Zum Inhalt springen

Seytan in Mensch drinne, brauche HILFE


Moslem-Mekka

Empfohlene Beiträge

as selamualeykum brüder und schwester,

 

mein bruder er is 21 und hat probleme,

fast jede nacht kommt seytan zu ihn,

drückt ihn runter, zieht ihn weg, lässt ihn nicht reden, er hört schlimme geschreie

er sagt im herzen 3 -4schutzsuren und seytan wird schwächer aber bleibt noch hängen im körper..

was kann man tun? bitte um hilfe insALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Sieht er ihn? Oder denkt er nur, dass es der Shaytan ist?

Und wie sieht es aus wenn er nicht redet, runter gedrückt wird usw. ?

Ist da ein Medium das dies bewirkt oder ist er alleine?

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalamu Alaikum,

 

Ein Shaytan kann niemals die Kontrolle über einen Menschen nehmen, sobald dieser nur einmal Allah swt gedenkt. Schon bei einem herzlichen "Bismillaharrahmanarrahim" hat er keine Chance mehr, da Allah swt viel stärker ist und niemals zu lassen wird, dass er (la) Besitz von seinen Diener ergreifen wird. Ist sich dein Bruder sicher, dass er sich das nicht nur einbildet oder, dass es vielleicht nicht eine Krankheit ist?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Sieht er ihn? Oder denkt er nur, dass es der Shaytan ist?

Und wie sieht es aus wenn er nicht redet, runter gedrückt wird usw. ?

Ist da ein Medium das dies bewirkt oder ist er alleine?

 

 

Salam

 

er sieht eine leicht schwarze gestalt, aber er spürt es richtig..

die machen ihn richtig angst, wenn er reden will, lässt seytan das nicht zu..

mein bruder meinte ich hab suren im herzen gesagt dies und das bismillahirmaniram und so..

aber es hat nicht richtig geholfen..

meine mutter hat mit türkei telefoniert, ein hoca wird ihn was vorbereiten, das soll helfen insALLAH

 

:)

Assalamu Alaikum,

 

Ein Shaytan kann niemals die Kontrolle über einen Menschen nehmen, sobald dieser nur einmal Allah swt gedenkt. Schon bei einem herzlichen "Bismillaharrahmanarrahim" hat er keine Chance mehr, da Allah swt viel stärker ist und niemals zu lassen wird, dass er (la) Besitz von seinen Diener ergreifen wird. Ist sich dein Bruder sicher, dass er sich das nicht nur einbildet oder, dass es vielleicht nicht eine Krankheit ist?

 

Wassalam

 

bin mir sicher, weil das passiert seit 1-2 jahren, am anfang nur selten aber dann wurde immer öfter und öfter.. jetzt ist es fast jeden tag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

er sieht eine leicht schwarze gestalt, aber er spürt es richtig..

die machen ihn richtig angst, wenn er reden will, lässt seytan das nicht zu..

mein bruder meinte ich hab suren im herzen gesagt dies und das bismillahirmaniram und so..

aber es hat nicht richtig geholfen..

meine mutter hat mit türkei telefoniert, ein hoca wird ihn was vorbereiten, das soll helfen insALLAH

 

Plagen ihn denn andere Sorgen?

Im richtigen Leben meine ich.

 

Und naja, dieses schwarze gestalt Shaytan zu nennen, weiß nicht so recht, passt nicht so sehr ins Konzept.

 

Weil es viele gibt die solche Träume hatten.

Zu schreien ohne dass es jemand hört, mitten in der Nacht weil kein Ton raus kommt.

Oder mit einer bösen gestalt kämpfen, die versucht einen zu erwürgen. usw.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mohammad Ali

:)

#salam#

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Sheytan die Macht übernommen hat.

Auch wenn ich euer Problem ernst nehme, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Ich kann nur aus meiner bescheidenen Empfehlung weitergeben.

Jeden Tag Koran laufen lassen und jeden Tag Koran lesen. Das stärkt mich persönlich sehr.

 

Wenn der liebe Bruder allerdings unter Angstattaken oder Verfolgungswahn leidet, sollte besser ein Mediziner aufgesucht werden. Das falsche Absetzten von Medikammenten bringt ebenfalls ähnliche Entzugserscheinungen.

Inshalah findet sich eine Lösung.

