Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 15.02.2021 in allen Bereichen

  1. Muslim001

    Ist Monopoly haram

    Salam. Da du nichts verlierst, sollte es nicht haram sein. Eine Fatwa habe ich nicht, bezweifle aber, dass es zu Monopoly eine gibt.
    1 Punkt
  2. Amine

    Shahr Rajab-ul-Murrajab - Spezial

    Salam *schubs* Wasalam
    1 Punkt
  3. ya baqiat-allah

    Aqiq Ringe woher

    Salam alaikum lieber Bruder, in Indonesien? Cool, ja das wäre sehr lieb Bruder. Einen mit nem grünen Stein vielleicht oder einen blauen möge Gott dich segnen
    1 Punkt
  4. Mohammad46773

    Auswandern aber wohin?

    Selam, Also ich würde nach irak auswandern(aber das kannst du nicht weil du kein irakischen pass hast) und in der Stadt Najaf oder Al-samawa auswandern. Du musst auch beachten das in vielen islamischen Ländern die Schiiten unterdrückt werden wie Saudi Arabien. Aber wenn es für dich keine Umstände in irak Einreisen zu können, würde ich dir empfehlen in Najaf,Bagdad oder Kerbela auszuwandern. Länder wie Jordanien oder Bahrain sind auch empfehlenswert, meiner Meinung nach. wa selam
    1 Punkt
  5. Ali MohamadKarim

    Auswandern aber wohin?

    Asselam Aleikum liebe Geschwister ( @ATLL, @hawra2, @Shiatul Muntazarund natürlich auch alle anderen), aufgrund der ganzen Antworten ist meine eigentliche Frage etwas untergegangen. Und zwar möchte ich euch fragen in welches islamische Land ich auswandern soll? Kennt sich jemand etwas mit den islamischen Ländern aus oder kann jemand mir einen Tipp geben, in welchem islamischen Land ich endlich Zufriedenheit erlangen kann? Ich habe erstmalig an Iran gedacht aber da wird ja persisch gesprochen und ich würde gerne arabisch reden. Hat jemand einen anderen Vorschlag? Und welche Stadt/Region soll es sein? Möge Allah euch segnen In Sha Allah🤲🏼 Wsalam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...