Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 29.01.2021 in allen Bereichen

  1. RuhAlQuds

    Steinigung als Hinrichtungsform?

    Ich habe ein paar Fragen -rein aus Interesse,- also nicht als Angriff oder so verstehen: Wie findest du es, dass jeder hier sein Geschlecht selber bestimmen darf, wie man will? Das Homoehen erlaubt sind? Also diese ganze LGBT+-Schiene und das man diese hier offen ausleben kann? Oder die Meinungsfreiheit alles sagen zu dürfen, auch wenn es gegen den Islam ist? Beleidigungen gegen den Islam? Karikaturen, die unseren Propheten (s) bzw. unsere Religion beleidigen? Du sagst es! Unsere Heimatländer haben kaum was mehr mit dem Islam zu tun! Aber woran liegt das? Vielleicht weil dort vereinfacht gesagt die Infrastruktur fehlt? Vielleicht weil die Bildung fehlt? Der technische Fortschritt? Und woran liegen diese Sachen? Liegt es vielleicht daran, dass einige (jetzt kommt's wieder) "westliche" Nationen unsere Heimatländer jahrelang zum großen Teil zerstört haben? Mit Kriegen überschüttet haben? Ich nenne mal die Klassiker: Afganistan-Bombadierungen, Iran-Irak-Krieg, Libanonkriege, Syrien, usw. Wenn unsere "islamischen" Heimatländer etwas gebildeter/aufgebauter wären, dann wäre das Leben dort bestimmt nicht, wie es jetzt ist. Das denke ich mir zumindest. Um bischen bei der Aufklärung zu helfen: AllahsBesitztum sagte, dass die Gesellschaft im Mittelpunkt steht, nicht das Individuum. Das heißt nicht, dass das Individuum nicht geschützt wird. Natürlich wird das Individuum ebenfalls geschützt. Aber da der Schutz der Gesellschaft über dem Schutz des Individuums steht hat die Gesellschaft eben den Vorrang.
    2 Punkte
  2. Mohammad46773

    Ist diese Musik Haram

    Selam Aleykum, Es gibt arabische Wörter die keinen deutschen Namen haben wie z.b. Marja3. Im arabischen gibt es Buchstaben die es im deutschen nicht gibt eine 3 soll für den arabischen Buchstaben ع (ayn) stehen. wa selam
    1 Punkt
  3. Mohammad46773

    Ist diese Musik Haram

    Selam Aleykum, Musik ist haram, aber es gibt bei Hintergrund Musik bei einigen Maraja3 Ausnahmen. Und für Sunniten ist Musik und Gesang absolut haram. wa selam
    1 Punkt
  4. Lilie

    Shiiten Gruppen

    Salam, die meisten Gelehrten empfehlen es, sie nicht zu beleidigen oder zu verfluchen. Wir sollten uns nicht scheuen, die Wahrheit zu sagen, allerdings sollten wir das auf eine respektvolle Art tun. Auch wenn diese drei Persönlichkeiten für uns nicht von Wichtigkeit sind, haben sie bei der Ahlu Sunnah eine hohe Stellung. Wasalam
    1 Punkt
  5. anNur

    Corona Impfung

    InshaAllah uns alle. Wassalam
    1 Punkt
  6. anNur

    Corona Impfung

    Jeder von uns hat/ hatte seine Nachteile von diesem Virus und es ist eine unschöne Situation. Aber sich nur zu beschweren und über jede effektive Möglichkeit eine Meinung dagegen zu entwickeln bringt nichts. Und ich meine hier die Allgemeinheit. Einfach das beste aus der Situation machen und auch mal über was positives reden. Ich rede täglich im Beruf mit älteren Menschen, die alleine Leben und hier Familien kaum sehen können. Das allein bricht einem schon das Herz, aber dann versucht man sie aufzumuntern. "Gewiss, nach der Erschwernis kommt die Erleichterung." [94:6] InshaAllah auf schönere Zeiten. Wassalam
    1 Punkt
  7. RuhAlQuds

