Zum Inhalt springen

Neues Problem...TRENNUNG VON MEINEM FREUND !


Gast Bahar89

Empfohlene Beiträge

#lol##salam##lol#

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich brauchte auch letzens eure Hilfe zum Thema "Geheime Imam-Trauung".

Ich bin einfach nur noch leer.

Seit dem 22.Oktober 2007 bin ich mit meinem Schatz nun 10 Monate zusammen und kennen uns aber schon ein Jahr. Wir hatten Höhen und Tiefen aber haben immer zusammen gehalten. Ich bin in unserer Beziehung die Stärkste die mit psychischen Druck klarkommt, während er mit dem körperlichen Druck klarkommt. Also das Gegeteil von mir. Wir waren bis jetzt immer glücklich auch wenn wir mal Zoff hatten... jetzt vor etwa 5 Tagen hatte er mich angerufen und war total ruhig am Telefon. Ich fragte ihn, was mit ihm los sei... und er antwortete mir nicht... er war in Gedanken vertieft... Nun denn... als ich ihm bat mir zusagen was los sei, sagte er mir das er mich nicht heiraten könne... #salam# ein Tag davor sprach er noch mit mir über die Ringe die wir uns holen wollten... #heul##rose##rose# Ich fragte ihn... warum...?? und er antwortete, dass seine Eltern ihm eine Kurdin aus der Türkei holen und auch nur eine Kurdin wollen würden. Ich fing an zu flennen und tu es bis heute noch... Er hat natürlich sofort eingegriffen und sagte er wolle keine Kurdin heiraten und was sie wollen wäre ihm egal und daraufhin bekam er paar Ohrfeigen von seinem Vater... und ich fragte ihn ob er damit klarkomme und er sagte nur das er tun muss was seine Eltern von ihm verlangen... Er hat die Hoffnung aufgegeben und nun sagt er mir, dass er in mir sowieso keine Zukuft sieht. Davor hat er mit geschworen mich nie zu verlassen er hat so vieles geschworen... so viel... wir haben über alles gerdet und waren so glücklich... bis zu diesem Tag. Er hat mir am Zuckerfest ein Fotoalbum mit uns beiden geschenkt wo unsereBIlder mit blättern uns so verziert waren... er hat sich viel Mühe gegeben... und Sprüche wie "ich liebe dich so sehr" "in dir sehe ich die Zukunft" "du gibst mir das Gefühl im Paradies zu sein". Ich fragte ihn warum er sich nicht durchsetze... gegen seine Eltern, denn schliesslich ist er ein Mann und kann selber entscheiden, wenn er heiraten will... aba er meinte ... nein ich sehe keine Hoffung... #rose#

Er hat mit mir in den letzen Monaten so viel durchgemacht... und dennoch liebt er mich und will nur wegen seiner Familie mich ... seine Große Liebe... mit der er seine Zukunft verbringen wolle... verlassen... #lol# Er sagt, ich solle so schnell wie möglich Schluss machen damit der Schmerz am Ende nicht so groß ist... aba der Schmerz wird immer dasein denn der Junge hat mit mir so viel gemacht... Er war mein erster und er sollte der letzte sein... Ich weiss nicht ob es eine Prüfung von Gott ist... aba wenn es so sein sollte warum tut er mir das an,...??? ich liebe ihn so sehr... ich würde für diesen Jungen sterben... und er hat Angst vor seinen Eltern...

Heute fragte ich ihm am Telefon, ob ich mit seinen Eltern reden solle und er meinte nur nein auf keinen fall...

UNSERE ELTERN WISSEN NCIHT BESCHEID DASS WIR ZUSAMMEN SIND ALLES ALSO GEHEIM!!!!

