Zum Inhalt springen

suche quranverse


fatih

Empfohlene Beiträge

selam

ich suche ein paar quranverse weis aber nicht in welcher sure hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

-das allah uns nur erschaffen hat um ihm zu dienen

-das manche menschen der religion ihrer väter folgen

-das man alle ungläubigen töten soll außer dijenigen die uns in ruhe lassen

-das alkoholverbot

-das die frau einen schleier tragen muss

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fatih

    21

  • alinyazimsin

    11

  • Naynawa

    8

  • Muhsin ibn Batul

    1

#salam#

#salam#

Ich habe leider nur kurz Zeit aber ich werde dir helfen. Also...

 

 

 

dass allah uns nur erschaffen hat um ihm zu dienen

 

Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen). [surah Ad-Dariyat 51:56]

 

 

 

 

dass manche menschen der religion ihrer väter folgen

 

wie meinst du das?

 

 

 

dass man alle ungläubigen töten soll außer dijenigen die uns in ruhe lassen

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. [surah Al-Baqara 2:191]

 

 

das alkoholverbot

 

Müsste in der fünften Sure gewesen sein, glaube Ayat 91 oder 90, Moment...

ja..

[5:90] O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind ein Greuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf daß ihr erfolgreich seid ;

[5:91] Satan will durch das Berauschende und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Werdet ihr euch denn abhalten lassen?

 

 

dass die frau einen schleier tragen muss

[24:31] Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und daß sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allah zu, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich sein möget.

 

 

Mit dem, was sichtbar sein darf sind gemeint das Gesicht, die Hände (und die Füße). Anderes muss verdeckt bleiben außer vor Ehemann, Vater usw.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich suche ein paar quranverse weis aber nicht in welcher sure hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

-das allah uns nur erschaffen hat um ihm zu dienen

-das manche menschen der religion ihrer väter folgen

-

 

 

 

 

2:170 Und wenn ihnen gesagt wird: "Folgt dem, was Gott hinabsandte", sagen sie: "Nein! Wir folgen nur dem Weg unserer Väter." Wenn nun aber ihre Väter nichts verstanden haben und nicht rechtgeleitet waren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

dass manche menschen der religion ihrer väter folgen

 

(2:170) Und wenn ihnen gesagt wird: "Befolget, was Allah herabgesandt hat", sagen sie: "Nein, wir wollen dem folgen, worin wir unsere Väter vorgefunden." Wie! wenn selbst ihre Väter keinen Verstand hatten und nicht auf dem rechten Wege wandelten?

 

(5:104) Und wenn ihnen gesagt wird: "Kommt her zu dem, was Allah herabgesandt hat, und zu dem Gesandten", sagen sie: "Uns genügt das, worin wir unsere Väter vorfanden." Und selbst wenn ihre Väter kein Wissen hatten und nicht auf dem rechten Wege waren!

(43:22) Nein, sie sprechen: "Wir fanden unsere Väter auf einem Weg und wir lassen uns durch ihre Fußstapfen leiten."

dass man alle ungläubigen töten soll außer dijenigen die uns in ruhe lassen

 

(2:191) Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

(2:192) Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich brauche noch ein paar verse

 

-als der prophet den befehl bekam seine nächsten verwandten zu warnen

 

ich suche noch ein paar mehr aber mir fallen die gerade nicht ein

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

In Sure Al Ahzab steht:

Muhammad ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Allahs und der letzte aller Propheten, und Allah besitzt die volle Kenntnis aller Dinge. (33.40)

 

Das kannst du in der Sura Muhammed unter anderem lesen:

 

[47:33] O ihr, die ihr glaubt, gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten und vereitelt nicht eure Werke!

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich meine einen anderen vers der geht ungefähr so ``o prophet erkläre den menschen was im quran steht ``

ich suche noch ein paar andere verse

 

-der vers geht ungefähr so ``wehe denjenigen die etwas mit ihrer hand schreiben und sagen das sei von allah`` (damit sind christen und juden gemeint)

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich meine einen anderen vers der geht ungefähr so ``o prophet erkläre den menschen was im quran steht ``

ich suche noch ein paar andere verse

 

-der vers geht ungefähr so ``wehe denjenigen die etwas mit ihrer hand schreiben und sagen das sei von allah`` (damit sind christen und juden gemeint)

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist?

 

#schaem#

#salam#

 

2.79. Wehe darum denen, die das Buch schreiben mit ihren eigenen Händen und dann sprechen: «Dies ist von Allah» daß sie dafür einen armseligen Preis nehmen möchten! Wehe ihnen also um dessentwillen, was ihre Hände geschrieben, und wehe ihnen um dessentwillen, was sie verdienen!

