Iran gehört, dass jeden Tag in Europa 3 Geschwister zum Islam konvertieren... InsaAllah vermehren sich die Anhänger des Islams!!!

 

 

we selam, Ruhullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Wir schaffen die damals gewalttätig betriebene Christianisierung wieder ab #salam#

 

Mein Traum:

Im Vatikan wirden die Gebetsteppiche ausgebreitet richtung Kaaba

Kein Kaufrausch mehr zu Weihnachten

Keinen Massenalkoholismus mehr

Die CDU & CSU werden zur IDU & ISU und warnen vor Christianisierung Deutschlands durch Extremisten aus dem Ausland #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

wa salam

 

Ja der Islam ist in den lezten Jahren sehr im kommen

 

Viele Europaer sind auf der Suche, nach einem Sinn im leben,und entdeckend en islam für sich

 

Nur eine sehr große Gefahr bilden die Wahabiten

 

Die meisten Konvertiten verfallen dem Wahabismuß

 

Eben darum weil dort alles auf Deutschsprachig erklaert wird, featuring Saudi Arabien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Salam

Allein in Deutschland sind es Jährlich 4000 Menschen, die zum Islam konvertieren!

Sie sind aber meistens Shia von P.V. statt Shia von Ali (AS).

Ich weiß nicht was schlimmer ist

Kafir zu bleiben oder Wahabit zu werden.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Nur eine sehr große Gefahr bilden die Wahabiten

 

Die meisten Konvertiten verfallen dem Wahabismuß

 

Eben darum weil dort alles auf Deutschsprachig erklaert wird, featuring Saudi Arabien

 

V.a. die Wahabiten relativieren die Zahlen auch ein bisschen. Wie ich merke kommen die meisten Konvertiten zu den Wahabis, aberd as liegt v.a. an deren extrem überproportionalen Präsenz im Internet, welches nunmal bei Informationen oftmals neben Büchern Primärquelle ist. Die Leute wissen es nicht besser und gehen zu denen. Viele der Konvertiten welche bei Wahabis landen kfallen aber auch schnell wieder ab. Entweder bekennen sie sich garnicht mehr zum Islam oder sie hören auf zu beten etc. Das liegt v.a. an der Überstrenge. Die Leute werden unter der Doktrin erdrückt, denn die Wahabis schreiben einen bis ins letzte vor, was sie zu glauben haben und wollen das freie Nachdenken und die damit verbundene Erkenntnis unterbinden. Denn der Quran ruft uns ständig zum eigenen Nachdenken auf, aber die Wahabiya geben nur eine Doktrin vor, die man ohne "Wenn" und "Aber" zu befolgen habe. D.h. man darf deren Lehre nicht Hinterfragen, sondern habe davon auszugehen, dass sie der ultimative Islam sei.

Die Wahabis sind auch sehr spendabel. Die Saudis unterstützen die Missionare durch die bekannten kostenlosen Quranausgaben und finanzielle Hilfe. Da kann man nicht so einfach mithalten. Sie operieren oft aus Zentren heraus und beeinflussen sod as Umland. Provinzler, die sich zu Besuch in ein Pallungszentrum begeben, schnappen dort oftmals den Wahabismus auf, da die Wahabis durch große religiöse Strenge erstmals beeindrucken. Diese tragen das dann unwissend in ihren Heimatort. Das habe ich auch erlebt, dass die leute garnicht wussten, was sie da aufgeschnappt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Allein in Deutschland sind es Jährlich 4000 Menschen, die zum Islam konvertieren!

Sie sind aber meistens Shia von P.V. statt Shia von Ali (AS).

Ich weiß nicht was schlimmer ist

Kafir zu bleiben oder Wahabit zu werden.

Wenn sie bei den Wahabis sind muss man sie nurnoch von Wahabis zu richtigen Sunniten umerziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#bismillah#

 

Wenn sie bei den Wahabis sind muss man sie nurnoch von Wahabis zu richtigen Sunniten umerziehen^^

 

Und wer soll das machen Bruder?