Aba es wäre die einzige Lösung ... nur er will es nicht er sieht es als Bedrohung an...... Man kann mit ihm auch nciht mehr vernünftig reden, ... er nimmt es so an wie es nun mal ist... aba er liebt mich und das weiss ich und er sagt es auch... und er will mich von sich weg ekeln... in de er mich nur noch verletzt... er will dass ich schluss mache... nur ich bring das nciht übers herz und ausserdem ... ich kann nach ihm keinen mehr habenw weil ich ein dummes mädchen war... und mich von verführt haben lasse... #lol#

 

Ich fühle mich ausgenutzt und einfach nur noch wie eine kleine *********... ... ich weiss das Gott mir diesen Jungen geschickt hat... weil ich dafür gebetet habe das so einer kommt... mit dem gleichen Aussehen... usw...

ich will ihn nicht wegen seiner Eltern die total wie die Bergkurden denken verlieren...

Er ist mein Ein und Alles...

 

WAS SOLL ICH TUN???

SOLL ICH DOCH ZU DEN ELTERN HINGEGEHN UND MIT IHM REDEN???

 

ICH BRAUCHE EURE HILFE... glaubt mir... diesen JUngen will ich nciht verlieren....

 

LG Bahar89

 

-Danke das ihr da seit-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

sry ich wüßte jetzt nciht was für ein rat ich dir geben sollte...

 

aber als ich deine geschichte am anfang las( vor einpaar monaten) war mir klar dass dies in irgendeineart irgendwann mal passieren wird.

ich würd mal sagen dass das ne ausrede ist...es kann sein das seine eltern ihm eine frau in der türkei gefunden haben und verkuppeln wollen.. aber das er dann da mitmacht versteh ich nciht, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber ich sags mal so so wie ich es mitbekomme habe und denke: das er dich einfach sitzen gelassen hat, und nicht mehr auf dich "steht" kurz gesagt KORB ^^, so kommt es mir irgendwie vor, wie kann einer sagen nein es hat keine hoffnung wenn ers nicht probiert hat? zb sollte er dich seinen eltern vorstellen.. und noch etwas, so über seine eltern zu urteilen find ich nciht gut, die scheisse zu nennen und bergkurden, ich mein was glaubst du wer du bist... wenn du ihn heiratest heiratest du die ganze familie mit!

tut mir leid aber solche witz oder solche anmache tick ich überhaupt net, da ich selber kein türke bin! und auf der straße genug bozis sehe die solche sprüche ablassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die so "liebevollen" eltern haben ihm eine gehrinwäsche verpasst... warum sonst hatten wir noch darüber am tag davor geredet...

 

er wird ein mann und sie suchen ihm eine frau..??? sowas nenn ich bergkurdisches denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die so "liebevollen" eltern haben ihm eine gehrinwäsche verpasst... warum sonst hatten wir noch darüber am tag davor geredet...

 

er wird ein mann und sie suchen ihm eine frau..??? sowas nenn ich bergkurdisches denken...

#salam#

 

na da sieht man wieder wie reif du für eine ehe bist. die werden deine schwiegereltern ob dus willst oder nicht.

und sei mal ehrlich zu dir selbts, wie kann man sowas schaffen nur an einem tag??? du hast doch selber geschrieben das er dich über alles liebt usw.

wie können seine eltern ihn an einem tag zu einer andern meinung überzeugen..

also wenn er dihc wirklich so sehr liebt, würd er andershandel, und nciht nach einem tag die meinung ändern..

 

und ich sags nochmal, benutz nicht mehr diese wörter!

 

geh mal in türkische dörfer da gibts welche die genauso denken, das hat nix mit kurden zutun!und wen ndann sag nur kurden und nciht bergkurden, das erniedrigt.

ich sag ja auch nciht zu türken, schlitzaugen die von zentralasian nach anatolien verjagt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Insha'Allah gehts dir bald besser liebe Schwester.

 

Ich weiß nicht so Recht, wie man dir helfen könnte... :S

 

Aber ich glaube, dass dein Ex-Freund dich einfach ausgenützt hat. Ich kenne viele solcher Geschichten, aber ob es bei dir genau so ist, weiß du sicherlich besser, als wir.

