Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

A salam alaikum liebe Geschwister,

ich lese schon seit geraumer Zeit ab und zu eure Beträge hier.

Ich habe eine Frage:

ich habe mich vor einem Jahr im Zusammensein beider Familien verlobt, und die Verlobung war auch nur für ein Jahr geplant. Nun läuft diese Frist in den kommenden Tagen ab. Da wir aber beide noch nicht innerlich bereit für eine Heirat sind, möchten wir gerne die Frist zumindest um eineige Monate verlängern.

Ist dazu wieder das Einverständnis meines Vaters notwendig? Muss eine bestimmte Zeremonie stattfinden, oder können wir das zu zweit selbst regeln?

Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben

#teufel#

das ist eine schwierige Frage, frag am besten bei deinem Marja´nach, bevor wir dir was Falsches sagen.

#heul#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.