Zum Inhalt springen

Trinity 3hilal


mehmetuchilal

Der Islam ist die letzte Offenbarung von Allah, dem schon Adam und Eva, Noah, Abraham, Moses, Jesus und Muhammed gedient haben (Allah Frieden und Segen auf ihnen alle).

 

Der Satan hat uns vorgelogen dass Gott 3 wären "Trinität" (auzhubillah!), dabei ist es der Mensch selbst der sich dreigespalten hat. Allah swt. ist nicht spaltbar. Allahu ahad wa akbar!

 

Der Mensch ist ein Genus, der Glaube ist an einen einzigen Gott (JHWH / Allah) swt. und die Gläubigen sind eine Gemeinde. Alles andere hat der Mensch geschaffen...

 

"Und haltet alle fest am Seil Allahs und spaltet euch nicht! Und gedenkt der Barmherzigkeit von Allah swt. als ihr Feinde wart und Er dann eure Herzen zusammenführte, worauf ihr durch Seine Gunst Geschwister wurdet. Und als ihr am Rand einer Feuergrube wart und Er euch dann davor errettete. So macht Allah euch Seine Zeichen klar, auf daß ihr rechtgeleitet werden möget!" Sura Ahl-i-Imran, Ayah 103

 

Möge Allah swt. uns alle rechtleiten und in Gnade und Barmherzigkeit am Yaum ad-Din über uns richten und uns davon abhalten uns gegenseitig zu richten und gegen unsere Brüder zu urteilen. Das gerechteste Urteil kommt von Allahu Taâla, und wer ist ein besserer Richter als er?

 

WaSalam

Vom Album

Die Wahre Trinität!

  • 1 Bild
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...