 

---

 

24.63. Erachtet nicht den Ruf des Gesandten unter euch gleich dem Ruf des einen von euch nach dem andern. Allah kennt diejenigen unter euch, die sich hinwegstehlen, indem sie sich verstecken. So mögen die, die sich seinem Befehl widersetzen, sich hüten, daß sie nicht Drangsal befalle oder eine schmerzliche Strafe sie ereile.

 

2.39. Die aber ungläubig sind und Unsere Zeichen leugnen, die sollen Bewohner des Feuers sein; darin müssen sie bleiben.»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich meine einen anderen vers der geht ungefähr so ``o prophet erkläre den menschen was im quran steht ``

ich suche noch ein paar andere verse

...

#schaem#

#salam#

 

16.44. Mit deutlichen Zeichen und Schriften. Und Wir haben dir die Ermahnung hinabgesandt, auf daß du den Menschen erklären mögest, was ihnen hinabgesandt ward, und daß sie nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

-das christen und juden ungläubige sind

-das es auch gläubige christen und juden gibt

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

-das die bibel und die thora gefälscht ist

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

-das wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

-das der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

-das satan uns in die irre führen will

-das satan uns schlechte dinge einflüstert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

-das christen und juden ungläubige sind

-das es auch gläubige christen und juden gibt

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

-das die bibel und die thora gefälscht ist

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

-das wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

-das der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

-das satan uns in die irre führen will

-das satan uns schlechte dinge einflüstert

 

 

selam

kann mir keiner die sure und den vers sagen wo das steht?

ist SEHR WICHTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

-das christen und juden ungläubige sind

-das es auch gläubige christen und juden gibt

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

-das die bibel und die thora gefälscht ist

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

-das wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

-das der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

-das satan uns in die irre führen will

-das satan uns schlechte dinge einflüstert

-das man keine zinsen geben oder nehmen darf

-``keine seele trägt die last einer anderen seele

-das es erlaubt ist kuh zu essen

 

kann mir keiner die sure und den vers sagen wo das steht?

ist SEHR WICHTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

kann mir keiner die sure und den vers sagen wo das steht?

ist SEHR WICHTIG

 

#bismillah#

#salam#

Okay ich versuche mal zu finden was okay, weiß aber bestimmt auch nicht alles.

 

-dass allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

Wahrlich, Wir sandten die Ermahnung herab, und Wir wollen fürwahr ihr Bewahrer sein. (Sure 15:9 – al-Hidschr)

 

Von keiner Seite kann Falschheit an es herankommen. Es ist eine Offenbarung von einem Weisen, Rühmenswerten. (Sure 41:42 – Fussilat)

 

 

 

 

-dass es keinen versteckten glauben gibt

Verstehe ich nicht was du meinst.

 

 

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

Dennoch seid gerade ihr es, die ihr euch gegenseitig tötet und einen Teil von euch aus seinen Häusern vertreibt, indem ihr gemeinsam gegen sie vorgeht in Sünde und Unrecht. Wenn sie jedoch als Gefangene zu euch kommen, kauft ihr sie los, wo euch doch ihre Vertreibung verboten worden ist. Glaubt ihr denn an einen Teil des Buches und leugnet einen anderen Teil? Für diejenigen unter euch, die solches tun, gibt es aber keine andere Vergeltung außer Schande in diesem Leben; und am Tage der Auferstehung werden sie der strengsten Bestrafung zugeführt werden. Und Allah ist eures Tuns nicht achtlos. (sure al baqara)2.85

 

Und als zu ihnen ein Buch von Allah kam, das bestätigend, was ihnen vorlag - und zuvor hatten sie (Ihn) um den Sieg angefleht über diejenigen, die ungläubig waren; als aber zu ihnen das kam, was sie schon kannten, da leugneten sie es. Darum laste der Fluch Allahs auf den Ungläubigen! (sure al baqara)2.89

 

وَلَقَدْ أَنزَلْنَا إِلَيْكَ آيَاتٍ بَيِّنَاتٍ وَمَا يَكْفُرُ بِهَا إِلاَّ الْفَاسِقُونَ

2.99. Und Wir haben dir gewiß klare Zeichen herabgesandt und niemand leugnet sie außer den Frevlern.

 

 

-dass christen und juden ungläubige sind

 

لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَآلُواْ إِنَّ اللّهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ قُلْ فَمَن يَمْلِكُ مِنَ اللّهِ شَيْئاً إِنْ أَرَادَ أَن يُهْلِكَ الْمَسِيحَ ابْنَ مَرْيَمَ وَأُمَّهُ

وَمَن فِي الأَرْضِ جَمِيعاً وَلِلّهِ مُلْكُ السَّمَاوَاتِ وَالأَرْضِ وَمَا بَيْنَهُمَا يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ وَاللّهُ عَلَى كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ

[5:17] Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria." Sprich: "Wer vermochte wohl etwas gegen Allah, wenn Er den Messias, den Sohn der Maria, seine Mutter und jene, die allesamt auf der Erde sind, vernichten will?" Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen beiden ist. Er erschafft, was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.

