Zum Inhalt springen

Ein Mensch wie ich und du ...


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

Seine Natürlichkeit und seine Nähe zu den Menschen ist beeindruckend. Sein Aufstieg zum Präsidenten hat ihn nicht verändert. Sein Auftreten ist keine Medieninszenierung. Er ist so wie er ist. Ein Mensch wie ich und du ... Mit lobenswerten und tadelnswerten Seiten.

 

2_8608150240_L600.jpg

 

8_8608150240_L600.jpg

 

7_8608150240_L600.jpg

 

9_8608150240_L600.jpg

 

29_8608150240_L600.jpg

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IslamicREV

    21

  • Khanoomi

    5

  • alinyazimsin

    5

  • Ali89

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam##salam#

 

Salam

 

Mashallah, er ist nur am lachen, möge Allah swt. ihn immer beschützen.

#salam##sas##rose#

 

Wassalam

 

#salam#

Ja genau,

und ich finde dieses Lachen so schön, weil man sieht dass es ein ehrliches Lachen ist.

Er ist den Menschen sehr nah, und er fühlt sich nicht so wie der Art "Ich bin jetzt über euch und habe alle Macht der ganzen Welt"

Vergleicht mal mit Bush:

bush_500.jpg

 

 

In diesem Blick sehe ich so viel auf einmal, aber irgendwie fühlt sich das nicht gut an was ich sehe.

Mal etwas zum lachen, schaut mal hier:

bush-fernglas_g.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

Ich wünschte mir dass auch Deutschland so eine Regierung hätte.

Iran ist eins der wenigen Länder die sich trauen, nicht zu Amerika zu stehen und das einfach zu akzeptieren was die US Armee zB macht, ich bewundere das sehr.

Bruder woher bekommst du immer diese Bilder, ich finde sie haben sehr viel Ausruck weil sie einfach so alltäglich sind. Wie dein Titel scon sagt "ein Mensch wie du und ich", das trifft es wirklich, masallah!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

mashallah er ist so "süß" (wenn ich das sagen darf) vorallem das 5. Bild auf dieser Seite. Weiße Strümpfe zu schwarzen Schuhen. Möge Allah swt ihn uns lange erhalten.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...