Zum Inhalt springen

Veranstaltung: "Die Feder" lädt ein: "Die Ehe"


Die Feder

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam!

 

Ja es war sehr schön durfte viele Geschwister kennenlernen!

"Die Feder! ist gerade im Gespräch mit einer Moschee in Franktfurt am Main und wird inscha Allah bald auch in Frankfurt zu besuch sein, Bitte macht Dua das alles gut klappt.

salam

#salam#

Danke für die Antwort Bruder Minbar #bismillah#

Ja, insallah. Also wenn dann werde ich alles tun um dabei zu sein. Bei mir in der Nähe war bisher noch nie so eine Verantstaltung. Ich war immer nur zur normalen Freitags Khutba aber zu solchen Veranstaltungen hatte ich bis jett noch nicht die Chance. Wenn ich in einem Monat Auto habe wird das insallah anders sein. Ich freue mich schon wenn das mit FFM klappt :)

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum liebe Geschwister,

 

ich fand die Veranstaltung auch super!

Vielen Dank nochmals von hier an die Geschwister!

 

Man hat vieles mit nach hause nehmen können, wissen, kraft, Erfrischung des iman,...

 

 

Möge Allah alle belohnen die Kraft dafür geopfert haben! Ob es das Organisieren war, das Reden auf der Bühne, das zuhören der Anwesenden ...

 

Möge Allah die Geschwister reichlich für ihren Einsatz belohnen!!

 

 

 

 

 

Es ist sehr gut, dass es solche Treffen gibt!

ich fand auch das Reden in der Runde danach sehr schön und fruchtbar (wobei nicht alle bleiben konnten, die insider wissen ja warum #bismillah# ).

Vielleicht als Anregung für die nächsten Male, dass man diese Runde wieder macht und vielleicht sogar früher damit mehr Leute davon profetieren.

 

 

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam genau bruder,

 

die diskussion fand ich auch sehr fruchtbar, inschALLAH wurden die grauen gehirnzellen angeregt und man sucht nach antworten, die man in der diskussionsrunde nicht beantworten konnte, die entstanden sind.

 

möge ALLAH alle belohnen, die von sich für andere gegeben haben, für die Ummah arbeiten.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

Boah, ihr macht ja einen total neidisch!

 

Wenn ihr das in Frankfurt inshallah macht, dann komme ich vielleicht auch, inshallah. Ich will auch mal zum Beneideten gehören, und nicht immer zum Neidenden #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Im Namen des Allmächtigen

 

33be42o.jpg

 

 

Die Islamische Jugendgruppe in Hannover "Die Feder" bedankt sich bei allen Geschwistern die dabei waren und bei allen die bei der Organisation mitgeholfen haben.

 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht von euch zu lernen und vor allem neue liebe Geschwister kennen lernen zu dürfen.

Und wir fühlen uns sehr geehrt wenn Geschwister aus Kassel, Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Münster, Bremen, Köln und Braunschweig sich die mühe des Wegs machen um uns zu besuchen.

 

Möge Allah euch alle Beschützen und euch alle Türen im Leben öffnen.

Wir freuen uns schon darauf euch bei der nächte Feder begrüßen zu dürfen!

 

Ein Video von der Veranstaltung ist gerade in Bearbeitung und wird inscha Allah in kürze ins Netz gestellt!

Danke!

 

Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Im Namen des Allmächtigen

 

Ein Video von der Veranstaltung ist gerade in Bearbeitung und wird inscha Allah in kürze ins Netz gestellt!

Danke!

Salam![/b]

#rose#

 

Danke Feder das ihr für uns die nicht dabei sein konnten ein Video macht #rose#

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...