 

Typische Geschichten

 

Das Paar ist glücklich zusammen, vllt 1 Jahr. Dann reden sie langsam über heiraten etc. Der Junge macht das Mädchen Hoffnungen und sagt, sie ist die Liebe seines Lebens und er will sie heiraten.

PLÖTZLICH: Die Mutter bzw der Vater des Jungen hat ein Mädchen in seinem Land für ihn gefunden. Es gibts angeblich kein zurück mehr.

 

Solche Geschichten hab ich schon sehr oft gehört von paar Freunden. Sehr traurig, dass die Jungs meistens mit dieser Masche durchkommen #rose#

Die Eltern haben keine Schuld...

 

Wie Bruder Ferhat bereits sagte. #salam#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

liebe schwester es tut mir bei allah sehr leid. ich finde es sehr sehr traurig was passiert ist. möge allah diesen jungen mann sein verstand wieder zurück geben. denn wegen eltern eine liebe aufzugeben ist einfach dumm. vielleicht war das eine jugendliebe und war gar nicht ernst. würde er dich sonst so schnell aufgeben???

 

leider kann ich nichts mehr tun als für euch zu beten. ich kann dir nur raten, die hoffnung auf allah nicht aufzugeben und vergiss das nicht: bitte die 14 masumin um ihre führsprache.

 

#heul#

PS: das ist es wenn man wegen schöne augen und muskeln heiraten möchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt... kamm ich mit der situation klar... ...

und wenn ich bergkurden sage dann... meine ich nur auf die elern bezogen... denn sowas ist total dumm was die machen... #salam#

sei doch mal ehrlich was die abziehen ist nicht normal... er will nicht schlecht dastehen...

 

 

 

 

#salam#

 

na da sieht man wieder wie reif du für eine ehe bist. die werden deine schwiegereltern ob dus willst oder nicht.

und sei mal ehrlich zu dir selbts, wie kann man sowas schaffen nur an einem tag??? du hast doch selber geschrieben das er dich über alles liebt usw.

wie können seine eltern ihn an einem tag zu einer andern meinung überzeugen..

also wenn er dihc wirklich so sehr liebt, würd er andershandel, und nciht nach einem tag die meinung ändern..

 

und ich sags nochmal, benutz nicht mehr diese wörter!

 

geh mal in türkische dörfer da gibts welche die genauso denken, das hat nix mit kurden zutun!und wen ndann sag nur kurden und nciht bergkurden, das erniedrigt.

ich sag ja auch nciht zu türken, schlitzaugen die von zentralasian nach anatolien verjagt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ... ich kenn das nicht...

 

 

#salam#

 

#salam#

 

liebe schwester es tut mir bei allah sehr leid. ich finde es sehr sehr traurig was passiert ist. möge allah diesen jungen mann sein verstand wieder zurück geben. denn wegen eltern eine liebe aufzugeben ist einfach dumm. vielleicht war das eine jugendliebe und war gar nicht ernst. würde er dich sonst so schnell aufgeben???

 

leider kann ich nichts mehr tun als für euch zu beten. ich kann dir nur raten, die hoffnung auf allah nicht aufzugeben und vergiss das nicht: bitte die 14 masumin um ihre führsprache.

 

#heul#

PS: das ist es wenn man wegen schöne augen und muskeln heiraten möchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt... kamm ich mit der situation klar... ...

und wenn ich bergkurden sage dann... meine ich nur auf die elern bezogen... denn sowas ist total dumm was die machen... #salam#

sei doch mal ehrlich was die abziehen ist nicht normal... er will nicht schlecht dastehen...

SELAM ALEIKUM

 

darf ich fragen welche situation du meinst?

 

hat er eigentlich einen starken glauben? bzw ist er praktizierender muslim?

 

wieso suchst du die schul bei dem seinen eltern, lies mal was die anderen geschrieben haben, die sind der gleichen meinung wie ich es bin, überleg auch mal das es auch vieleicht sein kann das er dir einfach n " korb " gegeben hat...

