Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.02.2021 in allen Bereichen

  1. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Der große Makel der materiellen Welt des Westens ist der Abbruch der Beziehung des Menschen zu Gott. Deshalb erleiden sie spirituellen Verfall und viele moralische Fehltritte."
    1 Punkt
  2. privat_

    Fasten

    Salam Ja,die Fastenzeit geht bei Sunniten und Schiiten immer von Fajr-Maghrib.Der Sonnenaufgang hat mit dem Beginn der Fajr-Zeit nichts zu tun.Die Fajr-Zeit beginnt,wenn die wahre Morgendämmerung beginnt. Maghrib ist bei Sunniten und wenigen Schiitischen Gelehrten die Zeit des Sonnenuntergangs,wobei die meisten Sicherheitshalber noch 5 min warten. Bei den meisten Schiitischen Gelehrten ist Maghrib nicht der Sonnenuntergang,sondern aus einer Verpflichtenden Vorsichtsmaßnahme erst bei verschwinden der östlichen Röte am Abend. Wa Salam
    1 Punkt
  3. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum #Imam_Hadi Auf dem Pfade Gottes Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Imam Hadi und alle anderen Imame (Friede sei mit ihnen) bewegten sich auf diesem Pfad um die Herrschaft Gottes, die Herrschaft der göttlichen Gesetze in den Gesellschaften walten zu lassen. Viele Anstrengungen und Jihad-Bemühungen wurden unternommen, viele Qualen wurden erlitten, viele Gefängnisaufenthalte, Verbannungen, viele segensreiche und ergiebige Martyrien wurden auf diesem Pfad erduldet."
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...