Zum Inhalt springen

US Politiker will Mekka bombadieren


Hassan_Al_Askari

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

Assalamu Aleykum

 

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass der repuplikanische Präsidentenkandidat Tom Tancredo sagte, wenn es einen nuklearen Terroranschlag auf die USA geben würde, solle man dafür die heiligen Städte Mekka und Medina für den Islam auslöschen. Weiter sagte er noch #bismillah# : Ein Kandidat, der die Bombardierung der heiligen Städte des Islams als legitimes Mittel der Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, ist nicht für das Präsidentenamt geeignet. #salam##salam##sas##sas##as##as##as#

 

Das ist ja typisch Amerikaner!!! Ich hoffe er hat das nicht ernst gemeint

 

Meine Fragen:

 

Meint dieser Verrückte einen Angriff mit normalen Waffen oder ein atomarer Angriff??? und hat nabi Muhammad #as# irgend etwas über Leute gesagt, die Mekka zerstören oder zerstören wollen...

 

was mich mehr besorgt ist, dass ich auf einigen Webseiten gelesen habe, dass es danach seinn könnte, dass viele Leute dadurch den Islam verlassen würden...

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diener von ahl albayt
Assalamu Aleykum

 

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass der repuplikanische Präsidentenkandidat Tom Tancredo sagte, wenn es einen nuklearen Terroranschlag auf die USA geben würde, solle man dafür die heiligen Städte Mekka und Medina für den Islam auslöschen. Weiter sagte er noch #salam# : Ein Kandidat, der die Bombardierung der heiligen Städte des Islams als legitimes Mittel der Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, ist nicht für das Präsidentenamt geeignet. #sas##sas##as##as##as##as##rose#

 

Das ist ja typisch Amerikaner!!! Ich hoffe er hat das nicht ernst gemeint

 

Meine Fragen:

 

Meint dieser Verrückte einen Angriff mit normalen Waffen oder ein atomarer Angriff??? und hat nabi Muhammad #lol# irgend etwas über Leute gesagt, die Mekka zerstören oder zerstören wollen...

 

was mich mehr besorgt ist, dass ich auf einigen Webseiten gelesen habe, dass es danach seinn könnte, dass viele Leute dadurch den Islam verlassen würden...

 

ws

#herz#

mach dir keine sorgen das wird nicht passiern wenn du das glaubst das es passiern wird dan ist dein glaube nicht stark #salam#

 

Wir haben Allah auf unsere seite mehr brauchen wir nicht #bismillah#

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder meintest du das?

Drohung gegen Mekka - Republikaner fängt sich Rüffel ein

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Tancredo hat die US-Regierung gegen sich aufgebracht: Als Vergeltung für mögliche Terrorangriffe empfahl er Bombenangriffe auf die heiligen islamischen Städte Mekka und Medina. "Einfach empörend", lautet das Urteil aus dem Außenministerium.

 

ANZEIGE

 

Washington - Das US-Außenministerium hat die Bombendrohungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Tom Tancredo gegen die heiligen islamischen Städte Mekka und Medina in scharfer Form kritisiert. "Die offizielle Position der US-Regierung ist, dass diese Bemerkungen einfach empörend sind", sagte Außenamtssprecher Sean McCormack in Washington.

 

 

AP

Präsidentschaftskandidat und republikanischer Hardliner Tancredo: Vom US-Außenministerium gerüffelt

Tancredo hatte während einer Fernsehdebatte am Sonntag seine Position im Anti-Terror-Kampf verteidigt, wonach die USA als Reaktion auf einen Terrorangriff mit Atomwaffen die beiden im Islam heiligen Städte Medina und Mekka bombardieren sollten.

 

McCormack wies darauf hin, dass die Äußerungen während des Wahlkampfes gemacht wurden, und dass die Kandidaten für sich und nicht die US-Regierung sprächen. Mehrere republikanische Präsidentschaftsbewerber hatten sich sofort von Tancredo distanziert.

 

Nach den Worten des Kandidaten Tommy Thompson würde die Bombardierung von heiligen religiösen Stätten nichts weiter bewirken, als eine Milliarde Muslime gegen die USA zu vereinen.

