Zum Inhalt springen

Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet


siyahbeyaz

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

"Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen.

Wie ein Hersteller von Sicherheitssoftware und eine israelische Webseite berichten, sollen Angriffe auf diverse Internetseiten mittels eines Programms verübt werden, welches den Namen "Electronic Jihad 2.0" trägt.

Wie es weiter heißt, soll die sogenannte Denial-of-Service-Attacke am 11. November stattfinden."

 

"Electronic Jihad 2.0" hört sich ja an wie ein witz #sas# #sas# #as#

 

Quellen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98401/from/rss09

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Geschwister,

 

interesant, dass die westliche Geheimdienste immer alles über die Untaten der abstrusen Al-Qaida Bescheid wissen und nie etwas dagegen unternehmen bzw. können. Also wenn ich so gute Infos hätte, dann wüsste ich schon, was ich mit meiner Info machen würde.

 

Die Bänder der Al-Qaida/Bin Laden werden auch immer auf Al-Jazeera gezeigt, die wiederum mit Unterstützung von CNN und BBC entstand. CNN hatte aber kurz davor von Pentagon Geld bekommen, um für USA während des Krieges zu werben. Komisch alles!

 

mit isl. Grüßchen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Selam liebe Geschwister #salam#

 

Also meiner Meinung nach kann man niemanden bei so etwas Vertrauen. Es gibt so viele Vereinigungen von denen wir garnichts wissen.

Mir macht die Amerikanische Regierung sowieso Angst.

 

Einen "heiligen Krieg" im Internet? Also den Text fand ich komisch, mir fällt kein Wort dazu ein als komisch also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Was sollte es ihnen denn bringen im Internet sowas zu machen?

Und wenn sie die Infos hätten also die Leute die diese Nachricht da verbreiten ja, dann müssten sie es ja auch irgendwoher wissen. Und daher müssten sie auch IP oder sonstiges rauskriegen bzw wie schon vor mir gesagt wurde etwas dagegen unternehmen. Und das tut keiner.

 

Für mich ist das alles total komisch genauso wie mit dem 11. September, da bin ich auch sehr skeptisch. Man muss sich mal überlegen wie leicht die Bevölkerung auf dieser Welt beeinflussbar ist durch die Außenwelt, Das ist doch nicht normal.

 

Wetten wir wenn ich mir jetzt irgendeine Geschichte ausdenken würde und ich die Macht hätte es durch alle Medien zu verbreiten würde das jeder glauben?! #sas#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...