 

 

لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُواْ إِنَّ اللّهَ ثَالِثُ ثَلاَثَةٍ وَمَا مِنْ إِلَـهٍ إِلاَّ إِلَـهٌ وَاحِدٌ وَإِن لَّمْ يَنتَهُواْ عَمَّا يَقُولُونَ لَيَمَسَّنَّ الَّذِينَ كَفَرُواْ مِنْهُمْ

عَذَابٌ أَلِيمٌ

[5:73] Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Dritte von dreien"; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

 

 

-dass es auch gläubige christen und juden gibt

Wie meinst du das denn? Gläubig in ihrer Religion oder was? Wie auch immer ALLAH sagt nach dem oben genannten Ayat:

[5:74] Wollen sie sich denn nicht reumütig Allah wieder zuwenden und Ihn um Verzeihung bitten? Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig.

 

 

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

Verboten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer als Allahs Name angerufen wurde; das Erdrosselte, das zu Tode Geschlagene, das zu Tode Gestürzte oder Gestoßene und das, was Raubtiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschlachtet habt, ferner das, was auf einem heidnischen Opferstein geschlachtet worden ist, und ferner (ist euch verboten), daß ihr durch Lospfeile das Schicksal zu erkunden sucht. Das ist eine Freveltat. Heute haben die Ungläubigen vor eurem Glauben resigniert; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt. Wer aber durch Hungersnot gezwungen wird, ohne sündhafte Neigung - so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. (Sure Al Maida, 5.3)

 

ist es das?

-dass die bibel und die thora gefälscht ist

Ich kenne nur diese:

Wahrlich, Wir hatten die Thora, in der Führung und Licht war, herabgesandt. Damit haben die Propheten, die sich (Allah) hingaben, den Juden Recht gesprochen, und so auch die Rabbiner und die Gelehrten; denn ihnen wurde aufgetragen, das Buch Allahs zu bewahren, und sie waren seine Hüter. Darum fürchtet nicht die Menschen, sondern fürchtet Mich; und gebt nicht Meine Zeichen um einen geringen Preis hin. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat - das sind die Ungläubigen. 5:44

 

Sprich: "O Leute der Schrift, ihr fußt auf nichts, ehe ihr nicht die Thora und das Evangelium und das in die Tat umsetzt, was von eurem Herrn zu euch herabgesandt wurde." Aber gewiß, das, was von deinem Herrn zu dir herabgesandt wurde, wird viele von ihnen in ihrem Aufruhr und Unglauben bestärken. Darum betrübe dich nicht über die ungläubigen Leute. 5:68

 

 

-dass wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

Versteh ich nicht. Wie kann man sich Islam wünschen? Man kann es ja selbst entscheiden, erklär mal was du meinst.

 

 

-dass wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

Dies sind jene, die dem Gesandten, dem Propheten folgen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist; dort in der Thora und im Evangelium werden sie über ihn (geschrieben) finden: er gebietet ihnen das Gute und verbietet ihnen das Böse, und er erlaubt ihnen die guten Dinge und verwehrt ihnen die Schlechten, und er nimmt ihnen ihre Last hinweg und die Fesseln, die auf ihnen lagen. Diejenigen also, die an ihn glauben und ihn stärken und ihm helfen und dem Licht folgen, das mit ihm herabgesandt wurde, die sollen erfolgreich sein. (Sura Al Araf, 7.157 )

 

-dass der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

Er ist für alle aber jeder muss selbst entscheiden ob er es glaubt:

Und somit haben Wir dir das Buch herniedergesandt, und so glauben diejenigen daran, denen Wir das Buch gegeben haben; und unter diesen sind einige, die daran glauben. Es sind aber nur die Ungläubigen, die Unsere Zeichen leugnen. Sure al ankabut . 29:47

 

 

-dass satan uns in die irre führen will

O ihr, die ihr glaubt! Tretet allesamt ein in das Heil und folgt nicht den Fußstapfen des Satans; wahrlich, er ist euer offenkundiger Feind. (2:208)

 

 

