Zum Inhalt springen

'Bücher'


Gast Habibi Ammar

Empfohlene Beiträge

#salam#

as-salamaleikum euch allen hier im forum,

isA. geht es euch allen gut!! #as#

 

jetzt hätte ich eine große bitte an euch, #bismillah#

ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht zu hause schöne islamische bücher da hab

die ihr schon durchgelesen habt und nicht mehr braucht!!

da ich auch noch so jung bin und ziemlich am angfang, will ich mein wissen erweitern,

und ich hab auch grad net so viel geld mir solche bücher zu kaufen #salam##sas##sas# .

 

es wäre so nett von euch mir vielleicht, ein paar bücher die ihr nicht mehr braucht zu

schicken, möge allah (swt) euch dafür reichlich belohnen!!!

 

ich werde als dank für euch dua machen, #as#

 

salamaleikum,

rahimi amar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Es gibt vieles auch als E Book version, was nichts kostet. Ich hab leider fast nur sunnitische Bücher.

Naja auf jeden Fall gibt es online Verleihe von islamischen Büchern, aber ob es auch das für Shi3a speziell gibt weiß ich jetzt nicht.

Müsstest du mal schaun. Ansonsten gibt es oft schon sehr günstige Bücher für so 3 € und so, wenn man mehere bestellt lohnt es sich #sas#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wau aleikum salam

 

schade das du keine schiitin bist obwohl das beantwortet deine frage,

die themen oder beiträge die du schreibst eher von einer schiitin kommen

würden meiner meinung nach, z.b. auch bei diesem quiz als ich gefragt hab wer der erste war der den islam angenommen

hat, hast du gesagt ali ibn abi talib (a.) was auch stimmt, ein sunnite würde sagen das abu bakr der erste war der den

islam angenommen hat,

und ja ich bin schia!!

 

salam schwester,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...