 

liebe macht blind-unterschätz die hormone nciht #salam# hihi

 

 

 

@ansar-hezbollah

 

bruder sie ist sunnitin #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam schwester,

 

schau dir mal diesen threat an:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...t=0&start=0

 

und ließ es dir mal wieder durch. dann wirst du sehen, dass wir geschwister, dich damals vorgewarnt hatten und du darauf beharrt hattes, diese beziehung weiter zu führen. und meintes, dir sind die sünden egal, hauptsache du bist mit ihm zusammen.

 

es tut mir leid für dich, dass du so eine erfahrung machen musstes.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam schwester,

 

schau dir mal diesen threat an:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...t=0&start=0

 

und ließ es dir mal wieder durch. dann wirst du sehen, dass wir geschwister, dich damals vorgewarnt hatten und du darauf beharrt hattes, diese beziehung weiter zu führen. und meintes, dir sind die sünden egal, hauptsache du bist mit ihm zusammen.

 

es tut mir leid für dich, dass du so eine erfahrung machen musstes.

 

salam

#salam#

 

stimmt! daran kann ich mich erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitution ... im allgemeinen... die geheimtuerei... ich fragte ihn ob er mit mir zusammen wäre wenn seine eltern das nicht gesagt hätten... und er sagte ja... ... ich bin verzweifelt.... und suche rat.... versuche ihn irgendwie zu überreden..... auch wenn er kurde ist... mein gott meine eltern ... würden mich auch nicht so schnell abgeben aba ich würde es schaffen sie zu überreden...

 

soll ich denn mit den eltern reden...

 

 

 

SELAM ALEIKUM

 

darf ich fragen welche situation du meinst?

 

hat er eigentlich einen starken glauben? bzw ist er praktizierender muslim?

 

wieso suchst du die schul bei dem seinen eltern, lies mal was die anderen geschrieben haben, die sind der gleichen meinung wie ich es bin, überleg auch mal das es auch vieleicht sein kann das er dir einfach n " korb " gegeben hat...

 

liebe macht blind-unterschätz die hormone nciht #bismillah# hihi

 

 

 

@ansar-hezbollah

 

bruder sie ist sunnitin #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sitution ... im allgemeinen... die geheimtuerei... ich fragte ihn ob er mit mir zusammen wäre wenn seine eltern das nicht gesagt hätten... und er sagte ja... ... ich bin verzweifelt.... und suche rat.... versuche ihn irgendwie zu überreden..... auch wenn er kurde ist... mein gott meine eltern ... würden mich auch nicht so schnell abgeben aba ich würde es schaffen sie zu überreden...

 

soll ich denn mit den eltern reden...

#bismillah#

 

also das was ich jetzt dir raten würde ist, dich vieleicht !nett vorstellen!!. vorrausgesetzt der junge will das.

und mit deinen eltern drüber reden.

 

 

vergiss das nie: wenn du einen mann heiratest, heiratest du die ganze familie mit.

 

 

ich frag mich aber immernoch wie er so shcnell dich aufgeben konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich finde deine Geschichte echt traurig, aber ich glaube dass dein Ex gar nicht für dich kämpfen will. Wenn er dich wirklich will, warum akzeptiert er sofort die Meinung seiner Eltern. Er kann doch sagen, dass er die Kurdin nicht heiraten will und er ein gutes Mädchen kennt. Er kann es wenigstens versuchen. Es sind seine Eltern

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist einfach das er total schwach ist...

er hält diesen druck nicht aus er hat zweimal mit mir schluss gemacht... und ich hab ihm immer die kraft gegeben... bis jetzt und diesmal sagte er jetzt ist es endgültig aus... #party#

ich weiss das ich hoffnung habe... das werden nun halt die eltern sein...