Hast du nicht jene gesehen, die behaupteten, an das zu glauben, was zu dir und was vor dir herabgesandt worden ist? Sie wollen (nun aber) eine rechtswirksame Entscheidung beim Teufel suchen, wo ihnen doch befohlen worden ist, nicht daran zu glauben; und Satan will sie weit verwirren lassen. (4:60)

 

O Kinder Adams, lasset Satan euch nicht verführen, (so) wie er eure Eltern aus dem Garten vertrieb und ihnen ihre Kleidung entriß, um ihnen ihre Scham zu zeigen. Wahrlich, er sieht euch, er und seine Schar, von wo ihr sie nicht seht. Denn seht, Wir haben die Satane zu Freunden derer gemacht, die nicht glauben. (7:27)

 

O ihr, die ihr glaubt, folgt nicht den Schritten Satans. Und wer den Schritten Satans folgt, der gebietet gewiß Schändliches und Unrechtes. Und wäre nicht über euch Allahs Huld und Seine Barmherzigkeit, nicht einer von euch wäre rein geworden; doch Allah macht rein, wen Er will. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. (24:21)

 

Und wahrlich, sie (die Satane) wenden sie (die Ungläubigen) vom Weg ab, jedoch meinen sie, sie seien rechtgeleitet ;(43:37)

 

 

 

 

 

 

-dass satan uns schlechte dinge einflüstert

Das tut er allerdings und hat er schon oft getan,ja...

 

Doch Satan flüsterte ihnen Böses ein, um ihnen das kundzutun, was ihnen von ihrer Scham verborgen war. Er sagte: "Euer Herr hat euch diesen Baum nur deshalb verboten, damit ihr nicht Engel oder Ewiglebende werdet." (7:20)

 

 

Jedoch Satan flüsterte ihm Böses ein; er sagte: "O Adam, soll ich dich zum Baume der Ewigkeit führen und zu einem Königreich, das nimmer vergeht?" (20.120)

 

Und sprich: "Mein Herr, ich nehme meine Zuflucht bei Dir vor den Einflüsterungen der Satane. (23:97)

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

...

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

...

#bismillah#

#salam#

 

32:29. Sprich: «Am Tage der Entscheidung soll den Ungläubigen ihr Glaube nichts nützen, noch sollen sie Aufschub erlangen.»

 

Bruder fatih, wir hier sind gerne bereit dir bei der Suche nach Ayat zu helfen, du hast nun auch die Möglichkeit der Suche: http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_FA2.HTM ,

daher verstehe es nicht ganz, das du ohne auf mein früheres Posting einzugehen, weiterhin nur Fragen einstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

also ich habe ein paar verse nicht gefunden wäre nett wenn jemand der sich auskennt die sure und vers angibt

 

 

#bismillah#

 

Ich habe doch immer Sure und Vers angegeben? Oder meinst du dass du wieder welche suchst? Schreib es einfach hier rein wir helfen dir #salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich meine diese verse

 

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

-das christen und juden ungläubige sind

-das es auch gläubige christen und juden gibt

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

-das die bibel und die thora gefälscht ist

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

-das wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

-das der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

-das satan uns in die irre führen will

-das satan uns schlechte dinge einflüstert

-das man keine zinsen geben oder nehmen darf

-``keine seele trägt die last einer anderen seele

-das es erlaubt ist kuh zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

das fehlt mir noch

die ganzen verse brauche ich unbedingt

 

-das allah den quran bis zum jüngsten tag schützt

-das es keinen versteckten glauben gibt

-gibt es auch ein vers wo steht das man den quran leugnet ein kafir ist

-das christen und juden ungläubige sind

-das es auch gläubige christen und juden gibt

-ein vers der ungefähr so geht``heute habe ich eure religion vervollkommt``

-das die bibel und die thora gefälscht ist

-das wenn sich jemand eine andere religion als der islam wünscht sich nicht von ihm angenommen wird

-das wir muslime das gute gebieten und das schlechte verbieten

-das der quran für die ganzen menschen ist und nicht nur für muslime

-das satan uns in die irre führen will

-das satan uns schlechte dinge einflüstert

-das man keine zinsen geben oder nehmen darf

-``keine seele trägt die last einer anderen seele

-das es erlaubt ist kuh zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

danke für die antworten aber ich suche noch ein paar verse

 

-das man keine zinsen geben oder nehmen darf

-``keine seele trägt die last einer anderen seele

-das es erlaubt ist kuh zu essen

-im quran steht sinngemäs die gläubigen juden und christen und sabäer die an allah glauben die zakat zahlen...

-``wer sich eine andere religion als den islam wünscht ninmehr wird sie von ihm angenommen

-das es keinen versteckten glauben gibt (ich weis nicht wie ich es erklären soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...