Zum Inhalt springen

Das Gebet Shia-Sunni


al-mualim

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich bin kein Gelehrter. Ich will auch nicht alle sofort als Bid'a verunglimpfen. Aber das wäre schon seltsam.

Der Prophet Mohammed #salam# hat dies nicht getan, er hat uns nicht explizit befohlen, dass wir uns auf Steine oder Erde niederwerfen sollen. Das ist auch plausibel, denn das wichtige dabei ist meiner Meinung nach die Anbetung Allahs (swt). Ich finde auch, dass langsam diese Nebensächlichkeiten zu sehr an Bedeutung gewonnen haben, mehr als sie verdienen.

 

#salam#

 

 

 

#bismillah#

 

allah huma sali allah muhammed ve ali muhammed

 

seltsam oder nicht , es ist nichts einzuwänden....

 

bruder du hast am anfang das gebetsstein kritisiert daher musste ich leider mühesam kurze fragen stellen die den sachverhältniss aufklären und subahanallah es hat sich auch aufgeklärt denke ich zu mindestens #lol#

 

ich glaub jetzt wäre es sinnvoll wenn einer alles zusammen fassen würde und diesen thread schliesen würde......schwester jasmina´s maus brennt ja schon dazu das thema zu schliesen #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • djihad_777

    22

  • Abu Dharr

    18

  • al-mualim

    8

  • Naynawa

    7

As Salamu 3aleikum,

 

 

ich habe noch eine bessere Idee, ich schließe es jetzt schon. Denn weißt du warum, lieber Bruder? In jedem Beitrag steht irgendwie der gleiche Inhalt.

Bei Beschwerden bitte die PN-Taste von Sr. Jasmina drücken #bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...