Zum Inhalt springen

Brieffreundin gesucht!


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Eine Schwester sucht (konvertierte) Schwestern zwecks Brieffreundschaft. Sie heißt Daniela, ist 25 und erwartet ihr zweites Kind. Sie ist muslimisch verheiratet und zum Islam konvertiert.

Leider hat sie kein Internet.

 

Bitte schickt bei Interesse eine Email an: oOMeeraOo@web.de

Das ist eine Brieffreundin von ihr, die sich für sie auf die Suche gemacht hat, um ihr zu helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eine Schwester sucht (konvertierte) Schwestern zwecks Brieffreundschaft. Sie heißt Daniela, ist 25 und erwartet ihr zweites Kind. Sie ist muslimisch verheiratet und zum Islam konvertiert.

Leider hat sie kein Internet.

 

Bitte schickt bei Interesse eine Email an: oOMeeraOo@web.de

Das ist eine Brieffreundin von ihr, die sich für sie auf die Suche gemacht hat, um ihr zu helfen.

 

#salam#

 

#lol##salam# Entschuldige das es so lange dauerte das ich mich auf Deinen Aufruf melde.Ich würde gerne eine Brieffreundschaft eingehen .Kannst Du mir näheres dazu sagen??Wenn Du willst schreib mir eine PN!!! ;)#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das ist schön, dass du ihr helfen möchtest...Ich selber kenne sie nicht, aber schreib einfach Meera an, sie kann dir einiges erzählen und dir ihre Anschrift geben.

 

#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Selam Geschwister, Ich heiße ..... ^^ und wohne in Deutschland, ich bin 14 jahre alt und suche eine BriefFREUNDIN mit der ich regelmäßig kontakt haben möchte. Ich hoffe ich finde eine sehr nette freundin #rose# !

Meine Hobbys: quran lesen, freunde treffen, internet surfen, telefonieren, lesen (das liebe ich) usw.

Ich werde auf eine Antwort warten a.s #rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Geschwister, Ich heiße ..... ^^ und wohne in Deutschland, ich bin 14 jahre alt und suche eine BriefFREUNDIN mit der ich regelmäßig kontakt haben will. Ich hoffe ich finde eine sehr nette freundin #rose# !

Meine Hobbys: quran lesen, freunde treffen, internet surfen, telefonieren, lesen (das liebe ich) usw.

Ich werde auf eine Antwort warten a.s #rose##rose#

 

 

Salam Schwester,

 

Ich würde mich auch auf eine Brieffreundin freuen wenn du magst kann ich dir ja schreiben...

Ich bin 15 und wohne in NRW...

Meine Hobbys sind: fern gucken, Internet, Shia-forum #rose# und natürlich lese ich sehr gerne vorallem bücher von VC Andrews...naja würde mich wirklich auf eine Brieffreundin freuen...wenn du magst kannst du mir ja eine PN schreiben...

#heul#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

lol..sind wir hier in einem Vermittlerforum. #heul# Schreibt doch bitte Pn´s ihr solltet öffentlich nicht so viel von euch preis geben. Zu eurem eigenen Schutz.

 

#rose#

#rose##rose# Ich werde daran denken...nächstes mal...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Salam Schwester,

 

Ich würde mich auch auf eine Brieffreundin freuen wenn du magst kann ich dir ja schreiben...

Ich bin 15 und wohne in NRW...

Meine Hobbys sind: fern gucken, Internet, Shia-forum #rose# und natürlich lese ich sehr gerne vorallem bücher von VC Andrews...naja würde mich wirklich auf eine Brieffreundin freuen...wenn du magst kannst du mir ja eine PN schreiben...

#salam#

Salam

 

 

#bismillah#

 

haha Zeynep, so haben wir uns kennen gelernt :D ,

wie cool hehe

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

haha Zeynep, so haben wir uns kennen gelernt :D ,

wie cool hehe

 

#salam#

 

#bismillah#

#rose#

 

Oh ne ^^ wie kindisch ich früher war xD. Schwester As-Siddiqa ich habe bis heute kein Brief von dir erhalten. #as# hdl #sas#

 

Ich suche heute immernoch eine Brieffreundin. :D Wer interesse daran hat, kann sich ja immernoch bei mir privat melden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

 

Oh ne ^^ wie kindisch ich früher war xD. Schwester As-Siddiqa ich habe bis heute kein Brief von dir erhalten. #lol# hdl #lol#

 

Ich suche heute immernoch eine Brieffreundin. #lol# Wer interesse daran hat, kann sich ja immernoch bei mir privat melden.

 

#heul#

 

 

#salam#

#lol#

 

Hä? Wiederspruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...