Zum Inhalt springen

shabi āftābī شب آفتابی (= sonnige Nacht)


1 Screenshot

Über diese Datei

 

Übersetzung:


Ich komme von Nächten ohne Erinnerung; ich komme vom Gefängnis der Trauer; ich komme von fernen Träumen; ich komme von den feuchten Augen; du bist die Deutung des nicht geträumten Traums; du bist ein Licht, das auf dem Schatten herabstrahlt; du bist ein Himmel von Vergebung ohne Gegenforderung; du regnest auf der des Zweifels herab.

Du bist ein Haus in der Gasse des Lebens; du bist eine Gasse in der Stadt der Freiheit; du bist eine Stadt im Lande der Anwesenheit; du bist schlicht und einfach das Geheimnis der Existenz.

Geleite mich mit deinem Blick in den Träumen; lass mich den Morgen sehen; mein Herz ist ein regungsloses Tropfen in der Fata Morgana; gleite mich in den Tiefen des Meeres.

Du bist ein Haus in der Gasse des Lebens; du bist eine Gasse in der Stadt der Freiheit; du bist eine Stadt im Lande der Anwesenheit; du bist schlicht und einfach das Geheimnis der Existenz.

Geleite mich mit deinem Blick in den Träumen; lass mich den Morgen sehen; mein Herz ist ein regungsloses Tropfen in der Fata Morgana; gleite mich in den Tiefen des Meeres.


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...