Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 03.04.2021 in allen Bereichen

  1. Laser62

    Beitrag gelöscht

    Ich selber komme aus einem Alevitischen Haus. Man muss den Eltern klar machen das wir selber auch zu der Shia’t Ali gehören. Die heutigen Aleviten sind leider beim Thema glauben sehr zurückgeblieben und In shaa Allah werden sie dahin zurückkehren. wa sallam
    1 Punkt
  2. al-Insan

    Quran hören, während dem lernen?

    "Und wenn der Qur`an verlesen wird, so hört zu und schweigt in Aufmerksamkeit, auf daß ihr Erbarmen finden möget" (7:204)
    1 Punkt
  3. RuhAlQuds

    Quran hören, während dem lernen?

    Ich versuche oft den Quran zu hören, während des Schlafens, während des Joggen, während... Es ist kein Problem das auch während dem Lernen zu machen. Ich persönlich mache es nicht, weil es mich ansonsten ablenkt , aber wenn es dich nicht stört, kannst du es gerne während des Lernens hören. Auf dieser Seite gibt es sehr viele Bittgebete für alles mögliche. Auch zum Lernen, aber ich habs -auf die Schnelle- nicht gefunden. Schau doch selber mal vorbei. Ich kann die Seite nur empfehlen: http://www.mustahab.de/
    1 Punkt
  4. Naynawa

    Kopftuch im Islam Pflicht?

    Salam alaikum, schau Mal hier: http://www.al-shia.de/category/speziale/der-hijab/ Wassalam
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...