    Corona Impfung

    Für den Iran würde man vielleicht noch was draufhauen, wäre durchaus möglich. Macht mich dieser Gedanke zu einem Verschwörungstheoretiker? Warum sollte DE seine eigene Bevölkerung nicht vergiften? Aus moralischen Gründen vielleicht? Wegen meines vorherigen Satzes musste ich kurz schmunzeln Es gibt auch andere -deutlich unumständlichere- Wege diesen Virus auszurotten, von dem es möglich ist, dass man da Sachen reinmischen könnte oder von dem es noch keine Studien zu Langzeitfolgen gibt. Mich würd's interessieren wie sehr die reichen Menschen unter dieser extremen Situation leiden. Oder die, die ein Vermögen durch diese Pandemie erzielt haben. Oder besser gesagt die Leute, die Mittel haben und gut über die Runden kommen trotz der Pandemie. Aber ich hab Deine Aussage schon verstanden, Schwester. Wir brauchen hier keine Wortspiele. Natürlich leidet der arme Teil der Bevölkerung... Dem schließ ich mich herzlichst an! Bleibt alle gesund! Möge Allah uns schützen und rechtleichten Inschallah.
    1 Punkt
  8. privat_

    Shiiten Gruppen

    Salam. Was hat anerkennen mit verfluchen zu tun? Wa Salam
    1 Punkt
  9. anNur

    Corona Impfung

    Ich finde die Menschen verantwortungslos, die wollen das Corona ein Ende hat und meckern, aber sich nicht an die Regeln halten können und vernünftig Abstand halten. Hätten sich alle zusammen gerissen, wäre es nicht so gekommen. Es bringt nichts hin und her zu disskutieren. Wassalam
    1 Punkt
  10. anNur

    Corona Impfung

    Salam, Dann impft euch doch nicht und gut ist. Aber akzeptiert es, wenn es andere tun. Wenn wir nach jeder Meinung gehen würden, würden wir zum keinen Entschluss kommen. Wassalam
    1 Punkt
  11. Agit62

    Shiiten Gruppen

    Salam, danke für die Erklärung. Falls du die Absicht hast die Leute auf den Weg der Ahlulbayt a. einzuladen, dann bitte ich dich mit dem öffentlichen Fluchen aufzuhören, hier zumindest. Das hier ist ein öffentliches Forum wo tagtäglich Menschen mitlesen. Du würdest wohl kaum selbst von Leuten etwas lernen wollen, die Imam Ali a. verfluchen. Also ist das Kontraproduktiv. Erkläre ruhig was diese 3 gemacht haben mit Quellen und weshalb wir sie ablehnen, ohne das du sie verfluchst. Ich danke dir Bruder. Wa Salam
    1 Punkt
  12. bntshia

    Hilfe

    Salam Schwester @hiba0 Es tut mir leid was du durchlebst , inshallah ya rab wird es besser 🙏 ich hab nicht viele Worte für dich, aber sende dir eine virtuelle Umarmung❤️ ich würde dir gerne helfen so weit es mir möglich ist , leider ist deine Nachrichten funktion nicht freigestellt , vielleicht kannst du einen Admin darum bitten es dir frei zustellen. dein Sabr ist dein Lohn hbbte vergiss das nie ... wa Salam
    1 Punkt
  13. Mohammad46773

    Hilfe

    Selam Aleykum, An deine Stelle würde ich der Polizei Bescheid sagen. Wenn du unter Polizei Schutz bist kommen sie nicht mehr an dich ran. wa selam
    1 Punkt
  14. Muslim001

    Hilfe

    Salam. Wow!!! Dann wende dich an die Polizei und geh in Schutz! Der wird dir nichts tun können dann.
    1 Punkt
  15. Talip

    Corona Impfung

    Selam Aleykum, Marhaban. Wa Salam
    1 Punkt
  16. ANSAR HEZBOLLAH

    Imam Khamenei - Nachrichten und Ansprachen

    Howal Ahad Salam Aleykum Revolutionsführer Ayatollah Khamenei ist am Montag mit der Familie des herausragenden Nuklear- und Verteidigungswissenschaftlers Märtyrer Mohsen Fakhrizadeh zusammengetroffen. https://parstoday.com/de/news/iran-i55496-revolutionsoberhaupt_würdigt_schahid_fakhrizadeh
    1 Punkt
  17. Agit62

