Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 01.02.2023 in allen Bereichen

  1. Saluton

    Seid ihr gegen Corona geimpft?

    Salam, Ja, die Quellen der Gegner sind gefälscht aber die eigenen Quellen sind unfehlbar. So kommt man nicht weiter. Wenn es bei Religionen schon eher toleriert wird, dass unterschiedlichste Menschen unterschiedlichste Quellen und Handlungen als glaubensrelevant betrachten wird es bei Ideologien schon schwerig. (Und wenn Ideologien und Religionen verknüpft werden, dann noch schlimmer...) Aber wenn die Pharmafirmen grundsätzlich verteufelt werden, und ja, es kann unlautere Machenschaften geben, was wäre die Alternative? Und die Corona-"Debatte" kommt mir eher ideologisch als rational vor.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...