Du und Bruder SehzadeTimurCan ?

Die Wahabis machen sehr viel Propaganda, Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

Es ist auch eine Frage des der Einstellung, also diejenigen wo Wahabiten werden,

Gewollt oder Ungewollt, sind oftmals Ghetto Kids,

Dumm und Ungebildet

 

Ich selber war auch in Wahabitschen Moscheen, und habe dort sogar gebetet,

Mit Absicht,nach der Hanafi madhab, was sie als Bida und Flasch sehen

 

Dennoch, mich kann keiner Umpoolen , weder Sufis,Wahabis, etc,,,,,,

 

ICH DENKE IMMER SELBER NACH

 

Schuld sind die anderen Sunnitschen Vereine,da dieße nur in Ihren Landessprachen Sheykhs ,Hocas Imame, etc haben

 

Und das ist ebend er Nachteil,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich glaube man hat ausländische Muslime viel zu lange boykottiert und so hat man Platz gelassen für einheimische wahabistische Missionare wie den Vogel. Dadurch haben die jungen Muslime keine Ahnung vom Islam und fallen auf die Wahabis rein. Ich durchforste ab und zu das Internet auf der Suche nach Lektüre um alles mögliche zusammen zu sammeln. Ich finde fast nur wahabistische Lektüre bzw Lektüre die in den wahabistischen Kontext gestellt wurde. So habe ich angefangen einiges, was nicht urhebererechtlich geschützt ist und frei zur Verfügung steht an sunnitischer Lektüre ins PDF-Format zu übertragen, um sie weiter zu leiten. Auf meinem PC habe ich hierfür auchs chon eine Sammelstelle eingerichtet.

 

Und wer soll das machen Bruder?

Du und Bruder SehzadeTimurCan ?

Wäre immerhin ein Anfang.

Aber dann würde wahrscheinlich sofort die Wahabi-Propaganda um sich greifen. Im bekannten "Wahabi-Forum" hat man auch schon damit angefangen. Kaum wurden sie kritisiert haben sie mich schon als Rafidha-Sufi beleidigt und einige grüßten auf meine Beiträge nichtmehr mit "Salam" sondern mit einem einfachen "Hallo". Was das bedeutet ist eindeutig und schadet ihnen mehr als ihnen, denn wenn jemand einen solchen Vorwurf erhebt - der nunmal indirekt gefallen ist durch die Verweigerung der Erwiderung des Salam-Grußes - trifft er auf einen von beiden zu. Sogar mein Profil hatten sie einmal eigenmächtig geändert... Möge Allah (swt) ihnen verzeihen.

Der Wahabismus ist absolut destruktiv und verleitet einen, sich entgegen der gute islamischen Sitte zu verhalten und entgegen dieser zu beleidigen und zu verleumden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

Ich finde es schlimm, daß man den Sunnitschen islam heutzutage mit dem Wahabißmuss gleichsezt,

Vor allem Nicht Muslime,

Ich selber finde an der Wahabitischen Lehre mit ihren Dogmen nichts, was mich reizen würde

 

Ich muß aber gestehen, daß sie Ihre Arbeit ziemlich gut machen

Massenweiße fallen Konvertiten oder auch Pass Muslime in ihre Fallen herein

Sie machen Dawa, sehr gute Dawa, bitte nicht im Poitiven Sinne verstehen

Aber eben die Falsche Lehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

#bismillah#

 

Da ist aber nicht das normale Sunnitische&Shiitische Volk schuld sondern eher die Verantwortlichen Führer der Regionen in Deutschland!

Anstatt sich zu beschweren hätten sie doch auch ihre Dawa gemacht.

Türken wohnen hier schon 30 Jahre oder länger und wieviele sind konvertiert?

Bei Shiiten ist das nicht anders! Moscheen immer in eigener Landsprache! Warum?

Wieso immer unter sich bleiben? Ist diese Religion für die Menschheit oder nur für Türken, Libanesen und Iraker usw.?