 

 

#bismillah#

Ich finde deine Geschichte echt traurig, aber ich glaube dass dein Ex gar nicht für dich kämpfen will. Wenn er dich wirklich will, warum akzeptiert er sofort die Meinung seiner Eltern. Er kann doch sagen, dass er die Kurdin nicht heiraten will und er ein gutes Mädchen kennt. Er kann es wenigstens versuchen. Es sind seine Eltern

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will eben nicht das ich die eltern anspreche weil die eltern auch total streng sind wie meine sie würden uns alle beide umbringen...

aba ich gehe dieses risiko ein... oder sollte ich es lassen... wie gesgat er ist zu schwach ... psychisch

 

 

 

 

 

#bismillah#

 

also das was ich jetzt dir raten würde ist, dich vieleicht !nett vorstellen!!. vorrausgesetzt der junge will das.

und mit deinen eltern drüber reden.

 

 

vergiss das nie: wenn du einen mann heiratest, heiratest du die ganze familie mit.

 

 

ich frag mich aber immernoch wie er so shcnell dich aufgeben konnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will eben nicht das ich die eltern anspreche weil die eltern auch total streng sind wie meine sie würden uns alle beide umbringen...

aba ich gehe dieses risiko ein... oder sollte ich es lassen... wie gesgat er ist zu schwach ... psychisch

#bismillah#

 

das klingt sehr danach das er dich nicht will..

 

aber trotzdem VERSUCHS. mach das...

 

umbringen würden die euch ganz sicherlich nicht #salam# eins zwei ohrfeigen da geht die welt auch nciht unter #party#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er liebt mich... er ist ein guter mensch nur er weiss nciht was er tun soll er steht nun zwischen seiner familie und mir... aba im gegensatz zu ihm würde ich mich sofort für ihn entscheiden... das problem ist auch ... er hat einen großen bruder der alles darf ist sogar mit einer russin zusammen und mein schatz darf keine freundin haben... wo ist da bitte fairness... deshalb denk ich das es an den eltern liegt und er will seine eltern nicht enttäuschen weil schon sein anderer älterer bruder verstorben ist...

 

 

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ich glaube auch,dass er dich aufgegeben hat. oh ich suche mein zuflucht bei allah.

 

#rose#

 

#party#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er liebt mich... er ist ein guter mensch nur er weiss nciht was er tun soll er steht nun zwischen seiner familie und mir... aba im gegensatz zu ihm würde ich mich sofort für ihn entscheiden... das problem ist auch ... er hat einen großen bruder der alles darf ist sogar mit einer russin zusammen und mein schatz darf keine freundin haben... wo ist da bitte fairness... deshalb denk ich das es an den eltern liegt und er will seine eltern nicht enttäuschen weil schon sein anderer älterer bruder verstorben ist...

#bismillah#

 

 

zähl mal, eins und eins zusammen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass dann seine Eltern soo streng sind, wenn der große Bruder sogar ne Russin hat ^^

 

Naja, ich würde es mal genau überdenken...

 

Würde jemand seine WAHRE LIEBE in einen Tag aufgeben #bismillah#

 

Schwester, die 2 Trennungen waren sicherlich schon Anzeichen, dass er nicht mehr soo ein Interesse hat... oder was meinst du? #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jemanden hätte... aba niemand will helfen... meine eltern sind auch sehr streng die ... nein die sind zu krass. aba wenn es sein muss nagut... ich tu es dann... nur er sagte dass wenn ich es tun sollte das er mächtig viel ärger bekommen wird...

 

 

 

#bismillah#

Kannst du denn deinen Eltern nix davon erzählen, damit die vielleicht mit seinen Eltern reden oder du wendest dich an jemanden, der sich mit euch beiden versteht. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein türkischer sprichwort,he? #salam#

#bismillah#

ich glaub deutsch #party#

 

aber du weißt doch was ich meine..

 

 

also das ist doch offentsichtlich, das er kein interesse mehr hat, ihc seh da nur ausreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...