Zum Inhalt springen

Wissenschaftliche Entdeckung


al-momin

Empfohlene Beiträge

Salaam,

 

US-Wissenschaftler haben entdeckt, dass grüne Mineralerde eine antibakterielle Heilwirkung für die Haut des Menschen hat:

 

http://www.focus.de/gesundheit/arzt_medika...aid_137257.html

 

Ich dachte dabei an den folgenden Koranvers, Sure Al Hidschr (15) Vers 26:

"Und wahrlich, Wir haben den Menschen erschaffen aus trockenem, tönendem Lehm, aus schwarzem, zu Gestalt gebildetem Schlamm."

 

Man bedenke dass dies nur die ersten Ergebnisse der Forschung auf diesem neuen Gebiet sind. Der Heilige Koran hat uns aber im Voraus vor 1450 Jahren erklärt, so interpretiere ich diesen Vers, dass es einen starken Zusammenhang oder zumindest eine große Ähnlichkeit unserer Haut mit bestimmten Tonerden hat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

überlegt mal, ganz abgesehen vom muslim.Glauben,

es gibt viele Naturvölker, welche weder Bibel noch Quran kennen,

sie heilen mit dem was die Natur hergibt.

 

Man denke an Honig, wie viele Heilungsmöglichkeiten stecken in dem edlen Saft der Bienen.

Oder Schwarzkümmel. Die Tiere der afrik.Savannen wälzen sich im Schlamm um ihre Haut zu schützen.

 

Jedes Kraut hat seine Bedeutung, selbst die normalerweise giftigen heilen in geringen Dosen.

 

Allah taala hat so viele Heilmittel geschaffen, dass wir sie alle erst oder neu entdecken müssen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

 

Es ist immer schön zu sehen, dass Geschwister sich Gedaken machen, wenn sie etwas wissenschaftlisches lesen und dies als möglichen Beweis für den Islam suchen. Dies zeigt einerseits die Festigkeit der Person im Glauben und anderseits die suche nach der Wahrheit und Wissen.

 

Aber ich warne vor zu schnelles Agieren. Jedes Gefühl darf nicht sofort auf dem Papier bzw. Site kommen. Denkt einmal mehr nach. Der Schluss bzw. Zusammenhang ist nicht ganz korrekt gewesen.

 

Aber es gibt andere Beispiele: Die Schuhsohle bzw. der von einem Hund angelektem Napf wird durch Sand gereinigt!

 

Alles klar???

 

mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...