Wenn ein Deutscher Konvertit in eine Deutsche Moschee kommt schaut man ihn an wie ein Ufo, dann wird getrascht auf Türkisch hey schau mal ein Deutscher. Wie kommt der sich wohl vor (bestimmt ist ihm nicht wohl dabei).

Bei den Wahabiten ist das anders, Deutsch sprechende Rabbis und Priester, Deutsch Lektüre, nur Deutsche Predigten, kein Problem bei Heirat zwischen Konvertiten usw.

Ich könnte bis Morgen früh weiter schreiben.

(Ich will hinzufügen das ich kein sympatisant dieser Clowngruppe bin, aber diese Leute machen echt ihre Hausaufgaben muss ich sagen!)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Die wahabistischen Aktivitäten kan man nichtmehr Dawa nennen, sondern vielmehr Mission. Sie drängen sich überall auf und betreiben mit ihren Doktrinen schon im Internet Gehirnwäsche. Solche Präsenz ist mir schon von Anfang an suspekt gewesen, weshalb ich mich damals schnell von Vogel distanzierte.

Auch wenn ihnen viele Konvertiten in die Hände fallen, habe ich kein so großes Lob für einige ihrer Methoden übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alejkum!

Ich persönlich lehne den Begriff Konversion ab, da es doch schließlich nicht umsonst heißt, dass ein jeder im Zustand der Fitra geboren wird. Insofern wäre Konversion das falsche Wort. Vielmehr kehrt derjenige, der sein Herz nicht verschließt zu jenem Urzustand zurück in welchem er erschaffen wurde und baut sein zukünftiges Leben, inshallah, auf dieser Grundlage auf.

Dass viele Menschen, trotz giftiger Gegenpropaganda, dennoch diesen Schritt tun und die Natur ihres Selbst wiederentdecken möchten, sollte uns allen Hoffnung machen. Doch sollte nicht die Quantität uns beeindrucken, als vielmehr jede einzelne Person, die den Mut hat sich frei zu machen von allem was zwischen ihr und Allah steht. Und das kann manchmal hart sein.

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alejkum!

Ich persönlich lehne den Begriff Konversion ab, da es doch schließlich nicht umsonst heißt, dass ein jeder im Zustand der Fitra geboren wird. Insofern wäre Konversion das falsche Wort. Vielmehr kehrt derjenige, der sein Herz nicht verschließt zu jenem Urzustand zurück in welchem er erschaffen wurde und baut sein zukünftiges Leben, inshallah, auf dieser Grundlage auf.

Dass viele Menschen, trotz giftiger Gegenpropaganda, dennoch diesen Schritt tun und die Natur ihres Selbst wiederentdecken möchten, sollte uns allen Hoffnung machen. Doch sollte nicht die Quantität uns beeindrucken, als vielmehr jede einzelne Person, die den Mut hat sich frei zu machen von allem was zwischen ihr und Allah steht. Und das kann manchmal hart sein.

Wa salam.

 

Alaykamu salam!

Danke für diese schönen Worte, die mir aus dem Herzen sprechen! Ich habe mich auch nie als "Konvertit" verstanden. "Konvertieren" klingt so, als würde man etwas einfach auswechseln, erst warst du Katholik, dann Sunni-Muslim, dann Shia... so wie man Jacke oder Hose wechselt...."Wir sind doch eine pluralistische Gesellschaft", heißt es immer, in Wahrheit will man sagen: daß es keine Wahrheit gibt, nichts Verbindliches, nichts Ursprüngliches, nichts Echtes...

Aber das gibt es eben doch!!!

Und deswegen ist jeder Mensch, in dessen Herzen der Islam aufgeht wie die Blüte aus einem Samenkorn, eine Gefahr für dieses gottlose System!

Auf der ganzen Erde ist nur noch der Islam geblieben, der sich dem globalen Wahnsinn widersetzt.

Was ist denn vom "christlichen Abendland" übriggeblieben? Welche göttlichen Gesetze werden denn in der "christlichen" Gesellschaft noch eingehalten? Welcher "Theologe" glaubt noch wirklich und in allen Einzelheiten an das, was in seinen Heiligen Büchern steht?