LG

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

:)

 

#salam#

 

wie schwester stolzeschiitin es bereits erwähnt hat, kann der teufel den menschen nicht sowas antun. der teufel kann nur lediglich uns zur sünde verführen. sonst kann dieser vogel nichts machen.

 

er leidet an wahnvorstellungen. er braucht medizinische hilfe und gebete helfen auch. aber beides braucht er.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

 

Plagen ihn denn andere Sorgen?

Im richtigen Leben meine ich.

 

Und naja, dieses schwarze gestalt Shaytan zu nennen, weiß nicht so recht, passt nicht so sehr ins Konzept.

 

Weil es viele gibt die solche Träume hatten.

Zu schreien ohne dass es jemand hört, mitten in der Nacht weil kein Ton raus kommt.

Oder mit einer bösen gestalt kämpfen, die versucht einen zu erwürgen. usw.

 

 

Salam

 

ich habe meine mutter gefragt ob er es auch sieht, sie meinte sehen kann man nicht direkt sagen, aber er spürt es richtig

meine mutter hat mit ein hoca geredet, der hoca meinte, in ihn sind 2 jins/seytan kp genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwester!

 

sag dein bruder er soll Koran laufen lassen in seinem zimmer während er schläft.

er soll ins meer gehen und baden in salzwasser oder meersalz kaufen und in die badewanne,

räucherstabchen im zimmer anmachen.

und koran lesen auf wasser und immer davon trinken,

dann ganz oft sagen: ya nur ya qudus ya nur ya qudus!

danach wird er müde werden, er soll es aber durchziehen.

ich habe das gleiche durchgemacht und hatte viele probleme, war aggressiv und wollte immer alleine sein konnte nicht mehr lachen

einfach nur depressiv.

aber am wichtigsten er muss beten.

 

inshalla wird das wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamun Alaykum,

 

ein Hoca, der Muska erstellt,

wird deinem Verwandten mit großer wahrscheinlichkeit nicht helfen können,

wenn er was ernstes hat.

Vielmehr wird dein Verwandter zusätlich vom Hoca abhängig werden..

 

Also ich würde abklären lassen, daß keine psychische Krankheit vorliegt->Psychose.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich hatte mal eine Zeit lang (in der ich viel Streß und Probleme hatte) sowas. Jede Nacht wenn ich schlafen wollte, hörte ich auf einmal auf zu atmen, und mein ganzer Körper begann zu beben, und zittern. Während dem schlafen.

Ich war immer komplett beim Bewusstsein als das dann losging, und konnte meine Augen nicht öfnnen obwohl ich hellwach war. Nur durch 3 Subhan Allah, 3 Alhamdulilah und 3 Allah ho akbar hörte es IMMER SOFORT auf.

 

Was ich darauf hin feststellen musste macht mich traurig: Mein Iman hatte im Vergleich zu vorher abgenommen, ich war sehr launisch und ohne sabr.

 

Sag dem Bruder er soll sich dem Weltlichen nicht beugen, und er soll jeden Tag seine Gebete einhalten und auch Mostahab-Taten tun. Nach jedem Gebet 33 Subhan Allah, 33 Alhamdulilah und 34 Allah ho akbar. Vor dem Schlafengehen mindestens eine Sura rezitieren, und seine Blicke senken. Das hilft ihm ganz sicher.

 

Heute gehts mir besser als damals, ich habe das nun nur noch vielleicht alle 3 Monate einmal. Undzwr immer nur dann wenn ich richtig auf 180 bin.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Es gibt eine so genannte Schlaflähmung (Schlafstarre oder Schlafparalyse).

 

Auf dieser Seite kann man mehr darüber lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunf%...gkeit_im_Schlaf

Ich habe auch schon ähnliches erlebt, allerdings würde ich eher auf diese "Schlaflähmung" schließen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

Viele denken man kann sich nicht das Böse "einfangen", aber man kann es. Dschins können nur von jemandem Besitz annehmen, der Sie provuziert. Es gibt sogar ein berühmtes Beispiel, an das viele Muslime glauben .. Emily Rose ... Solange ihr sie nicht provuziert werden sie euch auch nichts antuen können. Von daher keine Gefahr.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salam 3aleikum

 

 

 

was soll dieser psycho fragen eigentlich hier

 

wieso gibt ihr ihn einfach nicht nummer von sheikhs die ihr kennt

 

 

jeder hat sein eigene version über jinns

 

ihr helft niemanden so weiter :S

 

 

 

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...