Sign in to follow this  
Followers 0
siyahbeyaz

Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

4 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

 

"Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen.

Wie ein Hersteller von Sicherheitssoftware und eine israelische Webseite berichten, sollen Angriffe auf diverse Internetseiten mittels eines Programms verübt werden, welches den Namen "Electronic Jihad 2.0" trägt.

Wie es weiter heißt, soll die sogenannte Denial-of-Service-Attacke am 11. November stattfinden."

 

"Electronic Jihad 2.0" hört sich ja an wie ein witz #sas# #sas# #as#

 

Quellen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98401/from/rss09

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Geschwister,

 

interesant, dass die westliche Geheimdienste immer alles über die Untaten der abstrusen Al-Qaida Bescheid wissen und nie etwas dagegen unternehmen bzw. können. Also wenn ich so gute Infos hätte, dann wüsste ich schon, was ich mit meiner Info machen würde.

 

Die Bänder der Al-Qaida/Bin Laden werden auch immer auf Al-Jazeera gezeigt, die wiederum mit Unterstützung von CNN und BBC entstand. CNN hatte aber kurz davor von Pentagon Geld bekommen, um für USA während des Krieges zu werben. Komisch alles!

 

mit isl. Grüßchen #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Selam liebe Geschwister #salam#

 

Also meiner Meinung nach kann man niemanden bei so etwas Vertrauen. Es gibt so viele Vereinigungen von denen wir garnichts wissen.

Mir macht die Amerikanische Regierung sowieso Angst.

 

Einen "heiligen Krieg" im Internet? Also den Text fand ich komisch, mir fällt kein Wort dazu ein als komisch also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Was sollte es ihnen denn bringen im Internet sowas zu machen?

Und wenn sie die Infos hätten also die Leute die diese Nachricht da verbreiten ja, dann müssten sie es ja auch irgendwoher wissen. Und daher müssten sie auch IP oder sonstiges rauskriegen bzw wie schon vor mir gesagt wurde etwas dagegen unternehmen. Und das tut keiner.

 

Für mich ist das alles total komisch genauso wie mit dem 11. September, da bin ich auch sehr skeptisch. Man muss sich mal überlegen wie leicht die Bevölkerung auf dieser Welt beeinflussbar ist durch die Außenwelt, Das ist doch nicht normal.

 

Wetten wir wenn ich mir jetzt irgendeine Geschichte ausdenken würde und ich die Macht hätte es durch alle Medien zu verbreiten würde das jeder glauben?! #sas#

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam##salam##sas##sas##as##as#

Ey für wie dumm wollen sie die Welt noch verkaufen hahahahaha #rose#

Was soll das für eine Attacke sein ?? Mit PC Games " Al Qaida schlägt zu mit 1000 Punkten " HAHAHHA #as##as#

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 11 Posts
    • 502 Views
    • Offenkundiges
    • Offenkundiges
    • 5 Posts
    • 582 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 39 Posts
    • 5058 Views
    • MufaddhalibnOmar
    • MufaddhalibnOmar
    • 7 Posts
    • 679 Views
    • belkis
    • belkis
    • 2 Posts
    • 317 Views
    • belkis
    • belkis

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.