 

Der größte muslimische Dachverband in den USA, der Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen, forderte Tancredo auf, sich für die extremen und aufrührerischen Äußerungen zu entschuldigen. Solche Äußerungen seien "Futter" für die Rhetorik von Extremisten.

 

 

FORUM

 

US- Präsidentschaftswahl - wer wird Favorit?

Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-Lesern!

 

2183 Beiträge

Neuester: Heute 20:13 Uhr

von Rismitt

Tancredo vertritt den Bundesstaat Colorado im US-Abgeordnetenhaus. Der 61-Jährige ist im Wahlkampf als Hardliner vor allem bei Themen wie Anti-Terror-Kampf und illegale Einwanderung aufgefallen. Seine umstrittene Bomben-Idee wurde in der vergangenen Woche nach einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Iowa vom Internetanbieter iowapolitics.com verbreitet. Auf die Kritik reagierte Tancredo unbeeindruckt. Jeder, der die Bombardierung der heiligen Städte als Abschreckung vor einem Terrorangriff vom Tisch nehme, sei nicht für das Präsidentenamt geeignet, sagte Tancredo während der Fernsehdebatte am Sonntag.

 

Möge Allah taala mir verzeihen,

 

wer versteht was ich meine, wennn ich sage J.F.K

 

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

entschuldigung, ich bin ja schon eine Großmutter unter Euch.

 

J.F.K ist John F. Kennedy, wisst ihr was mit ihm geschah?

früherer Präsident der USA, er wurde erschossen)

 

Darum schrieb ich möge Allah taala meine bösen Gedanken verzeihen.

 

 

Besteht die Möglichkeit, sollte dieses geschehen, dass damit die Endzeit eingeleitet wird?

Es heißt ja zur Endzeit wir Isa zurückkommen und das Kreuz zerbrechen,

vielleicht ist das symbolisch gemeint.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari
#bismillah#

 

entschuldigung, ich bin ja schon eine Großmutter unter Euch.

 

J.F.K ist John F. Kennedy, wisst ihr was mit ihm geschah?

früherer Präsident der USA, er wurde erschossen)

 

Darum schrieb ich möge Allah taala meine bösen Gedanken verzeihen.

 

 

Besteht die Möglichkeit, sollte dieses geschehen, dass damit die Endzeit eingeleitet wird?

Es heißt ja zur Endzeit wir Isa zurückkommen und das Kreuz zerbrechen,

vielleicht ist das symbolisch gemeint.

 

Salam

Anna

 

 

#salam#

 

ich verstehe den Zusammenhang nicht???

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich verstehe den Zusammenhang nicht???

 

#salam#

 

#salam#

 

es könnte diesem Kandidaten passieren, dass er genau so erschossen wird,

wie seinerzeit Kennedy in den 60ger Jahren, übrigens seinen Bruder der

danach kandidierte geschah das gleiche.

 

 

Zum 2. fragte ich ob dieses bedeutetd, dass damit die Endzeit bevorsteht.

Vernichtigung eines Heiligtums?

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari
#bismillah#

 

es könnte diesem Kandidaten passieren, dass er genau so erschossen wird,

wie seinerzeit Kennedy in den 60ger Jahren, übrigens seinen Bruder der

danach kandidierte geschah das gleiche.

 

 

Zum 2. fragte ich ob dieses bedeutetd, dass damit die Endzeit bevorsteht.

Vernichtigung eines Heiligtums?

 

Salam

Anna

 

#salam#

 

ich ich hab gehört dass die Al Aksa Moschee zerstört wird vermutlich durch die Israelis und die Prophetenmoschee wird auch zerstört, aber durch Sufyani

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

 

Hast du nicht gesehen, wie dein Herr mit den Besitzern des Elefanten verfuhr?

 

Machte Er nicht ihren Anschlag zunichte?

 

Und Er sandte Schwärme von Vögeln wider sie,

 

Die die Ziegel aus Steine von Ton auf sie warfen;

 

Und Er machte sie gleich abgeweideten Halmen.

 

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es schon eine Strafe mit der Überschwemmung

in New Orleans. Nur was können die Menschen für die Sünden

des Präsidenten(USA)

 

#bismillah#

 

salam,

 

sie einfach nicht wählen,dann hätten wir diesen unkraut bush auch nicht am hals.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...