Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.03.2019 in allen Bereichen

  1. Muhammad al Hadi

    Unterdrückung

    Unterdrückung Wir sind nicht Menschen zweiter Klasse, noch sind wir eine minderwertige Rasse, wir sind nicht euer Spiel, noch ist einer von uns euer Ziel! Wir wollen unsere Religion in Frieden ausleben, unser Blut darf nicht auf euren Händen kleben, könnt ihr wirklich den Zorn Gottes auf euren Schultern tragen? Auch wenn ihr es nicht glaubt so wird Gott euch darüber fragen! Mit dem Blut der Märtyrer werden wir schreiben, auf den Weg des Islams werden wir bleiben, Hand in Hand werden wir zusammen halten, gegen den Versuch uns von Gott zu spalten! Wir haben Gott und ihr habt nur die Zeit auf dieser Welt, sobald ihr eure Augen schließt und der Vorhang fällt, lernt ihr Gott kennen, doch dann könnt ihr nicht mehr von euren Taten weg rennen! Möge Gott den Familien der Märtyrer Geduld schenken, sie starben bei Gottes gedenken, möge Gott das Elend auf dieser Welt beenden, hiermit möchte ich mein Bittgebet Richtung Gott senden!
    3 Punkte
  2. ismael_nbg

    Geburtstag Imam Jawad (as)

    Salamun alaikum wa rahmatullahi wa barakatu! ♡ Im Namen Allahs, Oh Imam Al-Jawad 💚, Ich widme diese Nacht dir um deiner zu gedenken, Möchte beten, bitten mein Salawat dir schenken, Wie traurig ich dann auch bin, Ist die Möglichkeit dir zu sagen, ich will dir nah sein zu dir hin, Verzeih mir daß ich dich noch nicht besuche, doch in dieser Nacht ist es dein schöner Name den ich rufe, voller Tränen, liebe geb ich mich dir hin, weil so verliebt ich in dich, in Ahlulbayt ich bin, O könnte ich doch bei dir, mit dir sein, So sollst du wissen, möge mein leben für dich geopfert sein, Ich sende viele liebe grüße zu dir hin, weil ich ein Verehrer, Liebhaber deiner Familie bin, Ich sehne mich so sehr, verzehr und begehr , mich nach dir hin, Ich verspreche das mein Geist, meine Seele, das ich heute Nacht bei dir und mit dir bin, Möge Allah swt dich segnen , dir Frieden schenken, mein doa und grüße zu dir lenken, O Imam Taqi ich vergess dich nicht, Friede sei mit dir ewiglich. Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum. 💚
    1 Punkt
  3. vivi

    Geburtstag Imam Jawad (as)

    Salam Mashallah,danke für dieses wunderschöne Gedicht. wasalam
    1 Punkt
  4. anNur

    Unterdrückung

    Salam Das sowieso, aber auch ist es wichtig, eine Message daraus zu ziehen wie im Gedicht. Wassalam
    1 Punkt
  5. Muhammad al Hadi

    Unterdrückung

    W Alaykum Salam, danke aber Anerkennung ist nicht wichtig, was wichtig ist, ist dass wir die Opfer anerkennen und würdigen. w Salam
    1 Punkt
  6. Salam, auch wenn dieser Thread älter ist, ich will trotzdem versuchen dir vielleicht jetzt noch zu helfen. Also als allererstes, bitte sehe ein dass nach 3 Jahren, ganz anderer Situation als damals und ganz anderen Umständen als damals nichts so werden wird wie es damals war. Die Zeiten ändern sich und somit auch die SItuation. Das heisst aber nicht dass es inms Negative gehen muss. ICh vermute deine Mutter hat einen starken Vertrauensbruch weil sie angelogen wurde. Und das wirkt sich eben auf diese Beziehung aus. Auf die Vergangenheit kann man jetzt nichts mehr bauen, aber man kann wenn die Mutter da mit macht von neu anfangen und die Beziehungen aufbauen. Sie sind halt vorbelastet, daher ist es umso wichtiger dass er es ersnt meint und alles in seiner Macht stehende tut dass sie es sieht dass er sich wirklich geändert hat und es ernst meint. Außer viel Glück wünschen kann ich nicht wirklich dazu beitragen- aber ihr könnt wenn ihr den Neuanfang mit ihr schafft alles vergessen und von neu anfangne- es ist eine Kunst alles zu vergessen, nur auf einer Seite eine Erinnerung oder Aufbringung der Vergangenheit und alles hat keinen Sinn mehr- ich würde die Hände zusammenlegen und auf einen Neuanfang hinarbeiten und lasst sie fühlen dass ihr sie braucht und dass ihr sie bei euch wollt,damit es klappen kann. Viel GLück Wsalam;Mahdi
    1 Punkt
  7. vivi

    Terroranschlag auf betende Muslime in Neuseeland

    Salam Ich habe in einem Interview gehört,dass man in Neuseeland keinerlei Unterschiede machen will aus welchen Ländern bzw welche Wurzeln die Opfer haben.Sie werden voll und ganz als Neuseeländer akzeptiert. Schlimm finde ich,wenn man diese Videos in seinem WhatsApp Status präsentiert. wasalam
    1 Punkt
  8. anNur

    Terroranschlag auf betende Muslime in Neuseeland

    Salam, Genau..
    1 Punkt
  9. Jamkaran

    Terroranschlag auf betende Muslime in Neuseeland

    Salam, ich finde es unglaublich, wie herzlos man sein kann. Allein wie locker er die Sache angegangen ist und wie er das Ganze gefilmt hat als wäre es ein Spiel. Das macht einfach nur sprachlos. Kein Mensch sollte sich an so einem Ort unsicher fühlen, egal ob Moschee, Kirche oder Synagoge. Möge Allah swt. den Opfern gnädig sein und den Angehörigen und Verletzten Kraft schenken. wassalam
    1 Punkt
  10. anNur

    Dua für die Geschwister in Neuseeland

    Salam Aleikum, Wie viele mitbekommen haben, wurde heute in Neuseeland zum Freitagsgebet in 2 Mosschen rumgeschossen. Bis jetzt sind es leider 49 Tote. Ich bitte euch Dua zu machen und für die Familie um ihr Kraft zu schenken. Ich bin einfach geschockt.. Inna Ilahi wa Inna ilahi rajiun. Schade das hier niemand schon ein Thema dazu erstellt hat.. Al Fatiha Wassalam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...