Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 19.02.2021 in allen Bereichen

  1. Aqilah

    Das Nachtgebet

    Imam Jaafar as-Sadiq (as.) sagte: "Das Verrichten des Nachtgebet erhellt das Gesicht, verschönert den Charakter, verleiht dem Körper einen angenehmen Duft, erhöht den täglichen Lebensunterhalt, zahlt die Schulden zurück, beseitigt Trauer und stärkt das Sehvermögen." (Bihar al-Anwar, Band. 86, S. 153; Thawab Al-A'mal, S. 38)
    3 Punkte
  2. al-Insan

    Warum sollen wie Segenswüsche machen?

    Salam alaikum Bruder Vollständig heißt es Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad: "Allah unser, segne Muhammad und die Familie Muhammads." Durch diesen Segenswunsch bauen wir eine spirituelle Beziehung zum Propheten Muhammad (s.) auf und diese Beziehung schließt generell alle Propheten mit ein. Und dieser Segenswunsch beinhaltet auch die Bestätigung des Tauhids (Allah unser), die Bestätigung des Prophetentums und das Leben nach dem Tod und das Imamat der Ahlulbayt (die Familie Muhammads). Salam
    1 Punkt
  3. 1derfulworld

    Jahre lang unrein gebetet?!

    Wie kannst du sagen das sie die Gebete nicht nachholen muss? Bei ihrer Freundin ist ja die Rede von Jenabat Zustand sei es durch GV oder SB. Aber am besten fragt man natürlich einen Marja diesbezüglich.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...