    Corona Impfung

    Soll sich doch jeder impfen lassen der es möchte. Man hatte jetzt mehr als 1 Jahr Zeit gehabt um zu forschen. Diese Pandemie ist eine PCR-Test Pandemie, diese Tests sind zu nichts zu gebrauchen. Es sagt nicht aus, ob man krank und ansteckend ist. Es sagt nur, dass man Coronaviren im Körper hat, welche nichtmal unbedingt Covid 19 sein müssen. Viele Menschen sind leider an falschen Behandlung gestorben. Mindestens 50 Prozent können sterben, wenn nicht sogar mehr, wenn man sie an Beatmungsgeräte anschließt. Ohne hat man mehr Erfolgschancen, Sauerstoffmaske reicht. Die WHO ist korupt, bei Interesse das hier schauen. Es geht hier nur um Kontrolle, Abbau der Demokratie. Die ganzen Maßnahmen sind überzogen, komisch, das keiner mehr über China redet? Schweiz hatte auch keinen Megalockdown und trotzdem sind sie nicht gestorben. Die Politiker lügen doch nur von vorne bis hinten. Spahn meinte, dass es keinen 2. Lockdown geben würde, weil man ja den Virus so gut erforscht habe, Maske und Abstand reicht. Jetzt auf einmal ein 2. Lockdown und in Bayern muss man FF2P Masken tragen. Kein Wunder die Regierung hat am Anfang überreagiert und einen offenen Maskenbestellauftrag ohne Grenzen gegeben. Jetzt hat man zuviel Masken, die müssen weg. Corona positiv und man soll 2 Wochen zuhause bleiben und Paracetamol nehmen, wie lächerlich, die verkaufen uns eine Grippe, oder etwas schlimmer wie eine Grippe, als ein Killervirus. Die Zahlen der Coronatoten sind sowieso frisiert. Ich sag nur mit oder an corona gestorben. Die haben jede Toten egal ob durch Mord oder Autounfall etc. als Coronatoten gezählt, wenn dieser nach einem Abstrich Coronapositiv war, also die Leiche melne ich. Der Test zeigt auch falschpositv an. Letztens hatte das ein Politiker im Bundestag demonstriert, da hatte laut einem schnelltest eine Cola Corona. Komischerweise gibt es auch die angebliche Coronamutation nachdem man angefangen hat Leute zu impfen. Die haben eine Agentur zu führen digital Identity und the great reset.
    1 Punkt
  18. Agit62

    Corona Impfung

    Salam, sag das mal den unnötigen Impftoten, die alle noch gelebt hätten. Und das alles für ein Virus das Gott sei Dank nicht das Killervirus ist wie die Medien propagieren. Digitaler Impfpass war letztes Jahr auch nur Verschwörungstheorie, jetzt ist es Wirklichkeit. Es haben auch tausende nach der Impfung selbst Corona bekommen. Einige haben Gesichtslämung bekommen usw. Für Jugendliche ist dieser Virus laut Statistik so gut wie gar nicht tödlich Alhamdulillah. Also wozu diese Unnötige, sie in Gefahr zu setzten. Auch für Ältere kann diese Impfung tödlich enden. https://snanews.de/amp/20210115/23-tote-in-norwegen-nach-pfizer-impfung--530884.html Wobei nichtmal bekannt ist ob die Impfung für ältere wirkungsvoll ist. https://de.rt.com/inland/112148-biontechpfizer-impfstoff-fehlende-evidenz-fur/ Die Impfbereitschaft unter dem medizinischen Personal (die sollte doch mehr Ahnung haben im Normalfall) ist so wie erhofft von Söder, dass er sogar nach einer Impfpflicht rief https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120076/Kritik-an-Ruf-nach-Impfpflicht-fuer-Aerzte-und-Pflegekraefte Aber alles nur Verschwörungstheorie Wa Salam Wa Salam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...