Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 11.02.2021 in allen Bereichen

  1. Agit62

    Offenbarung des Koran

    Salam, die Anordnung der Verse innerhalb einer Sure geht auf dem Propheten zurück, nur die Reihenfolge der Suren nicht. Wa Salam
    3 Punkte
  2. Naynawa

    Wisst ihr wie dieser Vers heißt

    Alaikum Salam, das ist kein Koran-Vers, sondern ein Bittgebet: http://www.islam.de/54.php Das ist eine sunnitische Seite. Wir Schiiten beten das Nachtgebet auf diese Weise: Wassalam
    1 Punkt
  3. iloveyouforallah

    Livestream mit Fragen und Antworten Runde

    Assalamu Alaykum, auf dem unten verlinkten Account finden Livestreams statt, wo ihr einem Sayed eure Fragen stellen könnt und er sie euch beantwortet. Der Sayed heißt Muhammad Hussein Shubbar. Er ist der Enkelsohn von Sayed Sabah Shubbar, dem ehemaligen Vertreter von Ayatollah Al Khoei in Kuwait. Hier paar Dinge welche ihr bezüglich dem Livestream wissen solltet... - Der Sayed redet auf englisch und ein Übersetzer ist dabei, welcher alles übersetzt - Bei intimen und privaten Fragen könnt ihr den Sayed anschreiben. Er spricht arabisch, persisch und englisch - Die Livestreams fangen in der Regel zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr an - Bitte keine Fragen bezüglich Politik oder Sunniten weil der Sayed in Kuwait lebt https://instagram.com/mohammadhusainshubbar?igshid=95i56yi4l0uv
    1 Punkt
  4. privat_

    Lehramtsstudium

    Salam Vielen Dank,Schwester. Ich habe mir die Seite angeguckt und meine Fragen haben sich geklärt.Falls noch fragen aufkommen,würde ich sie gerne hier stellen,bevor ich eine Mail versende:) Wa Salam
    1 Punkt
  5. privat_

    Offenbarung des Koran

    Salam, der Heilige Quran wurde Vers für Vers durcheinander offenbart.Die Verse wurden dann niedergeschrieben,aber nicht sortiert. Als der Prophet (s) starb,haben die Sahaba und Imam Ali (as.) die Verse aufgesammelt und zusammengefügt.Dabei wurde Imam Alis (as.) Zusammenfassung also nicht akzeptiert,sondern die,der Sahaba. Korrigiert mich,wenn ich falsch liege. Wa Salam
    1 Punkt
  6. Mohammad46773

    Hilfe

    Selam, Ich hoffe deine Lage hat sich verbessert. Wenn sich deine Lage jedoch immer verschlechtert brauchst du echt Hilfe von der Polizei. Ich wollte fragen ob deine Lage sich verbessert oder verschlechtert hat, denn seit 6 Tagen ist nichts von dir zu hören. wa selam
    1 Punkt
  7. bntshia

    Hilfe

    Salam Bruder , Warum soll es nicht erwünscht sein ? “Er” hätte ihr lediglich seine Hilfe angeboten. Ist denke die Absicht allein ist entscheidend ... wa Salam
    1 Punkt
  8. Zaynab82

    Hilfe

    Liebe Hiba0, ich finde dein Pflichtbewusstsein gegenüber deiner Mutter sehr lobenswert, aber deine Mutter hat die Pflicht dich zu schützen. Dass du verprügelt wirst, und sie das nicht verhindern kann, verstehe ich nicht. Wir leben in Deutschland und ein Anruf von ihr reicht um dich zu schützen.Es gibt keinen Grund auf der Welt, der dich dazu anhält nicht die Polizei zu rufen...Selbstschutz ist auch eine Pflicht im Islam. Sei selbstbewusst und lass dich nicht mehr terrorisieren. Wasalam
    1 Punkt
  9. Lilie

    Hilfe

    Salam liebe Schwester, das Eltern ab und zu mit ihren Kindern schimpfen, kann ich verstehen aber das sie handgreiflich werden ist für mich nicht akzeptabel. Wobei deine Situation ja viel extremer als das ist. So extrem das du dir das Leben nehmen wolltest.. Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg mehr findest, würde ich mich (so hart es auch klingt) an deiner Stelle an die Polizei wenden. Mit zwanzig Jahren ist es schwer auf eigenen Beinen zu stehen, allerdings gibt es Frauenwohnheime, die in Fällen wie deine einem Unterkunft bieten. Außerdem hilft der Staat einem auch einigermaßen. Du steckst leider in einer sehr schwierigen und traurigen Situation. Ich werde es nie verstehen, wie Eltern ihren Kindern schaden anfügen können. Ja, du brauchst therapeutische Hilfe aber deine Eltern benötigen sie noch dringender. Du hast eine sehr starke Persönlichkeit, habe vertrauen auf dich, du bist viel stärker als du denkst. Mögen deine Sorgen federleicht sein inshaAllah
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...