Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 04.02.2021 in allen Bereichen

  1. Vahdat

    Magenverkleinerungen

    Salam, Salam Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass man seine früheren Anstrengungen oft überbewertet. Ich habe früher auch gedacht, warum ich in etwas gescheitert bin, obwohl ich mir Mühe gegeben hatte. Allerdings weiß ich im Nachhinein, dass ich nicht am Ball geblieben bin und deshalb scheiterte. Oft ist es der Gedanke an Perfektion, der einen scheitern lässt. Man will z.B. unbedingt der beste sein, die beste Figur haben, und denkt, mit diesem Aufwand schaffe ich es, besser als andere zu sein. Das hält einen oft ab. Anstatt zu denken, irgendwie über das Kritische raus zu kommen, versucht man gleich ein Profi zu werden. Anstrengen heißt, jeden Tag ein bisschen mehr und bei Rückschlägen ein bisschen nachdenken und trotzdem weitermachen. Oft ist auch "ausreichend" genug. Wenn du jetzt sagen wir mal 1 Minute am Tag was anderes machst, z.B. einmal Treppen rauf und runtergehst, hilft es dir vielleicht. Und das jeden Tag ein wenig steigerst oder konstant bleibst, hilft es vielleicht mehr, als wenn du gleich mit Kraftsport anfängst. Imam Ali sagte: "Glaub an dein Glück (khayr), so erlangst du es."
    2 Punkte
  2. Lilie

    Ist das Design bei euch verändert worden?

    Salam, also ich bin anonym angemeldet😌 Du musst auf Kontoeinstellungen, dann auf Einstellungen und danach auf Sicherheit und Datenschutz Wasalam
    2 Punkte
  3. vivi

    Ist das Design bei euch verändert worden?

    Salam Bei mir hat es mit dem Handy geklappt. Mir gefällt das neue Design wasalam
    1 Punkt
  4. privat_

    Ist das Design bei euch verändert worden?

    Salam jaa wurde es.Ich mag es eigentlich,ist schön modern😂
    1 Punkt
  5. AllahsBesitztum

    Ist die Welt eine Prüfung

    Salam, ja, das Diesseits besteht aus Prüfungen. Prüfungen, mit denen der Mensch wachsen oder fallen kann. Das obliegt dem Menschen selbst, denn er hat sowohl einen freien Willen als auch einen Verstand. Eine Krankheit ist aber nicht nur eine Prüfung, sondern kann auch eine Strafe sein. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus. Denn es kann sein, dass du eine Krankheit erhältst, weil du gesündigt hast. Aber wie du wiederum mit dieser Sünde umgehst, ist eine Prüfung. Also ob du dich an Allah swt. wendest und dich geduldest oder ob du verzweifelst und der Meinung bist, du hättest das doch nicht verdient. Alles, was uns im Leben begegnet und widerfährt, hat viele verschiedene Weisheiten. Man sollte versuchen, die Weisheiten zu erkennen und in allem versuchen, die Prüfung so zu meistern, wie Allah swt. es wünscht. Wasalam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...