 

Erst durch den Islam wird der Mensch wahrer Mensch.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Salam alaykum,

Salam

Allein in Deutschland sind es Jährlich 4000 Menschen, die zum Islam konvertieren!

Sie sind aber meistens Shia von P.V. statt Shia von Ali (AS).

Ich weiß nicht was schlimmer ist

Kafir zu bleiben oder Wahabit zu werden.

Wasalam

Definitiv ist ein Wahabtie besser als ein Kafir. Gewiss ist die wahabtische Lehre nicht exakt der Glauben den uns Muhammad saws brachte und den uns die Ahlul-Beyt lehrte, aber diese Lehre ist immernoch besser als Unglaube!

Ich bin anfangs auch zu den Wahabiten gekommen, die rethorischen Fähigkeiten des Herrn Vogels sind beeindruckend. Alhamdulillah hat mir Alla swt nachdem er mich rechtleitete noch einmal geholfen und mich zur Ahlul-Beyt geleitet. Möge Allah swt uns alle rechtleiten.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie kann ein Wahabi, Feind der Ahlul Bayt (as) sprich ein Feind vom Propheten Mohammad (s) also auch Allahs Feind, besser sein als ein Nichtmuslim?

Ein Nichtmuslim kennt den Islam vielleicht nicht oder nicht richtig ein Wahabi kennt die Wahrheit lehnt sie aber ab!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaykum salam,

Wie kann ein Wahabi, Feind der Ahlul Bayt (as) sprich ein Feind vom Propheten Mohammad (s) also auch Allahs Feind, besser sein als ein Nichtmuslim?

Ein Nichtmuslim kennt den Islam vielleicht nicht oder nicht richtig ein Wahabi kennt die Wahrheit lehnt sie aber ab!

Ein Wahabi in heutiger Zeit ist in erster Linie jemand der die Ahlul-Beyt nicht kennt, in vielen Fällen ist jemand der Wahabi wird jemand mit einem noch schwachen Iman und deswegen sehr anfällig für die wahabitische Rethorik ist. Bei vielen dieser Fälle kommen diese Menschen später aber doch zur endgültigen Wahrheit im Diin.

Du sagst ein Nichtmuslim kennt den Islam nicht oder nicht richtig? Der Westen bietet zahlreiche Islamologen die sich prächtig mit dem Islam auskennnen, aber die Existenz Allahs swt. und Mohammeds saws dennoch ablehnen, wohingegen die meisten Wahabiten nicht einmal die Namen der 12 Imame kennen.

Ich weiß, was für Gräuel die Wahabiten nach dem Tod des Propheten verübten und was sie heute immernoch tun..

Von ihnen wissen aber nur die wenigen Intelektuellen etwas von der Ahlul-Beyt, der "Normal-Wahabite" hat wie gesagt meistens keine Ahnung und befindet sich einfach in den Klauen der Wahabiten.. dennoch akzeptieren Wahabiten Allahs swt. Existenz und das Prophetentum Mohammeds und dass ist die Grundsäule des Islam und macht sie per Definition zu Muslimen.. anstelle alle Wahabiten zu verurtelen sie seien schlimmer als Ungläubige sollte man ihnen etwas über die Ahlul-Beyt lehren.. natürlich kennen Leute wie P.V: die Ahlul-Beyt, diese sind ausgeschlossen, aber die Durchschnittswahabiten sind wie gesagt einfach kapital uninformiert in Sachen Ahlul-Beyt.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

 

Wir reden hier nicht von 18-jährigen Vogel-Zöglingen, sondern von den wahabitischen "Gelehrten" vorwiegend in Saudi-Arabien. Imam Khomeini hat diese Irrlehre als "anti-qur´anische basislose Religion" bezeichnet.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Tut mir leid wenn ich dies falsch verstanden habe, die Führungspersönlichkeiten der Wahabiten sind natürlich auf keinem höheren Niveau als die Ungläubigen, da sie gar für diese arbeiten.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...