Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 04.04.2021 in allen Bereichen

  1. Makina

    Konvertieren

    Salam Schau doch mal in der Pinnwand da findest du an oberster Stelle eine Liste von Vereinen und Moscheen. Bestimmt auch in Hannover ws Makina
    2 Punkte
  2. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum #Imam_Mahdi Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "In der Ära des Imams der Zeit werden der Verstand, die Intelligenz und die Kenntnis der Menschen auf einem sehr hohen Niveau sein. Das bedeutet, dass die Führung des Statthalters Gottes aufklärend ist. Er gleicht einer Sonne, die in der Sphäre der Menschheit strahlt und die Finsternisse entfernt."
    1 Punkt
  3. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Im Gedenken an Märtyrer Ayatollah Mohamad Bagher Sadr Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Der dahingeschiedene Herr Sadr war meiner Ansicht nach ganz gewiss ein Genie; das heißt, dass er eine Sache bewältigen konnte, die viele der Rechtsgelehrten, Wissenschaftler und Denker unserer Theologieschulen nicht leisten konnten. Er hatte ein weites Sichtfeld, besaß Kenntnis von den Bedürfnissen der Islamischen Welt und reagierte schnell und bereit auf Anliegen." http://www.eslam.de/begriffe/s/sadr_muhammad_baqir.htm
    1 Punkt
  4. privat_

    Aisha r.a

    Salam Der Hadith den er erwähnt ist (wie der Bruder sagte) ein Sunnitischer,der Sahih ist. Ob der Prophet (s) sie geschlagen oder geschubst haben soll,ist ja soweit egal.Das was er getan haben soll,hat Aisha weh getan.Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll.Da ich kein Schiitischen Hadith dazu gelesen habe,glaube ich nicht daran.Für mich ist das auch unlogisch,dass der Prophet (s) seiner Frau auf irgendeine Weise weh tut,aber naja. Wa Salam
    1 Punkt
  5. shia078

    Kann man in Ramadan abnehmen

    Salam Glaub mir Bruder, zu 99% wird man abnehmen.Ich nehme (ohne auf meine Ernährung zu achten,also nach Iftar alles mögliche Essen)5-7 Kilo ab.Kommt auch drauf an,wie viel man wiegt. Wenn du zusätzlich auf deine Ernährung achtest,kannst du viel mehr abnehmen.Es kommt aber auch drauf an,wie viel man am Anfang wiegt.Ein sehr übergewichtiger Mensch wird mehr abnehmen,als andere Menschen. Habe aber auch von Menschen gehört,die zugenommen haben.Die waren aber alle Normalgewichtig und dazu noch weiblich.Bei Frauen kann’s da bisschen anders sein,wegen der Periode (Denk ich mal).
    1 Punkt
  6. Tom

    Konvertieren

    Salam, ich werde inshallah im laufe der nächsten zwei Wochen konvertieren um Ramadan komplett mit zu machen inshallah. Ich habe eine Frage an euch könntet ihr mir Moscheen empfehlen in Hannover oder Umgebung? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. wasalam
    1 Punkt
  7. Agit62

    Aisha r.a

    Wa alaikum salam, natürlich nicht. Yani jedenfalls die heutigen Shia nicht. Kenne auch keine einzige schiitische Gruppe, die in der Vergangenheit an sowas geglaubt haben soll. Manchmal frage ich mich woher du sowas hörst. Aber ich finde es sehr schön, dass dass nachfragst. MashAllah das zeigt, dass du ehrlich bist. Wa Salam
    1 Punkt
  8. Ehsan124

    Aisha r.a

    Aleykum salam, ist mir nicht bekannt und habe auch nicht mit bekommen, dass ein Shiite glaubt, dass Mohammed s.a.v Aisha r.a geschlagen sein.
    1 Punkt
  9. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Die Haram-Tat (religiös verbotene Tat) kennt keine Unterteilung in 'groß' oder 'klein'. Was religiös verboten ist, darf nicht öffentlich begangen werden, denn der Islamische Weg hat die Staatsordnung dazu verpflichtet, eine offenkundige Haram-Tat zu unterbinden."
    1 Punkt
  10. Muslim001

    Konvertieren

    Salam Tom! Das freut mich, Alhamdullillah. Willst du uns ein bisschen erzählen wie es kam? Moscheen in Hannover kann dir vielleicht jemand anderes empfehlen, ich bin nicht aus der Ecke.
    1 Punkt
  11. ANSAR HEZBOLLAH

    Aussprüche von Imam Khamenei

    Howal Ahad Salam Aleykum Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten): "Jeder, der der Islamischen Republik in jedweder Form hilft, so ist dies 'In Tansurullah' *; er hat Gott geholfen. Was ist dann die Antwort hierauf? 'Yansurkum'; so wird Gott euch helfen." *Koran 47:7: يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا إِن تَنصُرُوا اللَّهَ يَنصُرْكُمْ وَيُثَبِّتْ أَقْدَامَكُمْ O, die ihr glaubt, wenn ihr Gott (Seiner Sache) helft, hilft Er euch und festigt eure Füße.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...