Zum Inhalt springen

Islam Quiz


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

Salamu 3aleikum,

 

Ok wenn du es sagst #salam#

 

(Inwiefern steht die mittelbare Gotteserkenntnis mit der unmittelbaren in Beziehung hehe :D kleiner Insider, das ist aber nicht die Frage?

 

Alsoo: (einfache Frage)

 

Warum schnitten sich die Frauen zur Zeiten Josefs (as) in die Hände als sie ihn sahen?

 

Wa Salam

 

#salam#

 

weil er sehr schön war?? stimmts???

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# #salam#

 

richtig, du bist dran, Schwester Jasmina:D

 

ws :D

 

 

Salamu 3aleikum,

 

huch schon wieder #lol#

 

Warum hat Allah swt den Propheten (as) verschiedene Wunder geschickt, und nicht allen das gleiche? Also warum hat Er Prophet Moses (as) den Stock, der sich in die Schlange verwandelt und die Hand die weiß wurde geschickt, und Prophet Jesus (as), dass Wunder gebracht, dass er schlimme Krankheiten heilen konnte, und dem Propheten Muhammad (sas) einen Quran in höchster und unnachahmlicher Reinsprachlichkeit schickte

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

huch schon wieder #salam#

 

Warum hat Allah swt den Propheten (as) verschiedene Wunder geschickt, und nicht allen das gleiche? Also warum hat Er Prophet Moses (as) den Stock, der sich in die Schlange verwandelt und die Hand die weiß wurde geschickt, und Prophet Jesus (as), dass Wunder gebracht, dass er schlimme Krankheiten heilen konnte, und dem Propheten Muhammad (sas) einen Quran in höchster und unnachahmlicher Reinsprachlichkeit schickte

 

 

Wa Salam

 

Allah swt hat jedem Propheten das geschickt, was zu der Zeit sehr angesehen war. Moses (a.) konnte z.b. den Stock in eine Schlange verwandeln, in der Zeit, als Magie eine sehr große Rolle spielte und sehr angesehen war.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

huch schon wieder #lol#

 

Warum hat Allah swt den Propheten (as) verschiedene Wunder geschickt, und nicht allen das gleiche? Also warum hat Er Prophet Moses (as) den Stock, der sich in die Schlange verwandelt und die Hand die weiß wurde geschickt, und Prophet Jesus (as), dass Wunder gebracht, dass er schlimme Krankheiten heilen konnte, und dem Propheten Muhammad (sas) einen Quran in höchster und unnachahmlicher Reinsprachlichkeit schickte

 

 

Wa Salam

 

#salam# #salam#

 

diese Wunder wurden durch ALLAHs hilfe ermöglicht, z.B bei dem Wunder Moses (as) mit dem Stab liess er geschehen, weil man zur Zeit Moses :D in Ägypten mit der Zauberei beschäftigte, also er liess die Wunder in diesen Berreichen geschehen, mit denen das Volk des Propheten sich beschäftigten.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Macht nichts, wenn Bruder Yusuf ne Frage stellen will, dann soll er ruhig. Willst du Bruder?

 

#salam#

 

:D

 

ja gerne:D

 

wie hiess die Frau, die Hamza Ibn Abdulmutalb töten liess und danach sein Herz ass??

 

Wasalm #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich überlass das dir. Du hast immer so schöne Fragen. :)

 

:D

 

#salam#

#lol#

 

danke:D

 

ok wenn du es willst,

 

wesshalb überredeten Aisha und Hafsa die andern Umm al Mumien den Propheten ;) des Mundgeruchs zu beschulidgen??

 

Bruder Al Murtada falls du mir diese beantwortest, stell du dann nacher die nächste Frage ich will auch mal wieder antowrten :)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

danke:D

 

ok wenn du es willst,

 

wesshalb überredeten Aisha und Hafsa die andern Umm al Mumien den Propheten :D des Mundgeruchs zu beschulidgen??

 

Bruder Al Murtada falls du mir diese beantwortest, stell du dann nacher die nächste Frage ich will auch mal wieder antowrten ;)

:D

 

Hmm..also mir fällt keine Antwort ein, sorry. :)

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

danke:D

 

ok wenn du es willst,

 

wesshalb überredeten Aisha und Hafsa die andern Umm al Mumien den Propheten #lol# des Mundgeruchs zu beschulidgen??

 

Bruder Al Murtada falls du mir diese beantwortest, stell du dann nacher die nächste Frage ich will auch mal wieder antowrten :)

:D

Salam

 

Weil Zeinab,die Frau des Propheten :D , dem Propheten einen Honig zubereitet hatte,was dem Prophet ;) sehr erfreute.Aisha wurde eifersüchtig,und stachelte Hafsa an, dem Propheten zu sagen das er Mundgeruch hätte,im zusammenhang mit dem Honig.So das sich der Prophet diesen Honig verbot und Allah folgenden Vers offenbarte "O Prophet! Warum verbietest du das, was Allah dir erlaubt hat, um nach der Zufriedenheit deiner Frauen zu trachten? Und Allah ist Allvergebend, Barmherzig". [66:1]

 

Das hatte ich mal hier im Forum gelesen,weiss aber nicht mehr welcher Thead das war.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Weil Zeinab,die Frau des Propheten #salam# , dem Propheten einen Honig zubereitet hatte,was dem Prophet :D sehr erfreute.Aisha wurde eifersüchtig,und stachelte Hafsa an, dem Propheten zu sagen das er Mundgeruch hätte,im zusammenhang mit dem Honig.So das sich der Prophet diesen Honig verbot und Allah folgenden Vers offenbarte "O Prophet! Warum verbietest du das, was Allah dir erlaubt hat, um nach der Zufriedenheit deiner Frauen zu trachten? Und Allah ist Allvergebend, Barmherzig". [66:1]

 

Das hatte ich mal hier im Forum gelesen,weiss aber nicht mehr welcher Thead das war.

 

Wa Salam

 

Salam

 

Richtig!!! du bist dran #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...