Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 09.04.2021 in allen Bereichen

  1. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum #Imam_Mahdi Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "In der Ära des Imams der Zeit werden der Verstand, die Intelligenz und die Kenntnis der Menschen auf einem sehr hohen Niveau sein. Das bedeutet, dass die Führung des Statthalters Gottes aufklärend ist. Er gleicht einer Sonne, die in der Sphäre der Menschheit strahlt und die Finsternisse entfernt."
    1 Punkt
  2. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Im Gedenken an Märtyrer Ayatollah Mohamad Bagher Sadr Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Der dahingeschiedene Herr Sadr war meiner Ansicht nach ganz gewiss ein Genie; das heißt, dass er eine Sache bewältigen konnte, die viele der Rechtsgelehrten, Wissenschaftler und Denker unserer Theologieschulen nicht leisten konnten. Er hatte ein weites Sichtfeld, besaß Kenntnis von den Bedürfnissen der Islamischen Welt und reagierte schnell und bereit auf Anliegen." http://www.eslam.de/begriffe/s/sadr_muhammad_baqir.htm
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...